Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Promitime radio Nö 11.02.2020

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Promitime radio Nö 11.02.2020 Empty
BeitragThema: Promitime radio Nö 11.02.2020   Promitime radio Nö 11.02.2020 Icon_minitimeDi Feb 11, 2020 7:04 pm

heute in der promitime auf radio NÖ
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Promitime radio Nö 11.02.2020 Empty
BeitragThema: Re: Promitime radio Nö 11.02.2020   Promitime radio Nö 11.02.2020 Icon_minitimeMi Feb 12, 2020 10:07 am

Gestern wurde ich von drei lieben Menschen auf diese Sendung aufmerksam gemacht. Leider konnte ich diese nicht im Original hören, da ich verhindert war. Habe mir soeben den Mitschnitt angehört und bin voll begeistert. Klare, präzise und verständliche Hinweise kamen vom Hundeschweiger, der sicher eine große Anzahl von Hörern etwas verwirrte. Verwirrte deshalb, da er eine total unkonventionelle Methode hat, sich mit Hunden zu beschäftigen. Das Umdenken muss im Hirn des Hundeführers vorgenommen werden. Das kann ich voll bestätigen, da auch ich als ich meine Hündin Stella bekam dies nicht kannte. Anfangs war es für mich schon schwierig seine Anleitungen zu verstehen und auszuführen. Der Erfolg meiner Umsetzung stellte sich schön langsam ein. Heute nach zwölf Jahren verstehe ich großteils seine Methode und teile auf Augenhöhe mit meiner Hündin, ein Mix aus Schäfer und Wolfspitz, begeistert und liebevoll den Alltag.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Promitime radio Nö 11.02.2020 Empty
BeitragThema: Re: Promitime radio Nö 11.02.2020   Promitime radio Nö 11.02.2020 Icon_minitimeDo Feb 13, 2020 7:02 pm

stellaru schrieb:
Gestern wurde ich von drei lieben Menschen auf diese Sendung aufmerksam gemacht. Leider konnte ich diese nicht im Original hören, da ich verhindert war. Habe mir soeben den Mitschnitt angehört und bin voll begeistert. Klare, präzise und verständliche Hinweise kamen vom Hundeschweiger, der sicher eine große Anzahl von Hörern etwas verwirrte. Verwirrte deshalb, da er eine total unkonventionelle Methode hat, sich mit Hunden zu beschäftigen. Das Umdenken muss im Hirn des Hundeführers vorgenommen werden. Das kann ich voll bestätigen, da auch ich als ich meine Hündin Stella bekam dies nicht kannte. Anfangs war es für mich schon schwierig seine Anleitungen zu verstehen und auszuführen. Der Erfolg meiner Umsetzung stellte sich schön langsam ein. Heute nach zwölf Jahren verstehe ich großteils seine Methode und teile auf Augenhöhe mit meiner Hündin, ein Mix aus Schäfer und Wolfspitz, begeistert und liebevoll den Alltag.
thankyou wie immer für deine ehrlichen worte!
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Promitime radio Nö 11.02.2020 Empty
BeitragThema: Re: Promitime radio Nö 11.02.2020   Promitime radio Nö 11.02.2020 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Promitime radio Nö 11.02.2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundetrainer tips im Radio-OÖ
» Mehrhundehaltung, Radio OÖ
» Orf Radio OÖ..Kinderbuch
» Live Radio
» Hund u. Katz im Radio OÖ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien :: Radio-
Gehe zu: