Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)

Nach unten 
+3
Hound Dog
alex
Andreas Koller
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:06 pm

Karate-Kid-Dog? Inwiefern hat das mit wandern zu tun? Mir fehlt da der Zusammenhang, bitte um Aufklärung!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:08 pm

Zum Ninja-Dog den Karate-Kid-Dog, der dann bei der Wanderung Abenteuer erlebt...vielleicht Kühe oder Schafe besiegt etc. Mehr fantasie, meine Gute... :)
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:06 pm

An Fantasie mangelt es mir sicher nicht, aber so wilde Abenteuer mit Ninja Dog und Karate-Kid-Dog, das überlasse ich lieber dir und deiner Carla, dafür fühl ich mich dann doch nicht mehr jung genug und gehe es lieber ruhiger an.
Aber falls du mal ein Buch darüber schreiben solltest, schreiber lese ich es ganz bestimmt, mein Guter.
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:41 pm

Das ist nett, dass du mein Buch lesen willst... Wird aber noch dauern... thankyou
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:56 pm

Das macht gar nichts, ich hab noch einige ungelesene Bücher zu Hause, dich ich bis dahin lesen kann.
Da ich nun mal sehr gerne und viel lese und insbesondere informative Sachen, aber auch viel anderes, wird mir die Zeit sicher nicht lang werden, bis du dein Buch geschrieben hast, (falls du es auch wirklich schreibst?)schreiber 
Die von dir empfohlenen Bücher von Michael Frey-Dodillet habe ich auch vor zu lesen, kann mir gut
vorstellen, daß ich dabei viel zu lachen habe, so daß mein Mann mal wieder fragt: "Was steht denn
da so lustiges drinnen, daß du dauernd am lachen bist." zeitung lachen 
Er selbst liest nicht viel.
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 12:29 pm

Die Dodillet-Bücher sind einfach genial. Ja, ich möchte eigentlich ein Buch schreiben, das (Berg)Touren mit Hunden enthält. Wenn man halt mehr Zeit hätte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)
» Tour: Carla auf der Riegersburg (484m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: