Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)

Nach unten 
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

BeitragThema: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 4:16 pm

Tour: Alp Sot mit Ortlerblick (2053m)

Wer den Winter vermisst, der kann hier bei der folgenden Tour die Schneepracht im Schweizer Val Müstair bewundern. Das Münstertal zweigt aus dem Südtiroler Vinschgau Richtung Ofenpas ab und liegt somit im Dreiländereck Schweiz - Österreich - Südtirol. Die genauen Daten zu Tour finder ihr wieder auf www.alpintouren.com oder direkt zur Tour mit folgendem Link:

Alp Sot mit Ortlerblick (2053m)

In den Weihnachtsferien verbrachten Carla und ich eine Woche in diesem schönen, gar nicht überlaufenen Schweizer Tal, das mit purer Natur aufwartet. Vor allem der wunderschöne Schnee hatte es Carla angetan.


Vielversprechender Beginn: Gackikübel mit Gackisackerl in 2 verschiedenen Farben! Die Schweizer...  lachen 

Carla erwartungsvoll

Carla ist auch im Gegenlicht attraktiv!

Weiße Carla, weißer Schnee!

Suchspiel: Wo ist die Carla?

Einfach scchön für Carla...

Carla ist verwundert, dass sie so hoch über dem Talboden ist

Toller Ausblick

Strahlend blauer Himmel

Und dann ist die Alp Sot erreicht

Richtig, Carla, im Rucksack gibt's Goodies!

Die jetzt wohl Herrli in der Hand hat!
Zu dieser Tour gibt es eigentlich keine Geschichte. Carl spielte ein paar Minuten mit einem Rüden, tauchte immer wieder im Schnee unter (Gott sei Dank hat sie eine braune Gesichtshälfte und einen schwarzen Fleck am Hint..., sonst würde man sie im Schnee nicht mal erkennen!). Wir überholten zweimal dasselbe Schweizer Paar, das ganz entzückt von Carla war und darüber erstaunt, dass wir so schnell unterwegs waren.

Toller Ausblick zum Ortler (3905m)

Ein süßer Hund

So viel Schnee zum Spielen

Auch der Abstieg ist sehr schön!

Jedenfalls war das eine tolle Tour mit fantastischen Ausblicken, wie man auf den Fotos erkennen kann!
Eine wunderschöne Unternehmung wünschen Carla & Andi
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6595
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 6:05 pm

super gefällt mir 


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10726
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 51
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 6:46 pm

boahhhhh das zweite bild ist hammermässig schön !!!!!!  herz1 super gefällt mir 


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Odin
junior
junior
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 47
Ort : Lichtenwörth

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 6:49 pm

Du machst so geile Bilder -  thankyou   herz1 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 7:54 pm

So schöne Bilder von der Carla herzi  
Ist sicher eine herrliche Gegend. sun
Nach den Spuren beurteilt hat man dort noch seine Ruh.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   Sa Feb 22, 2014 9:48 pm

Toll! Das nenn ich Schnee! Ich bin ja nicht so der Winterfan, aber das finde sogar ich schön. Und die Carla ist sehr fotogen!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 12:18 am

Ich glaube, man sieht, dass es Carla im Schnee gefällt! Ich finde das erste Foto genial! Die Schweizer Hundemistkübel - jawohl, in die dürfen nur Hundegackisacki hinein )da hat mich mal im Wallis eine Schweizerin sehr freundlich, aber bestimmt zur Rede gestellt, weil ich Restmüll hineingeworfen habe - sind ja sowas von fotogen!!!   lachen 
Mir gefällt natürlich auch Carla auf den Fotos besser, und wenn ich Glück habe, dann erwische ich sie am Foto recht gut!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 6:46 am

traumhafte bilder!

Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 52
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 9:55 am

Supertolle Bilder - eine richtig schöne Schneelandschaft. Kann mir vorstellen, dass das Carla gefallen hat!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 10:40 am

SO HERRLICH!! - die Carla hat ein Lotto Sechser mit dir gemacht  nr1 sun 


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 12:52 pm

mARTina schrieb:
SO HERRLICH!! - die Carla hat ein Lotto Sechser mit dir gemacht  nr1 sun 

 dafür dafür 


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   So Feb 23, 2014 10:49 pm

Tatsächlich??? Wo hat sie dann das Geld versteckt???? Ich halte sie aus und sehe keinen müden Cent??? Da tut sie auf armes Hascherl aus Bulgarien, dabei hat sie einen Lotto Sechser gemacht????   lool 
Nein, sie ist wirklich süß und macht auch überall gerne mit! Wir brauchen keine Fernsehshow, wo wir mit Kunststücken auftreten! Unsere Showbühne ist die Natur!! Carla schnarcht schon seit 4 Stunden (wirklich schnarcht!!!  lachen  ), hab sie im Schnee bei einer Bergtour ein wenig ausgepowert! Dabei ist sie schlau. Als sie merkte, dass der Schnee für sie sehr tief wurde, heftete sie sich an meine Fersen, d.h. Herrli hat gespurt und Carla hat die besten Tritte bekommen!!!!  schnuffel  haha 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)   

Nach oben Nach unten
 
Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour zu den heimischen Orchideen im Taubertal 2013
» Tour de Ceropegia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: