Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)

Nach unten 
+3
Hound Dog
alex
Andreas Koller
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:49 pm

oh lachen möcht gar net wissen wie sich die Schnecke gefühlt hat.....
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:55 pm

Ich auch nicht, wenn dir jemand einen Haufen aufs Dach ablegt... zitter  grins
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 6:15 pm

hoffentlich hat sie es überlebt die arme....von der Geruchsbelästigung ganz zu schweigen
mir reichts schon wenn mal ein Vogel von oben zielsicher trifft...lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 6:30 pm

Eingetrocknete Vogelbomben von oben sind auch am Auto ein Wahsinn!!! Das Zeug bringst nur mit Mühe weg! Ich hoffe, die Schnecke hat's überlebt. Jedenfalls hat Carla schon einmal ein bewohntes Schneckenhaus zerstört, indem sie hemmungslos draufgelatscht ist....naja, sie war ins Schnüffeln vertieft! lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 6:04 pm

lool das sind schon wieder themen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 6:08 pm

alex schrieb:
lool das sind schon wieder themen
ja Alltagsgschichterln halt....lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 8:46 pm

Richtig!!!! Hundealltagsgeschichten!!!! Was interessiert einen Hund z.B. die anstehenden Wahlen???? Wichtig sind fressen, schlafen, spielen, schnüffeln, laufen,fressen, schlafen, spielen, schnüffeln, laufen .... und nicht zu vergessen fressen, .... Also ist es einem Hund vollkommen hunziegal, ob die MaHü eine FuZo ist! Lieber wäre den Hunden eine SchnüZo (= Schüffelzone) oder eine FreMei (=Fressmeile)!!!! thankyou  hund
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 8:50 pm

Die Fressmeile klingt gut lachen da wären sicher alle Hunde dafür
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 9:30 pm

Wahrscheinlich auch viele Fraulis & Herrlis... hupf hupf hupf  schlittenhunde  lool
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:42 am

jaaaa……lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 3:37 pm

Leg mal eine Reihe von Donuts! Da gibt's sicher genug Menschen, die sich von einem Donut zum nächsten durcharbeiten....   lachen 
Donut = Symbol für alle Süßigkeiten und durch jedwede andere süße Köstlichkeit ersetzbar


Zuletzt von Andreas Koller am So Sep 01, 2013 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 5:20 pm

lachen lachen essen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:09 pm

Hunde gibt's, die gibt's gar nicht!!!!! Mach am Freitag mit Carla Gassi-Runde übers Donaufeld, kommen am Rückweg wieder zu den Geschäften. Carla schnüffelt ganz intensiv - keine Ahnung was, aber alle Macht den Schnüfflern - oder soch nicht, sonst sind sie wiedre Rudelführer! Jedenfalls nähert sich von hinten so ein winziges, länger haariges Terrier-Meerschweinchen namens Fifi (ich entschuldige mich gleich für alle beleidigenden Ausdrücke in Bezug auf Kleinsthunde bei allen Kleinhundebesitzern, aber Tatsache ist, dass diese kleinen Hunzis die ungezogensten sind, weil sie jeder für Schoßhündchen hält, verhätschelt und dabei vergisst, dass sie genauso wie größere Hunde funktionieren!!!). Jedenfalls bemerkt Carla den Winzling nicht, der hört auch nicht auf die Besitzer, marschiert - bald grimmigst knurrend und Minizähne fletschend - eben von hinten auf Carla zu. Als meine Carla den haufen Sushi doch bemerkt, dreht sie sich um, macht total aggressionslos, wohl eher aus Neugier ein paar Schritte auf den Fellhaufen zu, bis halt die leine gespannt ist. Abstand zwischen Minihunzi und Carla geschätze 2 - 3m. Wie reagiert Fifi???? Nein, kein Angriff auf meine Carla!!! Sie fällt um liegt seitlich und am Rücken und beginnt zu jaulen und quieteschein, als wäre sie von 27 Rudeln hungrigster Wölfe angegriffen worden. Besorget Besitzer schauen nervös, Carla dreht sich verdutzt zu mir um, kennt sich nicht aus, ich sage zu Carla "Komm, Carla, lass den Psychopathen-Imbiss", und wir gehen. Einfach sensationell diese kleinen Hunde!!! Schon einmal wurde Carla von zwei Yorkshiren attackiert. Zuerst duldete sich ganz gelossen, mit erhobenem Haupt, die Schüffeleien der Kleinen, bis der eine sie in den Schenkel biss und abhaute.  Der zweite stand noc vor Carla und musste dies büßen. Carla fauchte ihn dermaßen an (sie machte keine Anstalten, den Möchtegern-Wolf zu beißen), dass es diesem die Haare fast nach hinten blies und er sich vor uns anpinkelte. Dann zog er den Schwanz ein und lief geduckt davon. Ich schaute CArla gleich an, aber der kleine Hund konnte mit seinem Biss bei Carlas berggestählten haxen nichts ausrichten. Klingen lustig die Geschichten, aber manchmal glaub ich, die kleinen Hunzis brauchen einen Hundepsychoanalytiker -> und die Besitzer brauchen Bernhard, damit er sie mal erzieht!!!     beeh  prost
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:44 pm

klar klingts lustig hihi aber das wir menschen den hsch brauchen wiss ma alle zwinker 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:33 pm

wenn du es erzählst klingt es immer lustig
siehst und für solch hh eignen sich dann die Flexileinen die man als Wurfgeschoss nach ihnen werfen kann lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:45 pm

Brauchen wir die Flexi-Leinen nicht als Wäscheleine????  beh  puh
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:54 pm

lachen lachen  ja aber dann hast sie ja nicht griffbereit zum Werfen wenns im Garten hängt.
ich könnt nur meinen Schlüsselbund werfen, Flexi gibts bei uns net
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:10 pm

lachen Hauptsache die Strategie von den Kleinen funktioniert. grins 

Mein Winzling braucht keinen Hundepsychoanalytiker, die hat einen Karatetrainer.
Als ausgebildeter Ninja lässt sich die auch niemals von hinten überraschen. pfff
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:15 pm

Also ein Flexi als Wäscheleine, eine zum Werfen!!!
Also statt Ninja Turtle ein Ninja Dog???
hihi 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:18 pm

lachen lachen 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:28 pm

Ja, mein Ninjadog rennt mit ihrer Flexileine in Achterschleifen durch die Beine von den gefährlichen Riesen und ihren Leinenhaltern und schon sind alle außer Gefecht gesetzt. ohweg
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:41 pm

Also ihr seid´s ja fleißig zusammen unterwegs, das kann man wohl sagen, daß dabei die Abenteuer nicht zu kurz kommen, kann ich mir gut vorstellen, vor allem, weil du uns damit so gut unterhältst.
Vielleicht kann ich mich ja auch wieder mal aufraffen, meiner Tilly würd´s sicher auch gefallen.
Ein Buch über: "Wandern mit Hund in Oberösterreich," hab ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft, muß ich mir erst durchlesen, bevor wir uns dann aufmachen, hoffentlich geht es sich noch im Herbst aus dafür, ich mein das Wandern. zwinker 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:50 pm

Abenteuer mit Ninja-Dog und Flexi-Lasso...perfekt!!!
Hab ja selber vor, ein Buch mit Wandervorschlägen für Mensch & Hund zu schreiben -> in den Alpen ... aber die Zeit, die liebe Zeit... Carla schreibt ja nicht mit! Sagt sich: "Wer die Abentuergeschichten liefert, muss nicht schreiben!"
lachen


Zuletzt von Andreas Koller am Mo Sep 02, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 7:14 am

Tileny schrieb:
Also ihr seid´s ja fleißig zusammen unterwegs, das kann man wohl sagen, daß dabei die Abenteuer nicht zu kurz kommen, kann ich mir gut vorstellen, vor allem, weil du uns damit so gut unterhältst.
Vielleicht kann ich mich ja auch wieder mal aufraffen, meiner Tilly würd´s sicher auch gefallen.
Ein Buch über: "Wandern mit Hund in Oberösterreich," hab ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft, muß ich mir erst durchlesen, bevor wir uns dann aufmachen, hoffentlich geht es sich noch im Herbst aus dafür, ich mein das Wandern. zwinker 
Ja Anna, besieg den inneren Schweinehund und schmeiß dich mit Tilly ins Abenteuer. sun 

Die Geschichten von der Carla machen Lust drauf. moin
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 5:50 pm

Genau! Mach aus deiner Tilly einen karate-Kid-Dog...da erlebst du Abenteuer!!!!   haha  schnellweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)   Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Carla erkundet den Nationalpark Donau-Auen (155m)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)
» Tour: Carla auf der Riegersburg (484m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: