Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mischlingshündin Safiera sucht

Nach unten 
+4
JulieK.
Inge
mARTina
notfellchen
8 verfasser
AutorNachricht
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:17 pm

Art/Rasse: Mischling
Alter: 11 Monate
Geschlecht: Hündin
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe



Safira ist eine 11 Monate alte Mixhündin. Sie stammt aus der Tötung von Illatos. Sie sucht ein liebevolles Zuhause wo man Zeit für sie hat. Sie ist artenverträglich, brav, klug und spielt leidenschaftlich gerne Ball. Safira, kann auch gut mit Kindern aber keine Katzen.

Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU- Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Mischlingshündin Safiera sucht F7z1ttwmf1tt


Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:20 pm

na dann wünsche ich der hübsche viel glück istgut
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:29 pm

Danke, das wünsche ich der Kleinen auch, denn wir haben sie als Welpe gerettet und seitdem sucht sie ihr zu Hause.

Notfellchen
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:11 pm

Da werden wir hier in Tirol mal ganz fest die Daumen und auch die 20 Pfoten drücken - so ein schönes Hunde-Mäderl muss doch ihr eigenes Sofa finden.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:18 pm

Ich kenne Safira, eine tolle Hündin, mit der gearbeitet werden muss.

Ich kann mich erinnern sie hatte ein Pflegestellenangebot, da hieß es aber dann Safira will lieber Einzelhund sein? Ist sie den auf einer Pflegstelle jetzt?
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:19 pm

Ja, auch Entfernung wäre kein Problem würden nach einer Vorkontrolle Safiera überall hin bringen, Hauptsache sie hätte endlich ein schönes zu Hause.
DANKE für's Daumendrücken!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:58 pm

Hoffentlich klappts bald mit an guten Platzerl für die Kleine. Halt ihr die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:28 pm

Wenn ich es gelesen hätte bevor zu mir Bona kam, wäre ich schwach geworden...Sie sieht sehr schön aus....Ich wünsche Ihr auch gutes Zuhause, für 3 Hund hätte ich jetzt nicht die Zeit, die sie braucht... auch zu Zweit zu sein ....
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDi März 08, 2011 2:56 am

JulieK. schrieb:
Ich kenne Safira, eine tolle Hündin, mit der gearbeitet werden muss.

Ich kann mich erinnern sie hatte ein Pflegestellenangebot, da hieß es aber dann Safira will lieber Einzelhund sein? Ist sie den auf einer Pflegstelle jetzt?


Dieser Post wurde noch nicht beantwortet.

Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:37 am

@Julie K.
Safiera kann mittlerweilen auch mit der nötigen Liebe die sie bekommt auch als Zweihund gehalten werden. Ihre Flegelzeit wo man alles ausprobiert, was halt alles so reingeht ist vorbei!
Hier noch ein Foto von Safiera mit einem Kleinkind.

Mischlingshündin Safiera sucht 24ieh3ttkaag

Notfellchen
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDi März 08, 2011 6:40 pm

Prima - ist das Foto von der PS?
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:09 pm

Nein, das Foto ist in unserer Auffangstation in Arak. Wo uns jeder gerne besuchen kommen kann und das Kind stammt von einem Besucher. Kind und Safiera haben sich beide sehr wohl gefühlt.

Notfellchen
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:37 pm

Und wo ist Safira falls jemand sie besuchen möchte? Gibts auch aktuelle Fotos?
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:52 pm

Wir haben uns für unser Projekt Hunde aus der Tötungsstation zu retten ein Haus gleich nach der Grenze Nickelsdorf zugelegt, da es uns in Österreich zu teuer gewesen wäre.
Hier die Wegbeschreibung:
Grenzübergang Nickelsdorf und dann auf Mosonmagyaróvár von dort aus auf Máriakálnok, durch Máriakálnok auf die Hauptstrasse und rechts fahren bis zur nächsten Ortschaft rechterhand...Arak...rechts rein und gerade aus Felszabadulas ut.42

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben aber solange die Brücke durch Halászi gesperrt ist, muß man über Máriakálnok fahren.

Wenn sich irgendwer aus den westlichen Bundesländern für Safiera interessiert, wir bringen Safiera gerne in ihr neues zu Hause. Hauptsache die Maus hat endlich Glück und findet jemanden der sie liebt.

Ihr könnt mir gerne auch bei Interesse ein Mail schreiben: burger.christine@gmx.at
Tel.Nummer will ich hier im Forum nicht bekanntgeben, per Mail kein Problem.

Notfellchen
















Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:58 pm

Gibts trotzdem aktuelle Fotos? Ich frag nur da diese Fotos ziemlich nichtaktuell sind, und wir ja alle der Hübschen ein neues zu Hause wünschen.
Nach oben Nach unten
Chaosbande
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:25 pm

Wie schauts das aktuell denn jetzt mit dem Hundehalteverbot aus?
Wurde das aufgehoben und ihr dürft die Hunde jetzt in Ungarn wieder halten?

Hoffe für Safiera, dass sie bald einen geeigneten Platz findet!!
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:26 am

Ja, nachdem wir unsere Quarantänestation jetzt Gott sei Dank fast fertig haben. Ein paar Sachen fehlen zwar noch, aber dafür muß erst wieder Geld reinkommen. Das leidige Problem im Tierschutz.
So und nun ein aktuelles Foto von Safiera

Mischlingshündin Safiera sucht 2h8yn14y9nf

Notfellchen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDo März 24, 2011 2:50 pm

hübsche maus.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeDo März 24, 2011 3:49 pm

Wunderschönes Hunde-Mäderl - viel Glück!
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 3:48 pm

Safiera hat nun endlich ihr zu Hause in Wien gefunden.
FREU!!!!!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:52 pm

hupf freu mich sehr für die maus!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 6:12 pm

Juchu - das ist wirklich eine gute Nachricht - viel Glück kleine Maus im neuen Heim.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:08 pm

Das ist mal wieder eine gute Nachricht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin Safiera sucht Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht   Mischlingshündin Safiera sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin Safiera sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
» Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause
» Zeus sucht ein zu Hause
» Akir - der süße Riesenteddybär
» Reno sucht dringenst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: