Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mogli sucht ein ruhiges zu Hause

Nach unten 
+3
Corvette
mARTina
marion1970
7 verfasser
AutorNachricht
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:54 am

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=2766&Itemid=26


Unser Pflegehund Mogli hat einen schweren Herzfehler. Der Kardiologe hat uns ein Dauermedikament verschrieben,welches nicht teuer ist(würde auch vom Verein bezahlt werden) - es kann jedoch nicht gesagt weerfden wielange er noch leben wird.
Auf alle Fälle sollte Mogli einen stressfreien Platz bekommen - im Auffanglager fiel er mehrmals täglich einfach um seit er bei uns ist passierte dies nur ein mal - Katzen regen ihn fürchterlich auf ,deshalb sollte er unbedingt auf einen Katzenfreien Platz - er ist ein richtiger Sonnenschein der jeden mit seinem fröhlichen Gemüt sofort in den Bann zieht. Mogli ist sehr liebesbedürftig - hört bereits auf seinen Namen und ist stubenrein. Er geht gern spazieren,liebt es gebürstet zu werden und ist am Liebsten immer und überall mit dabei.
Wer unseren Süßen kennen lernen möchte, kann sich gern mal auf einen Kaffee bei uns einladen. Wir freuen uns über jeden Besuch!!!

Bitte helft uns für diesen besonderen Hund einen besonderen Platz zu finden

Danke
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:54 pm

Ich füge noch zwei Bildchen dazu ein...
Hier der Mogli

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli110
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:30 pm

ich hab auch noch ein paar schöne Fotos von unserem Süßen,...

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause 0501110

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli_10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli_11

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli_13

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Mogli_14
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:44 pm

is der lllliiiiieeeb
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeMo März 29, 2010 7:42 pm

ja, das ist er,...seit er bei uns ist, hatte er nur einen einzigen anfall,...jedoch fehlt ihm jetzt noch der passende fixplatz.
leider regen ihn unsere katzen so auf - ich hab schon so viel versucht aber es ist nicht leicht , da er ja dann immer umfällt - vielleicht weiß ja unser lieber bernhard einen rat - wie kann ich mit ihm die begegnung mit den katzen stressfrei gestalten,...
Nach oben Nach unten
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 9:01 am

Heute hatte Mogli in der Früh auf dem Feld einen seiner Umfaller - ich kann euch gar nicht sagen wie schrecklich das für mich war - er lief ganz lustig wie immer und auf einmal fiel er einfach auf die Seite und lag da - flache Atmung fast kein Herzschlag - ich hab ihn gestreichelt und ruhig mit ihm gesprochen und dacht immer - nur keine panik,nur keine panik,...aber ich sageuch - ich hatte panik - panik dass er nicht mehr aufsteht - er ist so ein lieber sonnenschein,...

Wir brauchen wirklich dringend einen Platz wo Mogli nie alleine ist damit immer jemand zur Stelle ist um bei ihm zu sein!!!

und wir brauchen unbedingt DEINEN RAT LIEBER BERNHARD!!!!! Wie schaffen wir es Mogli von den Katzen abzulenken die er am liebsten fressen würde,grrrrr
Die regen ihn so auf, dass er danach immer umkippt!!!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:50 am

du könntest versuchen die katzen(oder anfangs eine) in der transportbox nur so im raum bei euch stehen lassen, damit mogli sich daran gewöhnt die ist immer hier!! er sollte sie dann immer mehr als dazugehörend betrachten und nicht als beutekonkurent. weiters sollte du in anwesenheit des hundes die katze nicht bevorzugt behandeln(streicheln..)., und auch auf zurechtweisungen bei mogli verzichten! wenn du eiwirkst dann ruhig an der leine den hund weg nehmen nur soweit wie erforderlich.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:00 pm

sollte mogli dann schon an der leine sein, oder soll ich ihn erst dann an die leine nehmen und mit ihm weggehen,...?
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:09 pm

ja du kannst ihn die leine vorherdrauf geben, dann siehst e wie heftig oder nicht er reagiert. solange er nur neugierig schaut kann ja nichts sein, da wird er immer mehr hinnehmen das die katze halt da ist. man kann die katze auch immer mit der fütterung des hundes verbinden, oder mit seinem lieblingsspielzeug.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:14 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
man kann die katze auch immer mit der fütterung des hundes verbinden

Makaber, makaber ....
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 5:18 pm

Chris schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
man kann die katze auch immer mit der fütterung des hundes verbinden

Makaber, makaber ....
so hab ich das noch gar nicht betrachtet, würde aber das problem auch lösen.

@marion "nur spaß" am rande
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:12 am

lachen

übrigens: Mogli hat sein zu Hause schon gefunden - ohne Katzen - ich denk er bekommt dort anderes Futter;)
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:28 am

ich freu mich jedesmal wieder wenn sich jemand für einen "solchen" hund entscheidet.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 9:20 am

thankyou
Das freut mich, dass er ein neues zu Hause gefunden hat.
Solche Neuigkeiten hört man gerne. Ich hoffe es geht ihn dort gut super hupf
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 9:24 am

nach dem letzten 'Telefonat mit den neuen stolzen Besitzern geht es Mogli supergut! er hat dort Ruhe und ist der alleinige Star der Familie!!!!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 6:22 pm

tolle nachrichten juhu
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:46 pm

juhu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Mogli sucht ein ruhiges zu Hause   Mogli sucht ein ruhiges zu Hause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fly sucht ein zu Hause
» Zeus sucht ein zu Hause
» Don Diego sucht ein neues zu Hause
» kleiner aussie bub sucht zu hause
» Mischlingshündin Safiera sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: