Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chris OUTDOOR TOUR

Nach unten 
+16
stellaru
JulieK.
Silvi
oTTo
uli66
Duna
Stonedakota
mARTina
HUNDESCHWEIGER
LadyRoxy
trickdog
Noah
Hound Dog
alex
Chris
veselaGabriela
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:20 am

trickdog schrieb:
alex schrieb:


duna ned, dass du den ischti dann im wagerl ziehen musst oh

einen bernhardiner haben die bei so einer veranstaltung sicher noch nie gehabt.

Schreck uns den BERNHARD nicht ab. teufel

Natürlich sind da auch BERNHARDiner mit dabei.


hupf hupf hupf na wen "der BERNHARDiner" auch mit geht, ist ja mein BUB net der letzte lool denn der bub und ich wissen ja was mit dem H.schweiger passiert wenn er auf a hügerl gehen muss lool (lese thread, istvan!!!) lool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:06 am

HAHAHAHA ja, das wissma schon alle lachen

Übrigens das nächste Treffen wieder Mal bei Euch wär super, da gibts GUTES ESSEN! Damit der Bernhard nicht vom Fleisch fallt, und ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:40 pm

lachen

wenn ich heut noch an die pizza denk essen

uli66 schrieb:
Nach einem Tipp von Chris und stonedakota bin ich nun auch hier gelandet. Ich bin diejenige bei der man sich für das Wienerwald-Dogtrekking anmelden kann.
Bei uns sind ALLE willkommen, egal ob Bernhardiner oder Dogge (es gehen tatsächlich 2 Doggen mit) egal ob mit Speckmantel oder ohne grins es soll in erster Linie Spaß machen!! Natürlich gibt es immer wieder welche, die es wissen wollen, aber auch das ist ok. Die gemütliche Fraktion fällt halt in jedes Gasthaus rein und schlemmt sich durch das Hike und die "Racer" rennen bestückt mit Pulsuhr und Höhenmesser ihren persönlichen Rekord hinterher. Jeder wie er will und kann.
Die Anmeldung von LadyRoxy habe ich schon bekommen, wer traut sich noch?
Für das Hike muss man jetzt nicht unbedingt am CP übernachten. Außer man kommt von weit her und will nicht am Samstag um 4 Uhr aufstehen um anzureisen. Aber es ist auch jeder am Samstag am Abend beim Lagerfeuer herzlich willkommen. Chris, magst net wieder mit deiner Gitarre kommen???? grins
Also, das Team von Dogtrekking&More und ich freuen uns auf euch hund

das klingt juhuu
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 2:15 pm

@Birgitt: Schau ma mal.... kanns mir prinzipiell schon vorstellen, meine Gitarre in den Süden zu transportieren, aber diesmal würde ich auch mal wieder beim Rennen mitmachen. Wie gesagt, schau ma mal...
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 5:54 pm

Chris schrieb:
@Birgitt: Schau ma mal.... kanns mir prinzipiell schon vorstellen, meine Gitarre in den Süden zu transportieren, aber diesmal würde ich auch mal wieder beim Rennen mitmachen. Wie gesagt, schau ma mal...

zwinker Eeeeeeecht jetzt!!!! Waaaaaaaaaahnsinn!! Ich würde mich soooo freuen wenn du mitgehen würdest, das kannst dir gar nicht vorstellen.
OK, aber gehen tust eh mit den Füßen, und am Abend, wenn die Füße nicht mehr können, kannst die Finger zum Ausgleich bewegen, wär das nix? grins
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 8:15 pm

ziemlich gute argumente lachen

Chris schrieb:

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Image

leute das ist der termin fürs team hsch!

einsteiger-doghike 20 km, wer will darf auch mehr hund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:34 pm

Ich würd gern,aber meine 3 net... ich glaub,derstone wär mit dem rigo damals net mitgangen,ist zu viel stress fürn gim,mir tuts a bissl leid,mit der tiny bin ich in bayern 2x mal 25 (jedes jahr einmal) mitgegangen und hab einen preis bekommen,als weitgereisteste bewerberin.damals hieß es noch hundewanderung,nicht dogtrekking lachen und die tiny war nach der strecke grad mal in spiellaune.aber wie heißts so schön,man kann nicht alles haben.....meine sozialkontakte mit anderen hundlern sind enorm geschrumpft,dafür kann ich in der nacht durchn prater gehen,wenns mich danach gelüsten würd.ich wünsch euch allen viel spaß und gutes gelingen!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:43 pm

Das ist der Unterschied zwischen Hundewandern und Dogtrekking: Die Spiellaune der Hunde ist bei Zweiterem nach dem Bewerb nicht mehr so ausgeprägt! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:45 pm

Ja Rigo hätte dort mit allen angehängt, egal ob männlich oder weiblich ...
Die Nachtspaziergänge waren die angenehmsten ...
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 6:03 am

tinyhusky schrieb:
Ich würd gern,aber meine 3 net... allen viel spaß und gutes gelingen!

gehst halt ohne mit, soll um die gaudi gehen. wer weiss was churchill zu so einer distanz im schleichgang sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:38 am

Du glaubst doch nicht,dass ich einen schritt freiwillig ohne hunde geh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:39 am

Stone,ja der gimli hat viel vom rigo.ur lieb,aber ein bissi mühsam!
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 1:19 pm

tinyhusky schrieb:
Du glaubst doch nicht,dass ich einen schritt freiwillig ohne hunde geh!

Hunde werden eh genug da sein! zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 6:03 pm

Ohne MEINE Hunde zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:36 pm

spassbremse beleidigt lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 10:16 pm

I kanns a mitnehmen, so als teilchenbeschleuniger.was glaubst,wie schnell die vor uns dann sind.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 10:27 pm

Michi, kannst nicht mit deinem süssen Mädel mitmarschieren?

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 5:41 am

tinyhusky schrieb:
I kanns a mitnehmen, so als teilchenbeschleuniger.was glaubst,wie schnell die vor uns dann sind.

lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:16 am

Gaby,gegen die ist der gimli sozial! Wenn sich die aufregt,dann so,dass die gaumenklappe zumacht und sie vor sich hin röchelt.und im gegensatz zum gim,der nur manche hunde nicht packt,mag sie gar keine.da steht mir nich a bissl arbeit bevor,es ist halt schwierig,hier geeignete trainingspartner zu finden.die hat ein problem mit der erstkontaktaufnahme,geht hin und beißts in die nase.der gim ist an und für sich eh verträglich,außer er packt einen nicht,dann kippt er aber.und frustrations übersprungshandlungen sind mühsam....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:18 am

Sie sind echt die liebsten und auch anspruchlosesten hunde,aber sie haben halt ihre eigenheiten,was kein wunder ist,wenn man bedenkt,wo sie herkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:20 am

Die laika hat im gesicht eine narbe,biss und gegenbiss,und das übers ganze gesicht,aber mittlerweile gut von fell verdeckt.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:56 pm

Alex wir haben ja gestern darüber gesprochen, eventuell gemeinsam hinzufahren, aber ich hab mir das jetzt angeschaut. Du bist leider überhaupt nicht auf meinem Weg, das wäre eine stunde Umweg für mich. ohnein
Hoffe du bist nicht böse wenn du selbst faher musst! zitter
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:23 pm

du hättest mich dich eh nicht holen sollen lachen , konvoi wär schon nett.

ich habs mir noch nicht so genau angeschaut, werd ich gleich machen. tschuß
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:16 pm

Achsoooo! idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:34 pm

I glaub,du musst in baden oder so von der süd,alex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chris OUTDOOR TOUR
Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chris OUTDOOR TOUR
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)
» Tour: Klettersteig Galugg (950m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: