Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kathi & Mr.Krummbein
Welpe
Welpe
Kathi & Mr.Krummbein


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 44
Ort : Wien

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:51 am

Es wird immer dringender!

Es werden tagtaeglich soviele "Notfaelle" auf FB u. anderwertig gepostet. Zu viele, man wird ueberdruessig u. denkt sich, wird schon nicht so schlimm sein. Auch liest man oft "der Hund leeeeidet im Zwinger, holt ihn raus, lasst ihn nicht sterben" usw.

Tja, bloed nur, dass in diesem Fall ASHANTI wirklich ein Notfall ist!!!
Sie leidet nicht im Zwinger, vertuemmelt sich nicht selbst etc, ABER sie hat eine Krankheit, eine Behinderung, die sich mit dem Stress im TH taeglich verschlechtert!
So lange, bis sie ihre Bewegungen nur mehr sehr schwer koordinieren kann und nicht mehr alleine im Zwinger belassen werden kann. Was dann? Was sollen wir dann machen?!

Atrophie d. Kleinhirns hat EINEN Feind, das ist der (neg.) Stress! Die Krankheit ist sonst viele Jahre gut haendelbar. Ashanti ist eine sehr liebe, lustige, lausbuebische Huendin, die DRINGENDST einen Pflege oder Fixplatz benoetigt.

Ich bitte euch, leitet sie weiter, hoert
euch um, sie ist kein Auslandshund, sie ist kein aaaaarmer Hund der sich aufgibt, sie ist voller Lebensfreude, doch der Stress verschlimmert ihre Symptome u. sie befindet sich im Tierheim, wo sie nicht die Betreuung (Zuwendung, stressarme Umgebung etc.) erfahren kann, die sie jedoch dringendst benötigt.

Kontakt und Infos können über mich erfragt werden

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Ashant10
Nach oben Nach unten
http://www.behinderter-hund.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 7:56 am

istgut - ich halte fest die Daumen, dass sie ein schönes Platz findet ♥️
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Kathi & Mr.Krummbein
Welpe
Welpe
Kathi & Mr.Krummbein


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 44
Ort : Wien

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:52 am

könnt ihr der Tierecke nicht einen Mr.Krummbein-Bereich vorschlagen *gg* für 1-2 Handicaphunde je nach Bedarf lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.behinderter-hund.at
Gast
Gast
avatar



Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 9:17 am

Die machen doch eh alles, auch Handicaphunde .... nur ists halt ein Wahnsinn, wie viele Anfragen die haben. Auf die Tierecke lass ich nix kommen, auch wenn ich die Krone als Zeitung erbärmlich find.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 9:20 am

eine liebe maus herz1 daumen sind gedrückt!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 5:11 pm

bei uns sind auch alle daumen gedrückt bettel
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:51 am

Hier weiß ich auch keine Infos mehr. Hat der kleine eine Familie gefunden?
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 1:54 pm

beschwören könnt ichs nicht, aber ich glaub sie hat noch einen platz gefunden, genaues weiss ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Empty
BeitragThema: Re: Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen   Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashanti (Kleinhirnatrophie) - liegt mir sehr am Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder fehlt ein Stück vom Herzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: