Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pauly ging zum Regenbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10039
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 1:28 pm

Vor langer Zeit kam ein ziemlich zerrupfter Kater und hat alles aufgefuttert, was bei meiner Nachbarin und bei uns übrigblieb.
Er bekam von mir den Namen Pauly - er liess sich nicht anfassen, kam aber sofort, wenn ich seinen Namen rief. Nun hatte er auf einmal einen ziemlichen Knollen an der Seite und hinkte - dank einer Kastra-Aktion, die vom TH in Mentelberg bei einem Bauern durchgeführt wurde bekamen wir eine Falle um den lieben Pauly zum TA zu ringen, wir wollten, daß man den Knollen entfernt und den kleinen Stinker kastriert.
Leider war es für Pauly zu spät - er war vollkommen verkrebst und musste erlöst werden.
An der ganzen Sache ist nur ein gutes - nach Aussage des TA wäre er in kürze jämmerlich zu Grunde gegangen. Er hätte sich zurück gezogen und wahnsinnige Schmerzen ertragen müssen - dies konnten wir ihm ersparen.

R.I.P - lieber Pauly - wenn du über der Brücke bist, dann grüße Margot, Strubelchen und meinen Yaki!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 2:09 pm

Armer Kerl, gut dass er bei euch als Kostgänger gelandet ist, so konntet ihr ihm zu guter Letzt
viele Schmerzen ersparen.
Gute Reise, Pauly!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 4:37 pm

gute reise.....
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 5:25 pm

Gute Reise und komm gut an im Himmel ...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10725
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 51
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 6:13 pm

Gute Reise Pauly....


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Fr Apr 11, 2014 7:32 pm

Gute Reise Pauly  traurig 


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Sa Apr 12, 2014 5:42 pm

R.I.P. lieber Pauly  weinen 


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Sa Apr 12, 2014 6:58 pm

Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10039
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   So Apr 13, 2014 4:24 pm

thankyou im Namen von Pauly, er hat das Futter bei uns genossen, wir vermissen ihn und trotzdem bin ich froh, daß wir ihm den letzten Dienst erweisen konnten.

Lt. TA war der Krebs schon so weit fort geschritten, daß er nur noch ganz kurze Zeit - unter wahnsinnigen Schmerzen - gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   

Nach oben Nach unten
 
Pauly ging zum Regenbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungsaustausch Samenbestellung bei Aliexpress wer hat es ausprobiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: