Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 6:48 pm

Hallo an Alle,

wir sind die Pflegefamilie von Zento. Er ist ein ca.3-jähriger kastrierter Malinois-Mixrüde, dessen Besitzer verstorben ist. Die Angehörigen hatten keine Lust und Zeit, ihn zumindest noch eine Zeit lang zu behalten und haben gedroht, dass sie ihn in ein Zigeunerdorf bringen werden, wo er zu Gulasch verkocht werde, wenn kein Platz für ihn im Auffanglager Nitra (SLO) sei.
Zento hatte Glück und durfte nach zwei langen Jahren im Zwinger am 31.12.2011 zu uns ausreisen. Er ist ein sehr liebenswürdiger Hund, der absolut kinderlieb ist und auch Fremden gegenüber schnell Vertrauen fasst. Zento hört schon auf seinen Namen, kann Sitz und ist abrufbar. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.
Zento ist sehr wiff und lernbegierig und freut sich wenn man mit ihm arbeitet.
Dieser junge Hundemann sucht eine Familie, die ihn aufnimmt und ihm ein Zuhause gibt! Er hatte bisher kein schönes Leben und hat es verdient glücklich zu sein.
Zento kann auf seiner Pflegestelle in Weiden am See gerne besucht werden.
Da es sich bei ihm um einen wirklich absolut wunderbaren Hund und Lebensbegleiter handelt, wird er nur an einen über-drüber-super Top Platz vergeben, aber das ist eh klar.

Vielleicht kann uns ja hier um Forum jemand unterstützen oder die Info auf FB verteilen. thankyou

Vermittlung über Animalhope Tierhilfe Nitra gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

und das is er: ZENTO




Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:11 pm

ich durfte ihn kennenlernen und kann nur bestätigen das er ein lieber toller kerl ist. dubistsuper
auch ich wünsch ihm einen tollen platz.


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:17 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
ich durfte ihn kennenlernen und kann nur bestätigen das er ein lieber toller kerl ist. dubistsuper
auch ich wünsch ihm einen tollen platz.

oh wow, Lob vom obersten aller Rudelführer! Zento sagt Danke!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:23 pm

Raffaella schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
ich durfte ihn kennenlernen und kann nur bestätigen das er ein lieber toller kerl ist. dubistsuper
auch ich wünsch ihm einen tollen platz.

oh wow, Lob vom obersten aller Rudelführer! Zento sagt Danke!
was es wiegt-das hat s
oder
ehre wem ehre gebührt
obwohl ich nachwievor finde der passt auch super zu euch und eurer bande!


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:27 pm

hübscher kerl herz1

na wenn sich kein überdrübersuperfixplatz ergibt, is er scheinbar gut aufgehoben pfff
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:28 pm

alex schrieb:
hübscher kerl herz1

na wenn sich kein überdrübersuperfixplatz ergibt, is er scheinbar gut aufgehoben pfff

dafur dafur pfff


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 7:56 pm

oh gott, ich merk schon, ihr seid hier eine eingeschworene community alle
Ich weiss eh, dass er super zu uns passt, aber wenn er bleibt, ist kein Platz, kein Geld und keine Zeit für einen anderen Pflegehund...
Die Zustände in Nitra werden zwar immer besser, aber es ist immer noch schlimm, vor allem jetzt, wo es so kalt wird...
Wir wissen, wir können nicht alle retten, aber zumindest die Perlen, es gibt dort so grossartige Hundepersönlichkeiten - die verdienen ein Sprungbrett in ein besseres Lebe ... und das sind die Pflegestellen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 8:11 pm

na dann bin ich schon neugierig wie die Sache ausgeht zwinker
Alle kann man leider eh nicht retten,egal von wo sie her kommen.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Mi Feb 01, 2012 8:22 pm

Noah schrieb:

Alle kann man leider eh nicht retten,egal von wo sie her kommen.

snief.... so wahr...ich leide trotzdem jeden tag...
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Do Feb 02, 2012 8:12 am

Ein sehr schöner Kerl mit einem gutmütigen Blick.

Werde mich umhören.

LG
wolf
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Do Feb 02, 2012 8:59 am

Danke Wilderwolf, das ist sehr lieb von Dir!
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Do Feb 02, 2012 10:46 am

Schon recht! Leider kann ich nichts versprechen.

ka
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Do Feb 02, 2012 1:16 pm

Habe das mal bei mir in den Verteiler gegeben. Hoffe, daß sich jemand bei dir meldet.

Folgende Mail geht an 52 Personen:


Hallo an alle!

Wenn vielleicht jemand von euch weiß, daß wer einen Hund sucht, dann würde ich euch bitten dieses weiterzuleiten.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3529&Itemid=26

LG
Geigi


LG
wolf
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Raffaella
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Sa Feb 11, 2012 7:18 am

zento hat ausgecheckt und sich in richtung seines absoluten traumplatzes verabschiedet!

wir haben ein weinendes und drei lachende augen. das weinende, weil er ein wirklich toller wau ist und wir ihn in einem guten monat lieb gewonnen haben. ein lachendes, weil zento einen platz gefunden hat, auf dem ihm viel mehr geboten wird, als das bei uns je moeglich gewesen waere - und die beiden anderen lachenden, weil wir dadurch gleich zwei neue pflegehunde aus der kaelte holen konnten,

lg,
raffi und rainer
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Sa Feb 11, 2012 7:36 am

na supi, dann freuen wir uns mit, und wünschen zento alles gute prost


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Sa Feb 11, 2012 8:02 am

Wünsche dem Bub auch alles Gute und das er einen Platz für sein Leben lang gefunden hat.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   Sa Feb 11, 2012 1:11 pm

juhu
Ich freu mich für Zento, dass er seinen Traumplatz gefunden hat,
er wird seiner neuen Familie sicher viel Freude machen.

Toll von euch gleich für 2 Wauzis ein warmes Startplätzchen anzubieten super



Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
avatar

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 58
Ort : Krems

BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   So Feb 12, 2012 10:25 am

Super, daß es geklappt hat!

Freue mich für ihn!

super
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie   

Nach oben Nach unten
 
Malinois Mix Zento auf der Suche nach seiner Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» Bildertagebuch - Emma, junge Pointerhündin auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens... - VERMITTELT!
» Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen
» Jasper: ein Pachon Navarro auf der Suche nach einem verschmusten Zuhause - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: