Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeDo März 06, 2014 9:58 pm

ups, na supi,da können wir aber gas geben puh 

 2hunde lachen
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeDo März 06, 2014 11:11 pm

Ach, es ist so schade - muss mir wohl eine Wohnung in Wien suchen - würde so gerne mal mitgehen. hund 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeFr März 07, 2014 12:02 am

pennylane schrieb:


Klar, die Gabi führt eine Stricherlliste und hakerlt dann ab wer da ist!  schreiber 

 lool 
 schreiber  schreiber 

LadyRoxy schrieb:
Da gibts einige mit vielen Fehlstunden!  grr 
 oh 

Silvi schrieb:
ups, na supi,da können wir aber gas geben puh 

 2hunde lachen

 keks 

Inge schrieb:
Ach, es ist so schade - muss mir wohl eine Wohnung in Wien suchen - würde so gerne mal mitgehen. hund 
 dafür 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeFr März 07, 2014 9:52 am

LadyRoxy schrieb:
Da gibts einige mit vielen Fehlstunden!  grr 

Ich muss ja dann schon wiederholen  oh ...oder ab in die Sonderschule  puh ichmussweg 


Inge, das wär schon einige male was gewesen wenn du nur ums Eck wohnnen würdest!  dafur 


Ich wäre auch mal sehr gespannt, wie die Hunderunde so harmoniert, wenn Boy und Boris dabei sind, Boris hat ja auch leichte Handlungsschwierigkeiten  hundchen sessel 

Wenn ich wieder gesund bin und unser Kurs endlich vorbei ist, bin ich wieder voll dabei!!!!! Ihr geht mir schon alle sehr ab.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeFr März 07, 2014 11:41 am

JulieK. schrieb:
Ihr geht mir schon alle sehr ab.
 eiei eiei 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSa März 08, 2014 2:24 pm

Julie ich würd dich auch gern mal kennen lernen und freu mich, wenn du mal dabei bist!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSa März 08, 2014 11:13 pm

Die Silvi sammelt bitte alle die mit dem Auto kommen ein.

22. Quadenstrasse 83 VOR dem HANSIWIRT.

und ich schnapp mir alle bei der U2 Hausfeldstrasse. moin moin


Haltets alle Hunde, die auf vegetarisch umgestellt werden, von mir fern.  beh

Ich hab gebratene Stelzen im Gepäck.  essen  unschuldig
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:08 am

Bitte 2 Fell- und 2 Kurznasen auf die Stricherlliste, danke^ lachen 
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:18 am

lachen lachen lachen 

jawoll Tante trickdog  sir
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:19 am

wetter passt ja heute perfekt
freu mich schon auf die berichte  super 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:43 am

Na das wird heute super!  hupf hupf hupf hupf 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 3:22 pm

So und es war suuuupeeer!

Meine Fotos H I E R ! ! !

 moin moin moin moin moin moin moin 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 3:38 pm

thankyou 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 4:35 pm

So tolle Fotos  thankyou thankyou super hupf - herrlich, die hundies ... und dahinter eine staubwolke  lachen , hat bestimmt Spaß gemacht  perfekt dafür 
Freut mich für euch, dass ihr so ein tollen Tag hattet - Sonne und Wufies  juhuu 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 5:12 pm

War wieder ein wunderschöner Spaziergang heute und die Hunderl waren alle einfach nur Zucker. herzi herzi 

Trotz Gegenverkehr sind die Wuffel immer in der Nähe geblieben und waren alle super abrufbar.
Obwohls mich nicht erstaunt, freuts mich trotzdem immer, wenn sich so eine harmonische Gruppe bildet.

Auch die Hundebegegnungen, egal ob mit oder ohne Leine verliefen total locker.sun 

Wir haben auch keinen in der Pampa zurückgelassen, weil unsere Neuzugänge, die Andrea und der Christian, soooo nette Leutchen sind und super in unsere Runde passen. juhu juhu 

Freut mich, dass ihr mitgekommen seid. moin moin 

Der Hansiwirt hat sicher einen Magnet. Die haben am Rückweg plötzlich ins rennen angefangen. lachen
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 5:26 pm

Ja - und Boy hat im Gastgarten alles angebellt, was nicht dazugehört und sich bewegt hat!  ohnein 
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 5:48 pm

Yes yes yeees!
Ein voller "Erfolg" beim gemeinsamen Spaziergang heute. Trotz (meiner) Bedenken hat sich keiner der Rabauken daneben benommen ... nachträglich gesehen: warum auch?!  Rolling Eyes 
Begonnen hat es beim Wirt. Nein, nicht wie manche vielleicht denken vorglühen  unschuldig
Beim Hansi-Wirt war der Treffpunkt und angesichts der großen Hunde, die diverse Kofferräume und Rücksitze verlassen haben, sah ich so manch kleinen Hund als Vorspeise verschluckt  oh 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17598990fz
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599015mn
Das erste Kennenlernen der Hunde (und natürlich deren Menschen) verlief unkompliziert und ohne echtes *keifkeif* völlig unspektakulär. Beim ADEG-Parkplatz traf sich offensichtlich auch eine Motorradgruppe vor der Ausfahrt an diesem herrlichen Tag, aber weder wurde ein Reifen zerbissen noch ein Hund mit einem Reifenprofil verziert.
Trickdog gab dann die Marschrichtung vor und kurz darauf konnten wir die Meute, die sich 15 min vorher kennengelernt hatte, auch schon von der Leine lassen.
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599211al
Hunde bei der Qualitätskontrolle der Ernte und beim Düngen
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599232uy

Manche waren sehr motiviert, aber brav
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599282kq

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599284cn

Die "Neuen" waren oft voran ...
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599331rr

aber dann auch gleich wieder da!
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599332hv

Die Befürchtung: Jetzt sind sie weg!
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599429es
3  Hunde in einer Staubwolke, rennen muss einfach Spaß machen! Und da sind sie auch schon wieder ...
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599484fd
Jetzt kam die Überraschung von Trickdog: Diät-Stelze vom Schwein ^^ Da konnte keiner widerstehen, Sandy war regelrecht als Staubsauger unterwegs ...
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599631ge
... und wo ist meines???
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599632wx
ALLE wurden satt ....und mehr als das! Leider haben wir uns in einer Sackgasse befunden, die noch dazu als Privatweg gekennzeichnet war. Das Geriatriezentrum Donaustadt hat und höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, nur ... wie konnten wir das nur übersehen???  opa 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599716yu

Schlussendlich gab es keinerlei Probleme, wir haben die Pause dann abgebrochen und sind Richtung Ausgangspunkt gewandert. Nachdem es doch recht warm war, wurde es recht warm in den Sandalen und Jacken ... die Zungen wurden länger ...
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599829tb
Da war wer stolz: RICHTIGE Leinenführung, locker ...
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599878vt

UND ... es gab nicht nur "Leckerlies" für die Fellschnauzen, die Karte vom Gasthaus Hansi hatte für jeden etwas Passendes bereit. Bedenken sollte man allerdings: es gibt kein Bier, bevor man nicht alles aufgegessen hat  lachen 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17599989qi
Und so endete das Ganze für 2 kleinere Wauzis .... was anzunehmen war!
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17600033lw
Es war suuuuuper mit euch, danke für's Mitnehmen!!! Bis zum nächsten Mal!
LG Chris & Andrea
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:28 pm

Spitzen Fotos !!!!  super super 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:45 pm

Genial deine Bilder überhaupt das wo du Shaggy im Lauf erwischt hast - supergeniales Foto! Und deine Kommentare - was soll ich sagen, zum zerwutzeln!  lool 

Boy ist seit halbvier tot - einfach total erledigt! Hat zuhause noch den Jackpot aus meinem Futterbeutel und seinen Pansen bekommen - den hat er gar nicht aufgegessen. Und jetzt schnarcht er schon seit Stunden - unglaublich!  eek zz 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:49 pm

Freut mich, dass ihr wieder so einen schönen Spaziergang hattet!  hupf  Ich hoffe, ihr "verirrt" euch im Frühjahr dann mal ins Waldviertel.
Empfehlen kann ich euch den Wilhalmer Wandertag, welcher immer am Pfingstsonntag stattfindet. Ich kann heuer nicht dabei sein, aber ein paar Impressionen findet ihr hier:
Code:
https://de-de.facebook.com/events/145924748923772/?ref=5
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 6:53 pm

Da isser!

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Boytot10

So liegt er bei uns unterm Tisch schon seit halbvier  juhu 
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:08 pm

@penny: lol - ja., unsere sind auch streichfähig!
Ich freue mich, dass Boy und Shaggy so nett miteinander gespielt haben. Laufen, jagen, der kleinere hinter dem Großen her ^^
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17602575ei

und jetzt liegt er da, flach wie ein Teppich und mit heissen Haxen ^^
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 17602577ig

Und einen "Brandler" haben wir anscheinend auch abbekommen bei dem suuuuper-Wetter, wer konnte damit schon rechnen! Anfang März sitzen wir draußen mit kurzen Ärmeln ... genialer Spaziergang!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:13 pm

schön. eure berichte lesen sich wie balsam. so solls sein. freue mich auch für andrea und christian das es so gut geklappt hat  respekt 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:24 pm

ja, voi supi wars heute wieder!!

und mein Bardo-bub kommt sogar soooofort wenn ich pfeif  lachen
jetzt kann ich bald mein Hundeschweiger T-Shirt anziehen, auch wenn ich mit den hunden unterwegs bin  oh bis jetzt wärs rufmord gewesen 

danke tante trickdog, daß du das ins leben gerufen hast  herz1 
für mich wars echt wie ein feiertag heute, wurde anschließend von meiner tochter gezwungen  einen eisbecher zu vernaschen  hupf
Nach oben Nach unten
andrea50
Welpe
Welpe
andrea50


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 60
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:29 pm

thankyou das ist DEIN Verdienst!
Ohne HS-Behandlung wären wir wohl nieeeeeeee auf so eine Wanderung mitgekommen. Das hätten wir uns mit den 2 (EX) Keifern gar nicht getraut.

Nur zur internen Info: Christian hat sich aufs Sofa geschmissen und hat 2 Sekunden nachdem sein Kopf den Polster berührt hat selig geschlummert. Ich würd ja sagen wie ein Baby...aber schnarchen Baby´s???  oh (Ups war schon wieder frech)....... lachen 

 nachtie Ihr Lieben, schön war´s!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: