Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:26 am

jede Hilfe wird angenommen ,würde selbst hinfahren.

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/14606-13-bordeauxdoggen-brauchen-unsere-hilfe.html
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:14 am

schön das sich gleich welche drum bemühen...
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 11:32 am

Ja unsere Karin giv5 Der Ärmste der Armen soll zu ihr kommen gröste

Wir wissen natürlich, daß viele HH eh schon den Cent umdrehen, aber viell. hat doch noch wer den einen oder anderen Euro für eine Spende übrig.....derzeit herrscht in Ungarn Land unter - volle TH, der Chemieunfall und jetzt auch noch DAS Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:30 am

Vielleicht hat jemand etwas übrig?
Hochwertige Ernährung(Allergie/Nieren/Magen-Darm/usw), Hundefutter

Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente (Vitamine, Immunsystem, Beres Tropfen, Schmerzen und Fieber Dämpfer, Antibiotika u.s.w), Salben, Verbandszeug

Anti-Parasiten-usw (Spots, Halsbänder, Shampoos, gegen Milben Erkrankungen, usw)

Decken, Handtücher, Einweghandschuhe, Kanülen-Spritzen, Hundekörbe (keine Weiden- oder Schaumstoffkörbe),

Auch ein ganz wichtiges Thema dort ist die Unterbringung, denn der Winter ist hart und die Unterbringungen nicht immer ausreichend..daher wird auch dringend einiges für den Anbau benötigt!

Vorbereitung der Zwinger und Hundehütten (Eisen Material, Isolierung, Metall und Holz Wand malen, Holz, Beton, Hundehütten, Zwingerelemente) Einfach alles um die Unterbringungen sicher, warm und gemütlich zu gestalten...wenigstens so weit es möglich ist!!!!
karin.salentinig@inode.at
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:11 pm

karin, sammelst du das ein?
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:13 pm

Wer sonst gggggggggg
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:50 pm

Karin schrieb:
Wer sonst gggggggggg

hast schon wo ein lager gemietet?

ich schau gleich morgen ob wir in der firma was brauchbares haben.
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:59 pm

Das ist supi Danke
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:38 pm

Bitte weiter Sammeln,Herodes und Sissi sind mitgekommen .
Bericht folgt!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Empty
BeitragThema: Re: Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.    Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen
» Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.
» Was ich darum geben würde, nicht Recht behalten zu haben...
» "Flügel für einen Engel"
» entdeckt in der "Heute"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: