Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Fr Jul 15, 2011 7:53 am

Weitergeleitet:
ca. 1 jährige schöne Vizslahündin, problemloses liebes Wesen, wurde von Auto angefahren und schwer verletzt. Der Besitzer war nicht bereit Geld zu investieren und sein Tier gesund zu pflegen. Die Hündin ist inzwischen tierärztlich versorgt (gebrochener Knochen im Vorderlauf ist verplattet) und braucht ab heute oder spätestens morgen einen Pflege oder Fixplatz.
Von dieser Hündin existieren noch keine Fotos, sie ist aber reinrassig.
Falls jemanden dazu etwas einfällt, bitte unter 0676 709 19 69 anrufen.
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Mürzzuschlag

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Fr Jul 15, 2011 7:55 am

Leute gibts... Evil or Very Mad

Ich halt ihr fest die daumen!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Sa Jul 16, 2011 6:32 am

ich hoffe auch das sich wer erbarmt. Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Sa Jul 16, 2011 7:18 am

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Hat sich schon etwas getan? Viszla sind wirklich tolle Begleithunde fürs Leben, ich hoffe sie findet doch schnell ein Plätzchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Sa Jul 16, 2011 5:26 pm

Es hat sich insoweit was getan, dass sie wider Erwarten die OP am Bein überlebt hat und das Bein auch wider Erwarten nicht abgenommen werden muss. Insofern also positiv.

Wichtig wäre ein Pflegeplatz zum Auskurieren. Sie sitzt derzeit noch beim Kopf in der Klinik.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   So Jul 17, 2011 12:07 am

Kann leider nur ganz fest die Daumen drücken.

Meiner Weibi wäre es damals auch so gegangen, die wäre im Käfig in der Tierklinik gesessen und dann ins TH gebracht worden.

Viel Glück für die kleine Maus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 10:51 am

Nö ins TH kommt sie mit Sicherheit nicht!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 10:58 am

tinyhusky schrieb:
Nö ins TH kommt sie mit Sicherheit nicht!

Finde deinen Einsatz um die Kleine super, auch wenn dir wahrscheinlich manchmal zum Heulen ist bei all dieser Schweinerei.
Ich drück ganz fest die Daumen, aber was tust du wirklich wenn sich kein Platz findet, behältst du sie dann selbst?lg


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 11:09 am

Ich glaub nicht, dass sie bei uns gut aufgehoben wäre mit einem verplatteten Fußi, das ist meine Freundin, die sich so einsetzt, ich bin nur ein kleines Weiterleiterlein! Meine Freundin ist super für Tiere in Not!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 11:17 am

Egal ob du oder deine Freundin, helfen tut ihr beide super
Ich glaub ich wäre für so Aktionen zu weich, ich hätte dann schon einen ganzen Bauernhof voll Tiere weil ich keins mehr hergeben könnte.Viel Glück


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 11:18 am

Na was glaubst, warum ich nur einmal ein Pflegetier aufgenommen hab (Laika) hahahahaha. lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 11:59 am

tinyhusky schrieb:
Na was glaubst, warum ich nur einmal ein Pflegetier aufgenommen hab (Laika) hahahahaha. lachen

Ah ich versteh, ich hab absolutes "Tiere-zu-mir-holen Verbot", mein Mann kennt mich schon gut genug und zur zeit sind uns 5 katzen und 1 Hund genug. zwinker


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 5:29 pm

Michi, die Daumen sind und werden weiter gedrückt.

Meine Kleine hatte Glück, also wird es auch diese Hündin haben!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 67
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 9:37 pm

Wünsch der kleinen auch alles glück der Welt, das sie ein gutes zu hause bekommt !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Mo Jul 18, 2011 10:09 pm

Frage: Gibt es immer noch keine Fotos von der Süssen?

Und darf man sie in andere Foren mitnehmen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Di Jul 19, 2011 1:13 pm

Gerne nimm sie mit! Foto muss ich meine Freundin fragen, die kommt heute wegen der restlichen Katzis.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Do Feb 23, 2012 2:17 pm

...hat Vizsi schon was gefunden?


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Do Feb 23, 2012 3:37 pm

Ja, danke Martina!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Do Feb 23, 2012 4:45 pm

super
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   Fr Feb 24, 2012 10:41 am

super
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!   

Nach oben Nach unten
 
Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Bildertagebuch - Emma, junge Pointerhündin auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens... - VERMITTELT!
» Huskyhündin Melita
» Osira - 4jährige X-Hündin
» Bildertagebuch - June, unkomplizierte Border Collie Dame sucht Zuhause für immer... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: