Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kommunikation aus der Sicht des Hundes

Nach unten 
+24
trickdog
Noah
Alegra
enibas
Tileny
veselaGabriela
GabyG
Ösii
Corvette
Karin
ani-well Petra
stellaru
Inge
Tamara
bromi
Samtschnauze
Dani&Bogos
chikuma
HUNDESCHWEIGER
Nora
alex
JulieK.
Chris
mARTina
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:34 am

Hallo Chris!
Habe gehört und gelesen dass Du zum Gelingen des Buches einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast.
Dafür spreche ich Dir im Namen von vielen unbekannten Lesern meine Anerkennung aus!
Von mir persönlich kommt noch ein herzliches "Danke schön" dazu!
thankyou
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:43 am

blumen
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
ani-well Petra
Welpe
Welpe
ani-well Petra


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Wien

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:35 pm

Ich hab es mir auch bestellt und würde mich freuen, wenn ich eine persönliche Widmung bekomme :-) lg Petra
Nach oben Nach unten
http://www.ani-well.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:18 pm

ani-well Petra schrieb:
Ich hab es mir auch bestellt und würde mich freuen, wenn ich eine persönliche Widmung bekomme :-) lg Petra
na sichl. am 19. 12 bin ich am dechanthof-advent. bist vielleicht auch dort?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
ani-well Petra
Welpe
Welpe
ani-well Petra


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Wien

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:48 pm

nein leider, da hab ich schon eine andere verpflichtung :-(
Nach oben Nach unten
http://www.ani-well.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:30 pm

ani-well Petra schrieb:
nein leider, da hab ich schon eine andere verpflichtung :-(
wir werden schon mal zusammen krachen lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
ani-well Petra
Welpe
Welpe
ani-well Petra


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Wien

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:47 pm

krachen aber im positiven sinne :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ani-well.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:41 pm

Nadine und Silvia haben es schon ganz gelesen,Mama und ich sind etwas langsamer!
Bis jetzt aber finde ich es spitze,besonders die Zeichnungen sind toll gelungen.Die Stella Geschichte habe ich auch schon gelesen ich bin ein durcheinander Leser,zeigt wieder was man schaffen kann. super
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:39 pm

habs in der zwischenzeit fertig......................kanns wirklich nur weiter empfehlen
super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:22 am

thankyou thankyou
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:14 am

nix zu danken.....is so super

anfragen ums weiterborgen hätt ich auch............................mags und werde es aber net aus den händen geben!!!! beleidigt

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:32 am

chikuma schrieb:
nix zu danken.....is so super

anfragen ums weiterborgen hätt ich auch............................mags und werde es aber net aus den händen geben!!!! beleidigt


die sollen sich kaufen oh ohweg
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:37 am

eeeeeeeeeeben

und ausserdem...................is ja bekannt..................bücher die man verleiht...................bekommt man zu 97% e nimma!!!

grund 2
wenn i dann (soll ichs wieder bekommen) wieder mal drinn blättere...................wuaaaaaa, ich hasse es, wenn ich dann im gedanken habe das darin schon weg geblättert hat und das finde ich "ekelhaft"!!!

ich lese auch keine zeitung die schon wer in den händen hatte....................und das vielleicht noch am klo!!!!!
Evil or Very Mad geht gar net
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:40 am

lachen .......cool darüber hab ich mir echt noch keine gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:46 am

oh jaaaaaaaaaaa ich schon


da hab ich mal eine ehemalige kollegin beleidigt!
die hatte sich MEINE (von mir noch ungelesene) zeitung ausgeborgt................früher hab ich die mir freitags immer gekauft!!

und diese jenige welche hat dann bei jedem umblättern ihre fingern mit ihrer zunge angefeuchtet !! "wähhhhh"
auf meine bitte hin DAS bitte nicht zu machen war sie sauer!

ich hab die zeitung dann neben ihr in den müll geschmissen!!!

sie hat dann nix mehr mit mir geredet hihi....................dafür hatte ich freitags die zeitung für mich und das ungelesen und unberührt lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:32 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:45 pm

Das Buch ist wirklich toll!!

Es ist ein echter Knaller :D
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:03 pm

Corvette schrieb:
Das Buch ist wirklich toll!!

Es ist ein echter Knaller :D

absollut dafur
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:06 pm

wieso will dann keiner mit mir drüber reden?

https://hundeschweiger.1talk.net/t948-das-buch
Nach oben Nach unten
Ösii
Welpe
Welpe
Ösii


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 27
Ort : Dürnkrut

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:24 pm

Mercii hat ja das Buch mal in der Schule mitgenommen das Buch ist einfach Klasse, da steht wirklich alles genau beschrieben also ich empfehle es Bestens Weiter !!*
Nach oben Nach unten
http://www.xxeliitexx.npage.de
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:31 pm

alex schrieb:
wieso will dann keiner mit mir drüber reden?

https://hundeschweiger.1talk.net/t948-das-buch

Na bei mir dauerts noch ein bisschen, habs mir bestellt und vor 2 tagen bekommen, da ich aber Hardcoredienste habe seit einigen Tagen, bin ich erst beim Thema HB Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 721541

ABER ich kann gerne kund tun wies mir bis jetzt gefällt: sehr gut, musste auch schon ab und zu schmunzeln, besonders bei dem Thema Hund und Kind, wegen dem abschlecken des Kindes, dass das kein "vorkosten" ist Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 566241 ..... und die Bilder hab ich mir natürlich als erstes durchgeblättert (bin mehr der visuelle Typ) wirkloch toll.
Mir gefällt der "Stil" wie es geschrieben ist. Das ist so richtig Bernhard! Und das gefällt mir so am Herrn Kainz, einfach autentisch Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 378910
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:15 pm

JulieK. schrieb:
alex schrieb:
wieso will dann keiner mit mir drüber reden?

https://hundeschweiger.1talk.net/t948-das-buch

Na bei mir dauerts noch ein bisschen, habs mir bestellt und vor 2 tagen bekommen, da ich aber Hardcoredienste habe seit einigen Tagen, bin ich erst beim Thema HB Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 721541

ABER ich kann gerne kund tun wies mir bis jetzt gefällt: sehr gut, musste auch schon ab und zu schmunzeln, besonders bei dem Thema Hund und Kind, wegen dem abschlecken des Kindes, dass das kein "vorkosten" ist Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 566241 ..... und die Bilder hab ich mir natürlich als erstes durchgeblättert (bin mehr der visuelle Typ) wirkloch toll.
Mir gefällt der "Stil" wie es geschrieben ist. Das ist so richtig Bernhard! Und das gefällt mir so am Herrn Kainz, einfach autentisch Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 378910
thankyou
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:44 pm

dafur
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:27 am

Ich habe es fast komplett in einer Nacht ausgelesen - war verschiedenes völlig neu und ich werde es beherzigen.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 20, 2011 5:26 am

na supi inge, du bist ja eine fleißige leserin, wenn s zum schreiben auch so schnell gehen würde lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kommunikation aus der Sicht des Hundes   Kommunikation aus der Sicht des Hundes - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommunikation aus der Sicht des Hundes
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E-Book-Kommunikation aus sicht des Hundes
» QR Code - Kommunikation aus der Sicht des Hundes
» Schau TV-Auslastung des Hundes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Der Hundeschweiger - DAS BUCH!!!-
Gehe zu: