Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:15 pm

In den Trümmern wurden 2 tote Katzen aufgefunden. Ich hoffe, sie haben "drüben" jetzt ein würdigeres Leben. Ich hab getan, was ich konnte, um ihr Elend hier ein bisschen zu mildern. Leider konnte ich sie nicht beschützen.

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. 2pycnb6
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeDo März 17, 2011 5:35 pm

traurig
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:15 pm

tut mir leid........
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:22 pm

Och, tut mor leid, doch sicher hatten sie bei dir ein schönes Leben!
Kopf hoch!
lg Karin
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:45 pm

Du hast ihnen so lang du konntest geholfen. mehr konntest du nicht tun. Sei nicht traurig, vielleicht sind sie jetzt in einer besseren Welt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeFr März 18, 2011 1:21 pm

Ja, man kann eh nix machen, ich frag mich nur, warum die nicht abgehaut sind. Karin, sicher haben sie ein schöneres Leben als manch anderer Streuner, weil ich hab sie wenigstens kastrieren lassen, sie haben ihr Futter und es tut ihnen keiner mehr was, weil die Leute jetzt wissen, dass sich gekümmert wird.

Ein pensionierter Arbeiter ist an dem Katzenelend hier schuld, er hat 2 unkastrierte Katzen hiergelassen, ist in Pension gegangen und hat sich nie wieder drum gekümmert. Ich habe ganze 28 Stück eingefangen und zum Teil hat sie meine Helferin aus dem Tierschutz vermitteln können, aber ein paar sind halt noch da. Was denken sich manche Leute eigentlich?
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeFr März 18, 2011 1:31 pm

Was sich so manche leute denken ? NICHTS, GAR NICHTS !!!

denen ist es egal, was mit so einem tier geschieht. Charakterschweine sind das !!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:18 am

Liebe Michi - hier habe ich ein ähnliches Problem - aber man kann und darf nicht lange klagen. Damit ist keinem der armen Tiere gedient. Du hast das ganz richtig gemacht. kastrieren und dann mit Futter versorgen. Vielleicht konnten diese Beiden nicht mehr raus.

Aber für Beide R.I.P. auf dem Weg der RBB - gute Reise - niemand wird euch mehr was tun! Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. 14262_10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:03 pm

Ja, leider gibts diese Probleme fast überall. Es ist wirklich traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Empty
BeitragThema: Re: Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.   Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für die 2 Streunerkatzen, die es nicht geschafft haben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich darum geben würde, nicht Recht behalten zu haben...
» Streunerkatzen
» Heute haben Marie und ich einen sehr traurigen Hilferuf erhalten.
» Joe verhandelt nicht!!!
» Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: