Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:21 am

puh lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 12:13 pm

lachen lachen schrecken sich vielleicht die Hund wenn da so ein Flitzer im Wasser ist ohweg 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 3:57 pm

Andrea kommst auch mit?
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:58 pm

naja.... reizen würds schon, Noah braucht aber nach wie vor ein bissl Zeit wenn ganz fremde Wuffls vorhanden sind und da muss ich einfach seine Individualdistanz einhalten.
Das heisst ich wüsst nicht wie lange ich nur hinter euch nachtrabe und ob ich dann mit meinem kleinen Scheisser ganz allein im Wald wander weil Noah einen der Wuffs nicht so sympathisch findet lachen 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 6:40 pm

Aber probieren geht über studieren! zwinker 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 11:19 pm

LadyRoxy schrieb:
Aber probieren geht über studieren! zwinker 
dafür 

Trotzdem muss man selber erst bereit sein sich in das Abenteuer zu stürzen.

Dass es dich schon reizt ist ein guter Anfang. grins 

Der Noah hätt sicher a Freude mit unseren kleinen Scheisserln. hund7
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:06 am

Noah schrieb:
naja.... reizen würds schon, Noah braucht aber nach wie vor ein bissl Zeit wenn ganz fremde Wuffls vorhanden sind und da muss ich einfach seine Individualdistanz einhalten.
Das heisst ich wüsst nicht wie lange ich nur hinter euch nachtrabe und ob ich dann mit meinem kleinen Scheisser ganz allein im Wald wander weil Noah einen der Wuffs nicht so sympathisch findet lachen 
da brauchst die keine sorgen machen, das würd klappen. und wenns eine weile neben hergehen, interessierts sies auch nicht mehr.

wär schon schön……
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 8:30 am

DER BORIS IST JA AUCH VOLL DABEI NOAAAH!! UND GLAUB MIR; DER HÄTTE DEN GRöSSEREN GRöSSENWAHN lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:45 pm

Probieren und das mit erfolg tun wir eh immer, aber halt immer mit bekannten hh und wo wir wissen das deren hunde auf noah nicht eingehen, is ja nicht so das noah ein einsiedlerhundeleben führt .
Von euch kenn ich nur alex und julie mit ihren hunden und wir wollten halt für alle anderen nicht zur Qual werden wenn ihr dann das gefühl habt auf unseren wuffl rücksicht nehmen zu müssen, soll ja doch ein netter ungezwungener Ausflug werden...... blablablabla..... ich red schon wieder zu lang lachen .......
JA WIR GEHEN MIT, IHR HABT ES SO GEWOLLT grins
also das i dann net irgendwelche Beschwerden hör lachen  und notfalls setzt uns halt irgendwo aus lachen
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:49 pm

Juhu!!! Endlich lern ich die Andrea und den Noah kennen!!! hupf 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:51 pm

freu dich nicht zu früh teufel lachen 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:13 pm

JulieK. schrieb:
DER BORIS IST JA AUCH VOLL DABEI NOAAAH!! UND GLAUB MIR; DER HÄTTE DEN GRöSSEREN GRöSSENWAHN lachen lachen lachen 
lachen lachen  - geh, der Boris ist ja so ein schmüßer - sehe die fotos im kaffeehaus vor ein paar tagen zwinker herzi keks grins 

LadyRoxy schrieb:
Juhu!!! Endlich lern ich die Andrea und den Noah kennen!!! hupf 
super  die sind klasse herz1 

++++++++++++++++++++++++++++

Das mit dem nacktbaden wäre interessant - da würde ich mich auf die fotos besonders freuen lool ichweiß 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:15 pm

Danke für dein Lob Martina sun 

ich finds net crazy kann mir bitte jemand helfen und nochmals die Route einstellen wo genau das ist und welche Kleidung in diesem Dschungel notwendig ist, kennen das Gelände nicht.
DANKE!!!!!!!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:43 pm

Noah schrieb:

ich finds net crazy kann mir bitte jemand helfen und nochmals die Route einstellen wo genau das ist und welche Kleidung in diesem Dschungel notwendig ist, kennen das Gelände nicht.
DANKE!!!!!!!
ich glaub du brauchst nur einen eispickel und ein 30 meter seil zum abseilen und sichern lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:49 pm

lool lool 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:09 am

Noah schrieb:

DANKE!!!!!!!
hupf hupf  gute schuh zum gehen, wetterfest und genug hunger für den pimpel grins 
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Noah schrieb:

DANKE!!!!!!!
ich glaub du brauchst nur einen eispickel und ein 30 meter seil zum abseilen und sichern lachen 
lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:11 am

Stonedakota schrieb:
Ich bin um 10 Uhr beim Pimpel in Maria Ellend.grins 
da gehts los 11hund
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:53 pm

Freuen uns schon auf euch alle hupf und meine Kollegin hat mir heut auch erzählt das es dort super schön sein soll!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 1:40 pm

stimmt, mir hats auch sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 9:30 pm

Noah schrieb:

JA WIR GEHEN MIT, IHR HABT ES SO GEWOLLT grins
also das i dann net irgendwelche Beschwerden hör lachen  und notfalls setzt uns halt irgendwo aus lachen
juhudubistsuper
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota

Männlich Anzahl der Beiträge : 623

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 6:04 am

Bis Sonntag und es soll regnen. juhu  endlich wieder eine wilde Tour.grins 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:49 pm

Ich hoff doch das das Wetter mit uns gnädig ist bettel 
solang es nur regnet is uns wurscht nur Hagel wolln wir net so gern, Noah mags net wenns auf seinen Kopf trommelt. lachen 

Hab nur gehört es soll bewölkt sein und a BISSL Regen ist MÖGLICH!!!!!
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota

Männlich Anzahl der Beiträge : 623

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:55 pm

Uns hats heute Spaß gemacht. grins 

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 16058936up
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 4:58 pm

super  das glaub ich das das Spass macht!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:23 pm

Ich freu mich dass ihr auch kommt Noah !

Wir wissen es leider noch nicht, werden das spontan entscheiden puh 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter