Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 körpersprache seminar september 2019

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeFr Mai 31, 2019 7:49 am

einmal ein seminar in der steiermark:
Anhänge
körpersprache seminar september 2019 AttachmentWE-Ropitsch-Körperspr. 28.+29. sept. 2019.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(183 KB) Anzahl der Downloads 2


Zuletzt von HUNDESCHWEIGER am Do Jun 06, 2019 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeFr Mai 31, 2019 8:40 am

Ahhhh! Klingt gut. Ich hoffe, dass kurzfristig noch Plätze frei sind, denn wenn ich keinen Haushüter habe muss ich mit beiden Hunden kommen!
Nach oben Nach unten
Madeleine Latt
Welpe
Welpe
Madeleine Latt


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.03.19
Alter : 64
Ort : Niederösterreich

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 5:35 am

hmm ... gerade schreibe ich in einem anderen Beitrag was von vielleicht mal WE-Seminar mitmachen und nun stolpere ich hier herein. Ich bin zwar alles andere als esotherisch angehaucht, aber das ist ja nicht nur der Zaunpfahl, das ist schon der Holzhammer ;-)

Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 6:10 am

Madeleine Latt schrieb:
hmm ... gerade schreibe ich in einem anderen Beitrag was von vielleicht mal WE-Seminar mitmachen und nun stolpere ich hier herein. Ich bin zwar alles andere als esotherisch angehaucht, aber das ist ja nicht nur der Zaunpfahl, das ist schon der Holzhammer ;-)

genau! gleich mir eine mail schreiben super
Anhänge
körpersprache seminar september 2019 AttachmentWE-Ropitsch-Körperspr. 28.+29. sept. 2019.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(183 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Madeleine Latt
Welpe
Welpe
Madeleine Latt


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.03.19
Alter : 64
Ort : Niederösterreich

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 4:40 pm

Holzhammer hat mich überzeugt … wir treten die Reise an. Bin schon sehr gespannt, von wem wir dort gefressen werden zitter
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeFr Jun 07, 2019 7:22 pm

Madeleine Latt schrieb:
Holzhammer hat mich überzeugt … wir treten die Reise an.  Bin schon sehr gespannt, von wem wir dort gefressen werden zitter

Vielleicht von der Vega! brav

körpersprache seminar september 2019 35945821ls
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeSa Jun 08, 2019 6:10 am

Waldwanderin schrieb:
Madeleine Latt schrieb:
Holzhammer hat mich überzeugt … wir treten die Reise an.  Bin schon sehr gespannt, von wem wir dort gefressen werden zitter

Vielleicht von der Vega! brav

körpersprache seminar september 2019 35945821ls

lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitimeSa Jun 08, 2019 8:23 am

Hundeschweiger lach nicht! Die Vega ist kein unterwürfiges Tier anderen Hunden gegenüber, die taut schon auf, die hat nur Angst vor Menschen! Und wie ich damit umgehen soll, dass ich Hundeführer sein soll bei einem Hunderl das ANGST vor mir hat...äh....irgendwie steh ich an! ka Darüber schreib ich aber in einem anderen Kapitel weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





körpersprache seminar september 2019 Empty
BeitragThema: Re: körpersprache seminar september 2019   körpersprache seminar september 2019 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
körpersprache seminar september 2019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Körpersprache Seminar 14.03.15
» WE-Seminar,Körpersprache...02.+03.April 2016
» 02.August 2014 - Körpersprache Seminar
» 10.+11.10.15 WE Körpersprache
» Tagespraxisseminar - Körpersprache 20.06.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Terminkalender/Hundeschweiger-
Gehe zu: