Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Timmy, mein Liebling, leb wohl!

Nach unten 
+7
chikuma
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
Samtschnauze
Nora
alex
sunriserl
11 verfasser
AutorNachricht
sunriserl
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 47
Ort : Ehrenschachen

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 12:28 pm

Hallo!

Mein 14 Jahre alter Timmy, den ich von klein auf hatte und der immer für mich da war ist heute ind der Früh leider über die Rbb gegangen und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Sein Herz-Kreislaufsystem ist zusammen gebrochen und trotz Infusion und Betreuung durch meinen Tierarzt ist er leider vor 2 Stunden gegangen. Jedesmal habe ich mir, wenn einer meiner Lieblinge gehen musste geschworen das ich mir keines mehr nehme. Und jedesmal wieder habe ich es doch getan! Machs gut mein Liebling und ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Ich liebe Dich über alles und ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen!!!!

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 12:37 pm

das tut mit leid.........fühl dich gedrückt.

gute reise timmy!
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:15 pm

gute reise timmy
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:00 pm

R.I.P. Timmy
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 3:44 pm

Timmy, mein Liebling, leb wohl! 427694 Ruhe in Frieden dort wo du jetzt bist oder wo auch immer deine Seele hingehen möchte . . .
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 3:56 pm

auch von mir eine gute reise,werde noch ein kerzerl anzünden:
link
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 6:28 pm

auch ich werde für timmy eine kerze anzünden

ruhe in frieden timmy

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Nach oben Nach unten
sunriserl
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 47
Ort : Ehrenschachen

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 8:00 pm

Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Gedanken. Er fehlt mir jetzt schon so sehr und auch wenn die anderen Hunde und Katzen und Tiere meine Aufmerksamkeit brauchen kreisen meine Gedanken immer in meinem Kopf herum. Aber die meisten von Euch werden das ja kennen. Manchmal frag ich mich echt weshalb man sich das immer wieder antut! Diesen Schmerz immer und immer wieder freiwillig durchzumachen. Aber wahrscheinlich macht das wahre Tierfreunde aus, das sie eben nicht an sich selber denken sondern an die Tiere denen wir zumindestens ein paar Jahre eine Familie geben können wo sie geliebt werden, aber immer den Zeitpunkt vor Augen das es eines Tages so weit sein wird das wir sie gehen lassen müssen und bis zum letzten Atemzug an Ihrere Seite stehen und Ihnen die warme Hand aufs Fell legen damit Sie nicht alleine gehen müssen. Darum werde ich jetzt noch ein Kerzchen anzünden für all unsere Fellnasen die über die Rbb gehen mussten. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch eines anzünden, für was oder wem auch immer!

http://www.municum.de/lichterkette/kerzen.php?Count=43305
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 8:03 pm

Gute Reise Timmy über die RBB

Timmy, mein Liebling, leb wohl! User1610
Nach oben Nach unten
Sylvie
Welpe
Welpe
Sylvie


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 52
Ort : Weetzen

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 4:36 pm

Run free Timmy!
Nach oben Nach unten
http://www.viva-la-vida-private-tierhilfe.de.tl
Elke
junior
junior
Elke


Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 63
Ort : Heinsberg

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:29 pm

Gute Reise kleiner Timmy Timmy, mein Liebling, leb wohl! 3973782
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 11:17 pm

Ruhe in Frieden lieber

Timmy, mein Liebling, leb wohl! Kerzeg10TimmyTimmy, mein Liebling, leb wohl! Kerzeg10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Timmy, mein Liebling, leb wohl! Empty
BeitragThema: Re: Timmy, mein Liebling, leb wohl!   Timmy, mein Liebling, leb wohl! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Timmy, mein Liebling, leb wohl!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» balu mein süßer
» Leb wohl keine Maus!
» Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......
» Mein Sternenkind
» Ich musste mein Herzblatt gehen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: