Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10011
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   So Jul 06, 2014 1:58 pm

Mein altes Igel-Männlein ist nun über die RBB gegangen worden. Er kam unter zwei Autos. Er war so zahm und lieb. Aber die Raser waren schneller!

Es tut sehr weh - ein einziger Trost, er und Yaki waren Freunde - und nun haben sie die Chance über der RBB zusammen zu sein.



Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   So Jul 06, 2014 5:24 pm

Das tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10704
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   So Jul 06, 2014 6:30 pm

Gute Reise kleiner Igel.....
zur Zeit erwischt es leider wieder sehr viele im Strassenverkehr.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   So Jul 06, 2014 8:05 pm

 traurig Gute Reise Igel-Männlein.
Gib dem Yaki einen dicken Schmatz von uns.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Mo Jul 07, 2014 4:57 am

wie traurig  traurig 
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10011
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Mo Jul 07, 2014 1:06 pm

Ja, ich vermisse ihm, er war handzahm und nun begrüßt mich abends keiner, die anderen kommen erst, wenn ich die Schüssel hingestellt habe und wieder weg bin.


Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Mo Jul 07, 2014 6:47 pm

Gute Reise kleiner Igel und grüß´ den Yaki von uns.
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 49
Ort : Langenzersdorf

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Do Jul 10, 2014 10:27 pm

das tut mir leid liebe inge

gute reise mucki  traurig 
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Fr Jul 11, 2014 5:46 am

Gute Reise kleiner Mucki .

Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Sa Jul 12, 2014 9:00 pm

R.I.P. kleiner Mucki


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10011
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   Di Jul 15, 2014 12:22 pm

Ein einziger Trost - er hatte ein wunderschönes Igel-Leben hier bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr   

Nach oben Nach unten
 
Mucki - mein altes Igel-Männlein ist nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: