Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei

Nach unten 
+4
Elke
Chris
Noah
Tileny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:49 am

die wollten sicher noch a bissl Geld verdienen............. hab mich zu Anfangs schon gefragt,warum nur 2 Welpen ...... mit den anderen werdens wahrscheinlich doch zu Geld gekommen sein.
Eine Schande,sobald ich wissen würde dass ich meine Tiere nicht mehr versorgen kann und sie Hunger leiden, geb ich doch nicht erst ein Inserat auf und lass sie weiter hungern in der Hoffnung es findet sich wer das ich an ihrem Elend auch noch verdiene ahje
Wär es nicht aufgeflogen,wären sicher alle verhungert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:51 pm

Chris schrieb:
@tinyhusky: Die waren schon länger auf willhaben.at inseriert? "Spannende" Vorgehensweise....

Ja, weil ich glaub nicht, dass es sonst dort noch jemanden gibt in der Gegend, der mehr als 10 Hunde gleichzeitig inseriert hat ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:53 pm

Dileny, nein Du hast sicher nicht zu dick aufgetragen, sowas gehört einfach an die Öffentlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast sooo recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:53 pm

Obwohl ich jetzt schon 2 Jahre keine Schlittenhunde mehr habe, bekomme ich täglich mehrere Anrufe, ob ich näheres wüsste .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:33 pm

Einfach zum Nachdenken .....

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/husky-malamut-welpen-33052261?adId=33052261
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:34 pm

habs schon gesehen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:38 pm

Ein ehemaliger Mitarbeiter der Mountainwolf Farm - wenn ich doch nicht immer recht behalten würd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:01 pm

http://www.tierschutz-freistadt.at/Hundeskandal.html

traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:33 pm

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/3381811-Oberoesterreich-heute/3383681-Verwahrloste-Huskys
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:47 pm

traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:05 pm

Bitte und im Wuff-Forum gehens auf mich los, weil ich das für eine schlechte Hundehaltung finde ...... Ich könnte dort etwas Unterstützung brauchen!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:13 pm

sry muss verweigern, das ist keine hundehaltung…….
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:17 pm

Ich hab grad erfahren, dass dem, der sich jetzt als der Hunderetter der von nichts gewusst hat, selber im Frühling 20 Hunde eingezogen haben ....
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:24 pm

was für ein gsindel treibt sich eigentlich rum……ich bin von den pferdeleuten einiges gewöhnt, aber was da abgeht klo
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:35 pm

alex schrieb:
was für ein gsindel treibt sich eigentlich rum……ich bin von den pferdeleuten einiges gewöhnt, aber was da abgeht klo


Solche sind Gott sei Dank der absolute Ausnahmefall!

Um den Gegensatz deutlich zu machen:
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:42 pm

Na Chris, so ein Ausnahmefall ist das leider nicht .......
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:45 pm

Chris schrieb:
alex schrieb:
was für ein gsindel treibt sich eigentlich rum……ich bin von den pferdeleuten einiges gewöhnt, aber was da abgeht klo


Solche sind Gott sei Dank der absolute Ausnahmefall!

Um den Gegensatz deutlich zu machen:

optimist der ich bin, geh ich davon aus, aber wenn, kommt das elend in solchen fällen in, für mich, so grosser zahl daher.

schönes video….
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:46 pm

Persönlich miterlebt hab ich 2 solcher Fälle, wobei der eine überhaupt herb war, dort haben die erwachsenen Hunde vor lauter Stress einem Welpen den Haxen ausgerissen, sich gegenseitig die Gesichter zerfetzt etc. Der zweite Fall, wo ich einen Teil der Hunde selbst ins Tierheim gebracht hab, war auch wirklich erschütternd. Ganz herb, man glaubt manchmal, man sei in Ungarn.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 7:00 pm

Furchtbar diese Bilder ,mir kommt bei solchen Leuten das grosse klo das hat nix mehr mit menschlichem Schicksal zu tun das ist absichtliche und reine Tierquälerei von gewissenlosen Leuten, die würden bei mir auch auf den Hungerpfad geschickt werden.
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:26 pm

tinyhusky schrieb:
Persönlich miterlebt hab ich 2 solcher Fälle, wobei der eine überhaupt herb war, dort haben die erwachsenen Hunde vor lauter Stress einem Welpen den Haxen ausgerissen, sich gegenseitig die Gesichter zerfetzt etc. Der zweite Fall, wo ich einen Teil der Hunde selbst ins Tierheim gebracht hab, war auch wirklich erschütternd. Ganz herb, man glaubt manchmal, man sei in Ungarn.

Glaube ich dir alles sofort, aber setze die Menge dieser traurigen Fälle mal in Verhältnis zu der Anzahl der Musher, die ihre Hunde gut halten (und von dieser Spezies kennst du doch auch einige)! Aber natürlich hast du Recht: Jeder dramatische Fall ist einer zu viel!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:02 pm

Ich hab jedenfalls heute etwas Geld überwiesen, einen Bekannten alarmiert, der sich nächste Woche die Hunde ansehen geht, mehr kann ich leider nicht tun.
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:04 pm

Wenn das jeder tut, ist viel getan! Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:31 pm

tinyhusky schrieb:
Ich hab jedenfalls heute etwas Geld überwiesen, einen Bekannten alarmiert, der sich nächste Woche die Hunde ansehen geht, mehr kann ich leider nicht tun.

thankyou
Vorerst ist es sicher wichtig, dass Geld für Futter aufgetrieben wird.

Danke an alle, die ihnen ein paar Euronen zum aufpäppeln schicken.thankyou
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:21 pm

Heute in den OÖ. Nachrichten:
Durch wen die Rettung der halbverhungerten Schlittenhunde in Gang gesetzt wurde:
Husky-Skandal: Die OÖN sprachen mit der Tierretterin.

FREISTADT. Eine Welle der Hilfsbereitschaft hat der Fall der verwahrlosten Huskys, die nun in der Tierschutzstelle aufgepäppelt werden, ausgelöst. Dass die Hunde dorthin gerettet wurden, ist Manuela Pachner aus Freistadt zu verdanken.
Vier Monate lang waren Pachner und der mutmaßliche Tierquäler N. aus dem Bezirk Rohrbach ein Paar. Trennungsgrund war schließlich der Umgang N.s mit seinen Tieren. „Ich kannte mich ja mit Hundehaltung nicht aus. Aber vieles kam mir schon komisch vor“, sagt Pachner im OÖN-Gespräch. Dass die Hunde nur alle paar Tage gefüttert wurden zum Beispiel. Oder dass ein Rüde und ein Welpe starben. „Es kann sich keiner vorstellen, wie es dort ausgesehen hat. Das Gehege war total verschmutzt. Die Tiere fraßen vor lauter Hunger ihre eigenen Exkremente“, so die junge Frau.

Hund wog 20 statt 55 Kilo

Wenn sie ihren damaligen Freund darauf ansprach, hörte sie nur: „Das geht dich nichts an.“ Deshalb kam es schließlich auch zur Trennung: „Ich konnte das nicht mehr mitansehen.“ Das Schicksal der 15 Tiere ließ Pachner aber nicht los. Sie recherchierte im Internet und bei anderen Husky-Farmen über die artgerechte Haltung dieser Hunde: „Da hieß es zum Beispiel, dass ein Gehege für so viele Hunde mindestens 60 Quadratmeter groß sein muss. Bei N. waren es nur 20.“ Die Hunde waren außerdem komplett unterernährt: „Der große Rüde sollte eigentlich 55 Kilo haben. Er brachte aber nur 20 auf die Waage.“ Pachner verständigte den Amtstierarzt und Karin Binder von der Tierschutzstelle Freistadt. Die Polizei wurde aktiv und die Hunde wurden zu Binder gebracht. Für Pachner hatte sich die Angelegenheit damit aber noch nicht erledigt. „N. wusste, dass ich dafür gesorgt habe, dass die Hunde wegkommen. Also gab es noch viele böse SMS und viel Streit“, erzählt die Freistädterin. Ihr jetziger Freund unterstütze sie aber und bestärke Pachner in ihrem Engagement: „Ich bin froh, dass ich das durchgezogen habe. Für mich ist die Rettung der Hunde ein Riesenerfolg.“

Suche nach neuem Zuhause

Da Pachner in der kurzen Zeit, in der sie mit N. zusammen war, auch eine Beziehung zu den Tieren aufgebaut hat, besucht sie die Hunde auch in der Tierschutzstelle noch. „Sonntag waren wir dort und gestern auch. Wir haben Futter vorbeigebracht“, sagt Pachner, die besonders Karin Binder von der Tierschutzstelle Freistadt Rosen streut: „Sie macht das großartig. Den Hunden geht es jetzt gut, das sieht man.“

Nun wird darauf geachtet, dass die Huskys ein artgerechtes Zuhause finden. Anfragen aus ganz Österreich gibt es bereits. Informationen über die Hunde und auch über Spendenmöglichkeiten gibt es auf www.tierschutz-freistadt.at

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:23 pm

Es gibt aber leider immer noch Leute, die das "nicht so schlimm" finden (in einem anderen Forum ....) und derjenige, der sich jetzt als großer Hunderetter (früherer Besitzer der nun fast verhungerten Hunde und ehemaliger Arbeitgeber des mutmaßlichen Tierquälers) darstellt, dem hat selbst der Tierschutz im Frühling 20 Hunde abgenommen bzw hat er sie selbst abgegeben und produziert weiter und produziert weiter und produziert weiter.

Er hat auch eine größere Anzahl von Hunden ins Tierheim verbracht mit der Aussage, diese "wären plötzlich vor seiner Tür gewesen". Es ist wirklich grauslich, vor allem, weil ich diesen Menschen aus seinen Anfangszeiten als Einzelhundbesitzer kenne und nie gedacht hätte, das so etwas aus ihm wird.

Chris, es sind leider KEINE Einzelfälle, Einzelfälle sind anständige Leute, so wie Du.

Übrigens wird gerade vom ATA geprüft, ob es sich wirklich um eine Tierquälerei handelt oje

Na, ist sicher normal, dass ein Hund, der noch dazu vor kurzem Welpen werfen durfte, so ausschaut:

Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 20111231Husky7
Quelle: www.tierschutz-freistadt.at

Mein erster Impuls, als ich das gesehen hab war, ich sollte hinfahren, den Hund einpacken und füttern. Leider sind meine so wie sie sind, sonst wäre diese Hündin schon bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei   Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb verhungerte Schlittenhunde in OÖ abgegebenAuch 2 Welpen dabei
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlittenhunde-Wagenrennen Reingers 2012
» Welpen - Alaskan Malamute
» 3 Welpen suchen eine Pflege bzw. Fixplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: