Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute Reise Cora

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 3:17 pm

Gute Reise meine Kuschelmaus......

Vorigen Samstag mussten wir unsere 16 jährige Cora erlösen.
Sie hatte einen Harnblasentumor und magerte binnen einer Woche auf 1,5kg ab,sie stellte das fressen und trinken ein und da wussten wir, dass es an der Zeit war sie gehen zu lassen.
Neela und Noah waren total verschieden in ihrem Verhalten,Neela roch sehr an Cora und blieb ganz ruhig wenn sich Cora zu ihr kuschelte, Noah wich ihr eher aus, ihm war der Geruch von ihrem Krebs sichtlich suspekt.
Es war so rührend Neela zu sehen wie zart sie mit Cora in ihren letzten Tagen umging wenn man bedenkt,dass sie Katzen generell als Nachspeise betrachtete als sie zu uns kam.
Cora hatte nie Angst,war bei beiden Hunden immer die erste von unseren Katzen die sich zu ihnen hin traute und Kopfbussis verteilte und sie wird uns allen hier sehr fehlen....



Gute Reise Cora  Img_3211
Nach oben Nach unten
Madeleine Latt
Welpe
Welpe
Madeleine Latt


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.03.19
Alter : 64
Ort : Niederösterreich

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeDo Apr 04, 2019 3:37 pm

ohh … ich darf gar nicht an sowas denken … mein Kater ist jetzt auch schon 15 …

Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt ….
Nach oben Nach unten
chrissy777
Welpe
Welpe
chrissy777


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 26.10.18
Alter : 41
Ort : Mödling

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeFr Apr 05, 2019 6:25 am

Unser Kater ist letzten Freitag 15 Jahre alt geworden. Er ist schon ein alter Herr, aber bisher ist er gesund. Hoffentlich bleibt es noch lange so!

Mein Beileid! traurig

LG
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeFr Apr 05, 2019 8:24 am

Mein Beileid Andrea.

Erinnerungen an Putzi werden wach den ich voriges Jahr gehen lassen musste. traurig
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeFr Apr 05, 2019 6:50 pm

Danke euch! ja, sie fehlt hier sehr ...
Wir haben ja noch 4 weitere Katzen mit 17,13,und zwei mit 12 Jahren und ich hoffe sehr,dass ich diesen Weg nicht nochmal so schnell mit einer von ihnen gehen muss.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 12:34 am

Liebe Andrea, leider habe ich es jetzt erst erfahren. Weis ja nur zu gut, wie es einem geht, wenn man einen seiner vierbeinigen Gefährten gehen lassen muss.


Gute Reise Cora  12715510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Reise Cora  Empty
BeitragThema: Re: Gute Reise Cora    Gute Reise Cora  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Reise Cora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nellis weite Reise
» niko - wohin geht deine reise?
» Hunde-Coach gibt gute Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: