Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
hortensie
Welpe
Welpe
hortensie


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 58
Ort : Manhartsbrunn

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:00 am

Die Fotos sind super und wir-Hexe und ich,bedanken uns recht herzlich für die nette Aufnahme in die
Ausflugsrunde.Das eingestellte Foto von uns zwei ist wirklich sensationell.Ich glaube man sieht es dem Hexerl an,wie wohl sie sich fühlt und natürlich ein tolles Training für uns beide-die Hexe wurde von unserem "Hr.Lehrer" auch sehr gelobt-ich hoffe nur,daß ich mich auch alleine ohne Hr. Kainz traue mitzugehen.
Hoffentlich bis bald,Andrea und Hexe
und noch einmal lieben Dank an alle,die mit waren!
Nach oben Nach unten
http://www.klosterarbeitswelt.com
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:16 am

Wir haben uns auch gefreut Euch kennen zu lernen. Hexe ist eine ganz süße "Plaudertasche"!  lachen 

Die Bilder sind super!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!  thankyou 
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:21 am

Die Fotos sind wirklich super. foto  Die Hexe ist echt ein wunderschöner Schäfer. dubistsuper  Echt toll, daß euer Spaziergang so schön war und auch die Hunde Spaß hupf  hatten.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 8:55 am

pennylane schrieb:
Wir haben uns auch gefreut Euch kennen zu lernen. Hexe ist eine ganz süße "Plaudertasche"!  lachen 

Die Bilder sind super!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!  thankyou 

 dafur 

Also das war mehr ein Spazierschleichen als Gehen! ohnein 
außer ihr habt dann bissl auf die Tube gedrückt als ich weg war!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:46 am

Na sicher, wenn sich der Magen meldet gehen die Männer plötzlich schneller. Wir waren pünktlich zum Mittagessen beim Hansiwirt. lachen
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:56 am

hortensie schrieb:
Die Fotos sind super und wir-Hexe und ich,bedanken uns recht herzlich für die nette Aufnahme in die
Ausflugsrunde.Das eingestellte Foto von uns zwei ist wirklich sensationell.Ich glaube man sieht es dem Hexerl an,wie wohl sie sich fühlt und natürlich ein tolles Training für uns beide-die Hexe wurde von unserem "Hr.Lehrer" auch sehr gelobt-ich hoffe nur,daß ich mich auch alleine ohne Hr. Kainz traue mitzugehen.
Hoffentlich bis bald,Andrea und Hexe
und noch einmal lieben Dank an alle,die mit waren!

Ich hoffe der Herr Lehrer hat dich auch ordentlich gelobt. dubistsuper 
Ihr seid herzlich eingeladen wieder mitzukommen.

Das erste Mal hat jedem Einzelnen von uns Überwindung gekostet und dann stellt man fest …... sun 

Deine Hexe hat sich jedenfalls schnell zugehörig gefühlt.
Beim Rückweg hat sie patrouilliert, ob auch noch alle Gruppemitglieder da sind.

Außerdem hab ich meinen Schäfis schon versprochen, dass ich ihnen ein hübsches Mädl vorstelle. herzi 
Du willst doch nicht für traurige Hundegesichter verantwortlich sein. oh
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 1:40 pm

trickdog schrieb:


Das erste Mal hat jedem Einzelnen von uns Überwindung gekostet und dann stellt man fest …... sun 

Deine Hexe hat sich jedenfalls schnell zugehörig gefühlt.
Beim Rückweg hat sie patrouilliert, ob auch noch alle Gruppemitglieder da sind.

Außerdem hab ich meinen Schäfis schon versprochen, dass ich ihnen ein hübsches Mädl vorstelle. herzi 
Du willst doch nicht für traurige Hundegesichter verantwortlich sein. oh

 dafur dafur dafur dafur dafur dafur dafur dafur 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 2:57 pm

pennylane schrieb:
Hexe ist eine ganz süße "Plaudertasche"!  lachen 

 

 schnuffel schnuffel hihi Die Hexe sun 

Sehr schöne Fotos  foto foto , jetzt weiß ich , warum der Hschw ein bisschen abgenommen hat ....  lachen ....er musste mitgehen  lachen 11hund 11hund 


Supi, dass es immer wieder solche Hschw Forumspaziergänge gibt - ich hoffe, ich kann auch mal mit  12hund 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 6:26 pm

Super Fotos!! und sooooooooooooo brave Wuffls  super super super 
Nach oben Nach unten
andrea50
Welpe
Welpe
andrea50


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 60
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 7:12 am

Wunderschöne Fotos. Ich hoffe, wir schaffens auch wieder einmal  sun 
Nach oben Nach unten
hortensie
Welpe
Welpe
hortensie


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 58
Ort : Manhartsbrunn

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:18 am

Das mit dem Patroullieren wurde eindeutig gut durchschaut!Oder spricht da ebenfalls ein Schäferhund -experte aus eigener Erfahrung?Ja,es stimmt,das Hexerl ist am glücklichsten,wenn alle"Schafe"zusammen sind-sie ist eben der typische Hüte-Schäferhund.
Ganz liebe Sonntagsgrüße und ich hoffe wirklich,daß wir beim nächsten Mal mitgehen können-am kommenden Dienstag müssen wir wieder die "Schultasche packen". Da sind wir  in Drösing am Hundeplatz mit unserem "Hr. Lehrer"-Hexe und ich versuchen nämlich die Begleithundeprüfung in Gr. Schweinbarth zu machen-laut Hr. Kainz wäre es gut,daß wir uns da drüber traun!
Nocheinmal ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag,Andrea und Hexe
Übrigens das Hexerl ist am Freitag nach hause gekommen,umgefallen und hat nun zwei Tag Erholungsschlaf eingelegt!
Nach oben Nach unten
http://www.klosterarbeitswelt.com
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 9:39 am

Nach längerer, erzwungener Auszeit auch mal von mir wieder ein

 thankyou 

für die super Fotos vom 24.5. und dem Ausflug nach Seestadt-Aspern. Die Mohnblumenwiesen und die Hunde drin, ein Traum! Das Rückruf-Foto, wo die Hunde über den Weg brettern, links und rechts die Blumen, sind auch super :-)

Wir würden gerne mal einen Morgenspaziergang auf der Insel wagen, wenn es unter euch Frühaufsteher gibt. Unserer hat heute wirklich gut geklappt. Wir waren um 06:15 dort ....

Am 24.5., wo war das bitte ungefähr? Die Gegend sieht ja nett aus. Auch ins Wood-Quater fahren wir gerne mal auf die See-Runde, immer mal was Neues entdecken. Klingt jedenfalls sehr interessant, auch wenn mich 4 Std. ein wenig abschrecken  schäm1  Wir sind ein wenig aus der Übung ...

Willkommen jedenfalls den netten Neuzugängen, HS-Spaziergänge sind immer sehr entspannend ... wenn nicht grad alte Omis in Sackgassen rebellieren  schimpf 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 6:20 pm

hihi 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 9:57 pm

hortensie schrieb:
Das mit dem Patroullieren wurde eindeutig gut durchschaut!Oder spricht da ebenfalls ein Schäferhund -experte aus eigener Erfahrung?Ja,es stimmt,das Hexerl ist am glücklichsten,wenn alle"Schafe"zusammen sind-sie ist eben der typische Hüte-Schäferhund.
Ganz liebe Sonntagsgrüße und ich hoffe wirklich,daß wir beim nächsten Mal mitgehen können-am kommenden Dienstag müssen wir wieder die "Schultasche packen". Da sind wir  in Drösing am Hundeplatz mit unserem "Hr. Lehrer"-Hexe und ich versuchen nämlich die Begleithundeprüfung in Gr. Schweinbarth zu machen-laut Hr. Kainz wäre es gut,daß wir uns da drüber traun!
Nocheinmal ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag,Andrea und Hexe
Übrigens das Hexerl ist am Freitag nach hause gekommen,umgefallen und hat nun zwei Tag Erholungsschlaf eingelegt!

Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen, sind einfach meine Seelenhunde. sun 

Ich wünsch euch viel Spass in der Schule, so ein gemeinsamer Erfolg tut gut.
Aber nicht versuchen oder trauen.schimpf  Tief durchatmen und los geht's. IHR SCHAFFT DAS!!


Meine Wuffl schlummern danach auch immer im seeligen Tiefschlaf, obwohl wir allein viel weitere Strecken in einem etwas zügigerem Tempo laufen. zwinker 
So ein Erlebnisspaziergang in der Gruppe ist halt doch etwas anregender als allein herum zu laufen.

Du musst auch nicht immer warten bis wir einen Termin vorschlagen.

Wenn du Zeit und Lust auf einen Spaziergang hast, fragst du hier im Thread einfach wer mitkommen mag.  grins
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:28 pm

Shaggydad schrieb:
Nach längerer, erzwungener Auszeit auch mal von mir wieder ein

 thankyou 

für die super Fotos vom  24.5. und dem Ausflug nach Seestadt-Aspern. Die Mohnblumenwiesen und die Hunde drin, ein Traum! Das Rückruf-Foto, wo die Hunde über den Weg brettern, links und rechts die Blumen, sind auch super :-)

Am 24.5., wo war das bitte ungefähr? Die Gegend sieht ja nett aus. 

Das war ungefähr in Hirschstetten, ich glaub da warst schon mal. lachen
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:42 pm

Shaggydad schrieb:


Wir würden gerne mal einen Morgenspaziergang auf der Insel wagen, wenn es unter euch Frühaufsteher gibt. Unserer hat heute wirklich gut geklappt. Wir waren um 06:15 dort ....  

Mit Frühaufsteher kann ich leider gar nicht dienen, ich bin ein Nachtmensch. grins  pfff

-------

https://hundeschweiger.1talk.net/viewtopic.forum?t=3640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: