Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Sternenkind

Nach unten 
AutorNachricht
LadyRoxy
Adult
Adult
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 32
Ort : Wien 22

BeitragThema: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 7:39 am

Letzte Woche musste ich leider erfahren, dass unser Baby schon 3-4 Wochen nicht mehr lebte, also ca in der 9. Woche gestorben war. Ich musste 3 Tage ins Spital.
Unser Baby ist über die Regenbogembrücke gegangen und ist jetzt ein Sternenkind.


In manchen Nächten

In manchen Nächten liege ich wach 
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen? 
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 8:21 am

Das tut mir sehr leid für euch Sandra.

Ich drücke euch ganz fest.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 8:49 am

oh nein......das tut mir sehr leid.

wünsch euch kraft.....

Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 32
Ort : Wien 22

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 9:27 am

Danke.
Alles hat auf eine Chromosomenstörung hingedeutet, unser Baby wäre nicht gesund gewesen, also hats die Natur selbst in die Hand genommen.
Es ist schwer, aber wir haben tolle Familien und Freunde die uns unterstützen.
Hoffnung haben wir natürlich nicht aufgegeben. Es geht vielen wie uns, man glaubt garnicht wievielen(!) und sie haben später auch gesunde Kinder bekommen.
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 10:08 am

Das tut mir sehr leid, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 12:53 pm

LadyRoxy schrieb:
Es geht vielen wie uns, man glaubt garnicht wievielen(!) und sie haben später auch gesunde Kinder bekommen.

ja, ich kenne selber einige. natürlich spricht man nicht gern drüber, ist ja doch ein sehr persönliches thema.
ich bin sehr oft berührt wie manche damit umgehen......

beim 2ten kind meiner freundin haben nach einer traurigen und sehr schmerzvollen vorgeschichte, alle nur mehr gsagt "ihr trauts euch was...." und "was" is jetzt fitte 2 und stellt das leben seiner eltern und grossen bruders auf den kopf.

alle guten wünsche auch von meiner seite!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10023
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 2:49 pm

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir und Deiner Familie. Aber der liebe Gott braucht manchmal ganz kleine Engerl und da ist Dein Baby wirklich gut aufgehoben - Lass den Kopf nicht hängen - Hauptsache es bleibt in Deinem Herzen.



Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6577
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 4:03 pm

das ist sehr traurig. ich weiß gar nicht ob da richtige worte gibt für so ereignisse.
wünsche euch auch viel kraft für die zeit..


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 5:19 pm

Wer die Liebe kennt, weiß was ihr verloren habt



Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Gute für die Zukunft


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10704
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 6:13 pm

Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft....



Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 7:15 pm

Das tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 32
Ort : Wien 22

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Di Apr 22, 2014 7:53 pm

Danke euch.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   Mi Apr 23, 2014 5:32 pm

LadyRoxy schrieb:
Danke.
Alles hat auf eine Chromosomenstörung hingedeutet, unser Baby wäre nicht gesund gewesen, also hats die Natur selbst in die Hand genommen.
Es ist schwer, aber wir haben tolle Familien und Freunde die uns unterstützen.
Hoffnung haben wir natürlich nicht aufgegeben. Es geht vielen wie uns, man glaubt garnicht wievielen(!) und sie haben später auch gesunde Kinder bekommen.

es tut mir sehr leid für euch  traurig 

ich seh es genau so wie du, du trägst dein sternenkind im herzen mit und später freust du dich über deine gesunden kinder. sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Sternenkind   

Nach oben Nach unten
 
Mein Sternenkind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: