Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chris OUTDOOR TOUR

Nach unten 
+16
stellaru
JulieK.
Silvi
oTTo
uli66
Duna
Stonedakota
mARTina
HUNDESCHWEIGER
LadyRoxy
trickdog
Noah
Hound Dog
alex
Chris
veselaGabriela
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 5:05 am

lachen

Passt damit bin ich auch zufrieden, wennst ma alles erzählst! zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 5:57 am

trickdog schrieb:
Stonedakota schrieb:
oder einen 40er am 14.04 lool
Glaubst wohl wir schaffen das nicht beleidigt
Wir schleichen uns schon an die 10er Grenze an. lachen
-----------------------------------------------------------------------------------------

Hast ein paar Infos über den Gebrauch von Schneeschuhen für mich?

Beim letzten Schnee hab ich mir die Dinger angschnallt und bin losgestapft.

Der Zweck der Dinger hat sich mir irgendwie nicht erschlossen.
Ich war damit viel langsamer als alle anderen unterwegs.

Das Gelächter bei meiner eingesprungenen Sitzpirouette hab ich jetzt noch in den Ohren.

lachen lachen
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:01 am

trickdog schrieb:


Hast ein paar Infos über den Gebrauch von Schneeschuhen für mich?

Beim letzten Schnee hab ich mir die Dinger angschnallt und bin losgestapft.

Der Zweck der Dinger hat sich mir irgendwie nicht erschlossen.
Ich war damit viel langsamer als alle anderen unterwegs.

Das Gelächter bei meiner eingesprungenen Sitzpirouette hab ich jetzt noch in den Ohren.

Schneeschuhe sind nur dort sinnvoll wo man mit normalen Bergschuhen nicht mehr wirklich weiterkommt weil man zu tief einbricht. Ich persönlich gehe am Berg immer so lange ohne Schneeschuhe bis es mir durch den tiefen Schnee zu mühsam wird. Erst dann schnalle ich mir die Schneeschuhe an um nicht einzubrechen.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und bin auch bei 10cm Schnee damit gegangen - ich bin über Alles gestolpert schäm1
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:26 am

uli66 schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
[

super - Herr Hundeschweiger, sind wir eh im Lande, dann würde ich mich gerne annelden sir
startet das HSCH team am 13.04. oder am 14.04.??

der 20er ist nur am 13.04. juhu aber es sind alle herzlich eingeladen auch am 14. dabei zu sein zelt
darf die tollwutimpfung auch 2 monate überzogen sein?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:59 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:

darf die tollwutimpfung auch 2 monate überzogen sein?

Habe bei unserer Tierärztin nachgefragt: NEIN leider. Die Imfung darf nicht frischer als 30 Tage und nicht älter als ein Jahr sein wenn es ein Jahresimpfstoff ist. Das ist leider ein rechtliches Problem für den Verein, sollte irgendwas passieren und es wird jemand durch einen Hund verletzt der keine gültige Tollwutimpfung hat beginnen die Behördenmühlen leider ordentlich zu mahlen.
Aber noch ist Zeit zum nachimpfen.
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:52 am

Also ein Hund ist schon über ein Jahr abgelaufen, der zweite auch und Sheena wäre paar Monate drüber (2) ... also.
Entweder ich lasse mich überreden mein Hund (einen) zu impfen, oder ich borge mir einen :-)

Eine Silber-gold Decke, eigentlich ein erste Hilfe for Dog Päckchen habe ich, Pfotenschutz Patscherl auch :-)

13. ter ist rot im Kalender, also kläre es noch mit den Hunden ab ... lachen , heute habe ich Brusgeschirr anprobiert, die Sheena stand da wie ein Esel - lool und bewegte sich nicht vom Fleck - normaleweiße ist es die Rampensau haha ..., ROcky glaubte es wird jetzt lustig und haute sich am Rücken vor mir hin lool lool , generel interessiert es nicht, hauptsache er kann seinen Interessen nachgehen, welcher Würstel da hinten an der Leine hängt ist egal lachen , tolle Aussichten ... lool - das wird noch lustig lool
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:56 am

Chris schrieb:
trickdog schrieb:
thankyou sun

Woher bekommt man denn die neonfarbenen Schuhe?

Wozu tragen die Hunde denn Strapse, oder waren das Stutzen?

Ist zwar schon lange her, aber in einem anderen Forum ist auch die Frage aufgetaucht und von einem wirklich Berufenen so beantwortet worden:

"sinn der leggins : je nach fellqualität und wetter kommt es eventuell zur bildung von schnee- in folge eisklümpchen
an der hinterseite der vorderbeine, mit der zeit werden die klumpen so schwer , daß sie das haar aus der haut ziehen,
um dagegen vorzubeugen zieht man ihnen diese leggins an"
thankyou
Da hätt ich aber auch selber drauf kommen können.
Schliesslich popel ich jeden Winter die Eiskugeln aus dem langen Beinkleid.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:18 am

uli66 schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:

darf die tollwutimpfung auch 2 monate überzogen sein?

Habe bei unserer Tierärztin nachgefragt: NEIN leider. Die Imfung darf nicht frischer als 30 Tage und nicht älter als ein Jahr sein wenn es ein Jahresimpfstoff ist. Das ist leider ein rechtliches Problem für den Verein, sollte irgendwas passieren und es wird jemand durch einen Hund verletzt der keine gültige Tollwutimpfung hat beginnen die Behördenmühlen leider ordentlich zu mahlen.
Aber noch ist Zeit zum nachimpfen.

Wie will man denn verhindern, dass man auf ungeimpfte Hunde trifft, oder wird der Wald für das Wochenende gesperrt?
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:21 am

mARTina schrieb:


13. ter ist rot im Kalender, also kläre es noch mit den Hunden ab ... lachen , heute habe ich Brusgeschirr anprobiert, die Sheena stand da wie ein Esel - lool und bewegte sich nicht vom Fleck - normaleweiße ist es die Rampensau haha ..., ROcky glaubte es wird jetzt lustig und haute sich am Rücken vor mir hin lool lool , generel interessiert es nicht, hauptsache er kann seinen Interessen nachgehen, welcher Würstel da hinten an der Leine hängt ist egal lachen , tolle Aussichten ... lool - das wird noch lustig lool

lachen lachen lachen na das kann ja heiter werden..... lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:25 am

trickdog schrieb:
uli66 schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:

darf die tollwutimpfung auch 2 monate überzogen sein?

Habe bei unserer Tierärztin nachgefragt: NEIN leider. Die Imfung darf nicht frischer als 30 Tage und nicht älter als ein Jahr sein wenn es ein Jahresimpfstoff ist. Das ist leider ein rechtliches Problem für den Verein, sollte irgendwas passieren und es wird jemand durch einen Hund verletzt der keine gültige Tollwutimpfung hat beginnen die Behördenmühlen leider ordentlich zu mahlen.
Aber noch ist Zeit zum nachimpfen.

Wie will man denn verhindern, dass man auf ungeimpfte Hunde trifft, oder wird der Wald für das Wochenende gesperrt?

Die "Zuschauerhunde" müssen auch die Impfungen haben? Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Smilie_girl_004 Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Smilie_girl_004
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 1:12 pm

trickdog schrieb:

Wie will man denn verhindern, dass man auf ungeimpfte Hunde trifft, oder wird der Wald für das Wochenende gesperrt?

Man kann sicher nicht verhindern dass man auf ungeimpfte Hunde trifft, aber ich kann als Veranstalter verhindern, dass ungeimpfte Hunde bei unserer Veranstaltung mitgehen weil ich mich als Veranstalter an gesetzlich Vorgaben zu halten habe. Unsere Tierärztin wird von jedem Hund den Impfpass kontrollieren - nur so können wir sicher sein im Falle des Falles abgesichert zu sein.
Es geht auch nicht um die Hunde, die privat im Wald herumlaufen, es geht nur um die Hunde, die beim Wienerwald-Dogtrekking mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 1:16 pm

Noah schrieb:
mARTina schrieb:


13. ter ist rot im Kalender, also kläre es noch mit den Hunden ab ... lachen , heute habe ich Brusgeschirr anprobiert, die Sheena stand da wie ein Esel - lool und bewegte sich nicht vom Fleck - normaleweiße ist es die Rampensau haha ..., ROcky glaubte es wird jetzt lustig und haute sich am Rücken vor mir hin lool lool , generel interessiert es nicht, hauptsache er kann seinen Interessen nachgehen, welcher Würstel da hinten an der Leine hängt ist egal lachen , tolle Aussichten ... lool - das wird noch lustig lool

lachen lachen lachen na das kann ja heiter werden….. lachen

lool
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 1:53 pm

uli66 schrieb:

Es geht auch nicht um die Hunde, die privat im Wald herumlaufen, es geht nur um die Hunde, die beim Wienerwald-Dogtrekking mitmachen.
puh super hupf rudel
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:29 pm

Ich glaub uli66 wird an euch bald verzweifeln lachen

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:44 pm

Noah schrieb:
Ich glaub uli66 wird an euch bald verzweifeln lachen


ohnein
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:50 pm

Noah schrieb:
Ich glaub uli66 wird an euch bald verzweifeln lachen


lachen Keine Angst Noah, als gelernte Altenpfegerin habe ich gelernt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld zu haben und bins gewohnt jede Frage ein paar mal zu beantworten. Außerdem, wenn man was das erste Mal macht hat man viele Fragen. Stört mich alles nicht, Hauptsache es kommen alle zum Dogtrekking 11hund und zum Lagerfeuer zelt
und haben Spaß party
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:33 pm

Toll, der Wiedererkennungseffekt...
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:40 pm

uli66 schrieb:
Noah schrieb:
Ich glaub uli66 wird an euch bald verzweifeln lachen


lachen Keine Angst Noah, als gelernte Altenpfegerin habe ich gelernt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld zu haben und bins gewohnt jede Frage ein paar mal zu beantworten. Außerdem, wenn man was das erste Mal macht hat man viele Fragen.
lachen lachen gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:49 pm

trickdog schrieb:


Wo bleibt denn der Nachschub Chris?

Es werden nur mehr die Restbestände erhältlich sein, ich lasse das Buch nicht mehr nachproduzieren. Der Nachfolgeband (in dem neben Dogtrekking auch Canicross, Bike- und Scooterjöring behandelt werden), ist gerade im Entstehen. Wozu sollte ich mir selbst Konkurrenz machen? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:57 pm

Und wie lange müssen wir noch warten??? fad
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 5:27 pm

mARTina schrieb:
Entweder ich lasse mich überreden mein Hund (einen) zu impfen, oder ich borge mir einen :-)

Hauptsache ihr seid dabei! Wobei ich auf eure 2 Wuffls schon sehr neugierig wäre!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:08 pm

uli66 schrieb:
Und wie lange müssen wir noch warten??? fad

Ein bis zwei Jahre könnten es schon noch werden. Erst muss ich es fertig schreiben und dann einen Verlag finden, der einen Ratgeber für absolute Hunderandsportarten verlegen möchte. Aber ich bin zuversichtlich!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:37 pm

Chris schrieb:
uli66 schrieb:
Und wie lange müssen wir noch warten??? fad

Ein bis zwei Jahre könnten es schon noch werden. Erst muss ich es fertig schreiben und dann einen Verlag finden, der einen Ratgeber für absolute Hunderandsportarten verlegen möchte. Aber ich bin zuversichtlich!

super schreiber super respekt
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:39 pm

darf ich noch mal um die e-mail adresse zum anmelden bitten, ich glaube ich habe sie hier irgendwo gelesen - finde es aber auf die schnelle nicht ohweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:56 pm

mARTina schrieb:
darf ich noch mal um die e-mail adresse zum anmelden bitten, ich glaube ich habe sie hier irgendwo gelesen - finde es aber auf die schnelle nicht ohweg

birgitt@kabsi.at

http://dogtrekking.jimdo.com/veranstaltungen/

Welcher Wuffel tritt denn mit dir an?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris OUTDOOR TOUR
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chris OUTDOOR TOUR
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)
» Tour: Klettersteig Galugg (950m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: