Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Klein Lilly ging über die RBB

Nach unten 
+5
Noah
Tileny
Manu & Nubis
alex
Inge
9 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 1:52 pm

Sie wurde gefunden - seit 2.1. haben wir gehofft und gebetet, aber sie kommt nicht wieder.

Heute wurde sie gefunden und wir haben sie bei uns im Garten beigesetzt.

Lilly kam mit Dana im November 2014 und ich verliebte mich sofort in die Kleine - Glaube ja ganz fest der Bazi hat sie mir geschickt.

Am Tag war Lilly bei uns - sie wurde die beste Freundin von Mady - abends und die Wochenenden war sie bei Dana.

Jetzt ist sie im Katzenhimmel - mein kleiner Liebling!

 Klein Lilly ging über die RBB 10606310

Das war Lilly als sie kam!


 Klein Lilly ging über die RBB 12506711


Sie durfte nur 1,5 Jahre werden
und so werde ich sie im Herzen tragen!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 2:40 pm

gute reise...
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
Manu & Nubis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 2:53 pm

Na geeeeeeeh! Das tut mir leid :-( Gute Reise süße
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 3:36 pm

Das tut mir sehr leid Inge, arme Kleine, gute Reise dahin, wo es immer schön ist!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 4:22 pm

das tut mir leid Inge :-(
gute Reise Lilly
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 4:34 pm

gute reise
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 4:46 pm

Ich danke Euch - es ist ein bisserl viel, was ich an Tieren gehen lassen musste!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 6:10 pm

Mein Beileid!
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 6:39 pm

Das tut mir sehr leid, Inge.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 9:32 pm

Gute Reise kleine Lilly traurig

Grüß unsere Katzenfreunde von uns
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeMo Jan 11, 2016 9:37 pm

Ein kleiner Gruß von unserer Lilly!

Im Regenbogenland kann ich alle Farben sehen, und auf Pfoten durch die Wolken gehen. Schliesst mich fest in eure Herzen ein, dann werde ich ewig bei euch sein.
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeDi Jan 12, 2016 8:30 am

...und meinen katzenfreundlichen Vito kennen lernen und der wird mit ihr Freundschaft schließen, ihr Geschichten von mir erzählen und die Lili erzählt sie dann der schlafenden Inge im Traum...

Wie ist sie denn ums Leben gekommen? Wahrscheinlich das übliche: Verkehrsunfall.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 7:03 pm

Bei unserer letzen Runde - da kommen Mady und ich immer an der Stelle ihrer letzten Ruhe vorbei und wünschen unserer Begleiterin eine gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Klein Lilly ging über die RBB Empty
BeitragThema: Re: Klein Lilly ging über die RBB    Klein Lilly ging über die RBB Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klein Lilly ging über die RBB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sissi ging über die RBB
» Star ging gestern über die RBB
» Entlebucher Hündin "Lilly" sucht ein neues Zuhause
» Pauly ging zum Regenbogen
» WEEKEND.at über Problemhundeseminar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: