Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeus sucht ein zu Hause

Nach unten 
+8
JulieK.
Chaosbande
Karin
Inge
Samtschnauze
alex
veselaGabriela
Zeus
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:13 pm

Man kann es ja auch so machen....Zeus Schutzgebühr z.B. € 250,-- und dem Interessenten kann man das Zubehör auch noch zum Kauf anbieten. Braucht oder will er das nicht, dann kann man es ja immer noch online verkaufen.

Wenn ich einen Hund nehme, brauch ich selten das Zubehör, weil ich schon fast alles habe. zwinker

So würd´s ich machen.... zwinker
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:20 pm

Man muss dais so sehen: diese einmalige herrausforderung von einem hund is eigentlich unbezahlbar!

zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:21 pm

ein versuch ist es allemal wert, ihn zu "verkaufen", aber es ist leider wirklich so das "second hand" hunde in der regel kaum um solche summen den besitzer wechseln.........vielleicht hat dani ja glück mit dem zubehör.

Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:28 pm

Samtschnauze schrieb:
Man kann es ja auch so machen....Zeus Schutzgebühr z.B. € 250,-- und dem Interessenten kann man das Zubehör auch noch zum Kauf anbieten. Braucht oder will er das nicht, dann kann man es ja immer noch online verkaufen.

Wenn ich einen Hund nehme, brauch ich selten das Zubehör, weil ich schon fast alles habe. zwinker

So würd´s ich machen.... zwinker


Ich denk auch das es nun das wichtigste ist, das Zeus ein gutes neues Zuhause bekommt. Das mit den Zubehör kann man ja nebenbei, z.B. iBay regeln. Wichtig ist Zeus!!


Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:31 pm

Zeus schrieb:
Man muss dais so sehen: diese einmalige herrausforderung von einem hund is eigentlich unbezahlbar!

zwinker

lachen Nu aber Spaß beiseite.....da Du ja ehrlich bist und über seine speziellen Bedürfnisse aufklärst, solltest Du viell. nicht gleich den Preis so raushängen. Auch wenn der Großteil das Zubehör für ihn ist. Aber jemand der sich so einen Hund nimmt, ist bzw. MUSS erfahren sein und die haben dann meist schon viele Dinge. zwinker
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:32 pm

Ja, weiß ich, aber ich darf das ganze unbewußt doch ein bisschen sabotieren, damits ja nix wird oder???

schäm
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:33 pm

eigentlich voll schwierig, bei einem pferd ists leicht, aber bei einem hund scratch

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:35 pm

Zeus schrieb:
Ja, weiß ich, aber ich darf das ganze unbewußt doch ein bisschen sabotieren, damits ja nix wird oder???

schäm

bin ich doch nicht so daneben gelegen zwinker .......bin schon gespannt wo das hinführt.....
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:35 pm

alex schrieb:
eigentlich voll schwierig, bei einem pferd ists leicht, aber bei einem hund scratch


wie meinst das?
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:37 pm

Zeus schrieb:
Ja, weiß ich, aber ich darf das ganze unbewußt doch ein bisschen sabotieren, damits ja nix wird oder???

schäm

oh
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:39 pm

Zeus schrieb:
alex schrieb:
eigentlich voll schwierig, bei einem pferd ists leicht, aber bei einem hund scratch


wie meinst das?

ganz kurz gesagt, je mehr mit einem pferd "gearbeitet" wurde umso mehr ist es wert, und da ist man meist froh, wenn passendes zubehör mit dabei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:27 pm

Also, das mit dem sabotieren kann ich gut verstehen - nur ganz ehrlich, wenn ich 400 Euronen draufleg, hab ich einen unbeschriebenen gut sozialisierten ÖKV-Welpen. Dh auf Deutsch, wenn Du ihn wirklich abgeben möchtest, solltest Du ein bisschen umdenken. Mit einem normalen "Verkauf" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 7:34 pm

Bei einen Pferd ist es noch schwieriger,den ein Ankaufstest kostet schon fast so viel.Ich als Obernothundemensch würde sicher nicht so viel ausgeben.Zubehör hin oder her egal ab Pferd oder Hund es ist auch Geschmackssache.Und eines weiß ich ganz sicher ein Halsband von Huutsch würde bestimmt keiner kaufen.

Wenn ich den Dicken mal verkaufen würde dann nur nach Gewicht lachen

Nun wieder zu Zeus ich denke das es sehr schwierig wird und kann Tinyhusky nur recht geben Gutes Daheim vor Geld !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:11 am

Karin schrieb:
Wenn ich den Dicken mal verkaufen würde dann nur nach Gewicht lachen


lachen Wennst den Huutsch nach Fleischpreis verkaufst kannst in den Urlaub fahren lachen lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:30 am

Samtschnauze schrieb:
Karin schrieb:
Wenn ich den Dicken mal verkaufen würde dann nur nach Gewicht lachen


lachen Wennst den Huutsch nach Fleischpreis verkaufst kannst in den Urlaub fahren lachen lachen
eine weltreise lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:55 am

Weltreise?
Da bin ich dabei!!!!!! Das war schon immer ein traum von mir!
hupf lachen
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:39 pm

Zeus - meine Daumen sind gedrückt, damit sich noch alles zum Guten wendet!

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 24d6td10
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 11:21 pm

Kann dieser Thread nicht ins Happy End verschoben werden?????


Habe doch das Gefühl, der Fall hat sich zum Besten gewendet!
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:12 am

Ja, manchmal denke ich mir das auch, aber ich muss realistisch bleiben.
Ich kann der doppelbelastung nicht mehr lange stand halten fürchte ich. Zeus ist einfach kein hund den man mit zwei kindern, bzw einem so kleinen kind wie fabienne mit ihren 9 monaten einfach so halten kann. Er brauch viel körperliche und kopfmässige auslastung. Ich denke, dass er es bei einem single oder einem paar, welcher/s ihm seine ganze aufmerksamkeit schenken kann, besser hat als bei uns.
Werde auch beim preis etwas machen.
Aber er kommt nach wie vor nur in gute hände!


Zuletzt von Zeus am Do Jun 09, 2011 5:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:16 am

Ok, ich kann den anfang nicht mehr bearbeiten!?!?
Also, der neue preis beträgt 200 €. Sein zubehör kann, muss aber nicht mitgekauft werden, je nachdem was jemand braucht.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 1:41 pm

Ach - das Wort, welches ich jetzt schreiben möchte, das verkneiff ich mir!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 2:26 pm

was ist mit Zeus?????? scratch
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 2:27 pm

verdacht
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:35 pm

Das ganze kann doch wohl nur ein Irrtum sein - oder was ist mit Zeus passiert??????????????????????????
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:39 pm

lachen inge ich denk der liegt zufrieden in seinem körberl und schnarcht.

Martina hat nur alle in Erinnerung gerufen damit wir die Beiträge zu den zuhause gefunden verschieben können wenn wir Bescheid bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeus sucht ein zu Hause   Zeus sucht ein zu Hause - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeus sucht ein zu Hause
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fly sucht ein zu Hause
» kleiner aussie bub sucht zu hause
» Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
» Akir - der süße Riesenteddybär
» Zeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: