Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Timmy, mein Liebling, leb wohl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunriserl
Welpe
Welpe


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 41
Ort : Ehrenschachen

BeitragThema: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 12:28 pm

Hallo!

Mein 14 Jahre alter Timmy, den ich von klein auf hatte und der immer für mich da war ist heute ind der Früh leider über die Rbb gegangen und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Sein Herz-Kreislaufsystem ist zusammen gebrochen und trotz Infusion und Betreuung durch meinen Tierarzt ist er leider vor 2 Stunden gegangen. Jedesmal habe ich mir, wenn einer meiner Lieblinge gehen musste geschworen das ich mir keines mehr nehme. Und jedesmal wieder habe ich es doch getan! Machs gut mein Liebling und ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Ich liebe Dich über alles und ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen!!!!

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 12:37 pm

das tut mit leid.........fühl dich gedrückt.

gute reise timmy!
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 32
Ort : Wien Umgebung

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 1:15 pm

gute reise timmy
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 52
Ort : Guntramsdorf

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 2:00 pm

R.I.P. Timmy
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 3:44 pm

Ruhe in Frieden dort wo du jetzt bist oder wo auch immer deine Seele hingehen möchte . . .
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6525
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 3:56 pm

auch von mir eine gute reise,werde noch ein kerzerl anzünden:
link


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 6:28 pm

auch ich werde für timmy eine kerze anzünden

ruhe in frieden timmy

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Nach oben Nach unten
sunriserl
Welpe
Welpe


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 41
Ort : Ehrenschachen

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 8:00 pm

Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Gedanken. Er fehlt mir jetzt schon so sehr und auch wenn die anderen Hunde und Katzen und Tiere meine Aufmerksamkeit brauchen kreisen meine Gedanken immer in meinem Kopf herum. Aber die meisten von Euch werden das ja kennen. Manchmal frag ich mich echt weshalb man sich das immer wieder antut! Diesen Schmerz immer und immer wieder freiwillig durchzumachen. Aber wahrscheinlich macht das wahre Tierfreunde aus, das sie eben nicht an sich selber denken sondern an die Tiere denen wir zumindestens ein paar Jahre eine Familie geben können wo sie geliebt werden, aber immer den Zeitpunkt vor Augen das es eines Tages so weit sein wird das wir sie gehen lassen müssen und bis zum letzten Atemzug an Ihrere Seite stehen und Ihnen die warme Hand aufs Fell legen damit Sie nicht alleine gehen müssen. Darum werde ich jetzt noch ein Kerzchen anzünden für all unsere Fellnasen die über die Rbb gehen mussten. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch eines anzünden, für was oder wem auch immer!

http://www.municum.de/lichterkette/kerzen.php?Count=43305
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Mo Okt 18, 2010 8:03 pm

Gute Reise Timmy über die RBB

Nach oben Nach unten
Sylvie
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 46
Ort : Weetzen

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Di Okt 19, 2010 4:36 pm

Run free Timmy!
Nach oben Nach unten
http://www.viva-la-vida-private-tierhilfe.de.tl
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 56
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Di Okt 19, 2010 9:29 pm

Gute Reise kleiner Timmy
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Di Okt 19, 2010 11:17 pm

Ruhe in Frieden lieber

Timmy


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   

Nach oben Nach unten
 
Timmy, mein Liebling, leb wohl!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» Igel - Oh mein Gott!
» mein Gewächshaus
» Was bin ich wohl?
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: