Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Don Diego sucht ein neues zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Fr Dez 12, 2014 5:37 pm

Der Dobermannrüde Don Diego ist acht Jahre alt. Er braucht ein neues zu Hause da er nicht mehr gewollt wird und ist derweil beim Sohn des eigentlichen Besitzers, der sich darüber kränkt und nur das beste will für Don, da er mit ihm aufgewachsen ist. Er ist nicht kastriert und von einem Züchter.
Er kann Grundkommandos und hat ein freundliches und typisch dobihaftes Wesen. Er ist sehr stürmisch. Bei anderen Hunden reagiert er bellend, er hat glernt, so besser aus der Situation zu kommen. Er sucht stätig Kontakt zum Menschen.
Wir wünschen uns für Don Hunde oder Dobermannerfahrene Menschen. Die ihm Ruhe geben und mit ihm Arbeiten.
Bei Interesse Kontakt an: Kevin Tel.: 0664/588884

Ich habe ihn kurz kennengelernt, er ist ein wirklich lieber Bursche, jedoch hat sich die letzte Zeit, in der er anscheinend keinen Kontakt zu jeglichen Lebewesen und Außenwelt hatte, abgezeichnet. Mit Ruhe und Klarheit kann man bei ihm jedoch schnell wieder anknüpfen.
Ich hoffe ihr könnt ihn weiterleiten und euch ein wenig umhören.

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Fr Dez 12, 2014 5:48 pm

herz1 herz1 wui ist das ein süsser Bub,seine Augen wirken traurig und fragend und ich drück ganz fest die Daumen das sich die richtigen Menschen für ihn finden damit sie ihn wieder ein Strahlen ins hübsche Gsichterl zaubern.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Fr Dez 12, 2014 10:52 pm

Armer Bub, hoffentlich findet sich bald eine ganz, ganz liebe Familie für ihn.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Mo Dez 15, 2014 6:57 pm

Ich halte die Daumen istgut


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Sa Jan 17, 2015 8:26 am

Hier gibt es gute Nachrichten: Der Sohn des eigentlichen Besitzers behält Don Diego hupf
Nach oben Nach unten
White Dingo
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 30
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Sa Jan 17, 2015 8:55 am

Das ist doch schnön. Dann bleibt er auch bei Leuten die er kennt und muss sich nicht völlig umgewöhnen :D
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Sa Jan 17, 2015 9:34 am

JulieK. schrieb:
Hier gibt es gute Nachrichten: Der Sohn des eigentlichen Besitzers behält Don Diego hupf

super
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Sa Jan 17, 2015 3:45 pm

super!!!!!!!!!!!!! schön für den Wuff das er doch in "seiner" Familie bleiben kann super super


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   Mo Jan 19, 2015 9:53 pm

grins I gfrei mi istgut


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Don Diego sucht ein neues zu Hause   

Nach oben Nach unten
 
Don Diego sucht ein neues zu Hause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diego, Tornjakmix, geb. 2006, Graz (Ö) sucht neues Zuhause
» Merlin sucht ein neues zu Hause
» Kromfohrländer sucht neues zu Hause
» Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
» Eis sucht ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: