Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fly sucht ein zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sigrid1803
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 55
Ort : Maria Lankowitz

BeitragThema: Fly sucht ein zu Hause   Di Sep 06, 2011 5:05 pm

Fly wurde einfach in der anonymen Tierklappe unseres Tierheim entsorgt. Der kleine Kerl ist erst 4 Monate alt und schon hat er alles verloren. Er ist absolut lieb und verschmust, neugierig und verspielt. Er verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Hunden, auch Katzen und Kinder liebt er sehr.
Fly wird fertig geimpft, entwurmt, entfloht abgegeben. in der Schutzgebühr ist ebenfalls ein kastrationsgutschein inkludiert. Fly sucht ganz dringend ein dauerhaftes, liebevolles Heim!

Franziskus Tierheim 8582 Rosental a.d. Kainach
0680 20 66 057 oder 03142 257 35
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 51
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Di Sep 06, 2011 8:01 pm

Wie muss man sich Fly denn optisch vorstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9895
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Di Sep 06, 2011 8:32 pm

Ja, Fotos wären schon gut und kann man ihn dann auch noch anderweitig einstellen?

Ist er schon bei FB drin?
Nach oben Nach unten
sigrid1803
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 55
Ort : Maria Lankowitz

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Mi Sep 07, 2011 4:18 am

Guten Morgen

Fly is von der Optik her ein Mali oder Mali Mix Ich hab versucht Fotos hoch zu laden hat leider nicht geklappt
Fly is im FB auf der Seite von Franziskus Tierheim zu finden
LG Sigrid
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Mi Sep 07, 2011 8:09 am

neeeee....dann brauch ich eh keine foto lalala
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9895
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Mi Sep 07, 2011 5:42 pm

Dann laß Dir für das Foto von jemandem helfen. Es sind nämlich nicht alle bei FB und ich meinte auch ob er da schon ist.

Hier wäre ein Bild wirklich sehr hilfreich. Danke!!!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   Do Feb 23, 2012 2:43 pm

ich denke der wird schon was gefunden haben oder? - wir haben zwar kein foto bekommen ..... ka


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fly sucht ein zu Hause   

Nach oben Nach unten
 
Fly sucht ein zu Hause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kromfohrländer sucht neues zu Hause
» Zeus sucht ein zu Hause
» Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !
» Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause
» Junge Barti sucht dringend zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: