Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 niko - wohin geht deine reise?

Nach unten 
+11
Hound Dog
Rika
Tileny
JulieK.
trickdog
mARTina
Chris
alex
HUNDESCHWEIGER
Noah
wontolla
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:30 pm

hallo andrea, tolle idee! kenne ich gar nicht. habe heute eine honigsalbe bekommen.... die ist jetzt ueberall nur nicht am ohr....
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:35 pm

lachen kann ich mir vorstellen.

wäre einen versuch wert, meiner würds zwar nicht akzeptieren wenn ich ihm die ohren flach lege aber vielleicht lässt es sich niko gefallen.
was bei uns auch gut genützt hat als noahs hals offen war war das Betaisodonapuder, trocknet die wunde aus und ist leicht antibiotisch und stillt auch den Juckreiz, vielleicht mal den TA fragen ob du das auch anwenden darfst.
mit der honigsalbe hab ich keine gute erfahrung gemacht, sie klebt wie irre und die verklebten haare störten noah dann nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:57 pm

Was hat er denn am Ohr?

Kommst du mit dem Niko zum Forumsspaziergang mit?  moin 

https://hundeschweiger.1talk.net/t2901p506-spaziergang-forummitgliederwauzis
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:56 am

wontolla schrieb:
hallo andrea, tolle idee! kenne ich gar nicht. habe heute eine honigsalbe bekommen.... die ist jetzt ueberall nur nicht am ohr....
lachen 

vielleicht sind deine ansprüche an "euch" zu hoch…..
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 7:56 am

Noah schrieb:
Gibts nicht solche Strümpfe die man über den Kopf ziehen kann damit das Ohr anliegt und er es z.B beim Kopfschütteln .....
ohnein  was es alles gibt - aber nicht dass er dann eingesperrt wird, weil alle glauben dass ist ein ÜBERFALL - ich kenne es leider nur aus diesen Winkel lachen lachen lachen 

wontolla schrieb:
habe heute eine honigsalbe bekommen.... die ist jetzt ueberall nur nicht am ohr....
... das kann ich mir vorstellen - oh - vielleicht schmeckt es auch lecker

trickdog schrieb:


Kommst du mit dem Niko zum Forumsspaziergang mit?  moin 

https://hundeschweiger.1talk.net/t2901p506-spaziergang-forummitgliederwauzis
Das ist eine gute Idee super


Zuletzt von mARTina am Fr Okt 18, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 9:13 am

Ja, das wäre eine tolle Sache!!!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:26 am

trickdog schrieb:
Was hat er denn am Ohr?

Kommst du mit dem Niko zum Forumsspaziergang mit?  moin 

https://hundeschweiger.1talk.net/t2901p506-spaziergang-forummitgliederwauzis
seine op narbe heilt nicht zu. und die op hab ich machen lassen, weil sein cut (wahrscheinlich von einem dackel) nicht zugewachsen ist....

der ausflug ist bestimmt sehr nett! habs mal eingetragen und ruehr mich nochmal. wenn keine hausbesichtigungen etc anstehen, kommen wir gerne mit. und wenn niko nicht an der leine zieht am steilen stueck (= mich dort raufschleppt), dann kriegt er eine woche lang strenge strafdiaet schlittenhunde 

lg,
rainer
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 12:38 pm

lachen lachen 

Würd mich freuen, wenn ihr mitkommt. hupf 


Ich verwend auch immer Betaisodona-Lösung, da heilt alles super.

Mit Salben sperrt man die Bakterien eher luftdicht ein und die vermehren sich dann noch besser.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 4:56 pm

trickdog schrieb:
:l
Mit Salben sperrt man die Bakterien eher luftdicht ein und die vermehren sich dann noch besser.
gefällt mir 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 5:26 pm

wär super wenns mit kommts rainer, selbst noah hatte beim letzten spaziergang von anfang an null probleme, alles sehr relaxt, ganz liebe leut und für die wuffls ist es einfach toll.

Probier wirklich die Betaisodonalösung oder das Puder, wirst sehn es wird schneller heilen.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:16 pm

mache mir gar keine sorgen, dass dort etwas nicht klappen koennte. wenn nicht zu viele mountainbiker unterwegs sind...

werde moeglichst den beisskorb weglassen. denke, dass das ohr da immer anschlaegt
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 6:24 pm

bitte daumen halten:

niko ist nur mehr 2 unterschriften davon entfernt, burgenlaender zu werden zwinker 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 6:31 pm

super super super i gfrei mi für euch wenns endlich klappt!!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:20 pm


Daumen und Pfote sind gedrückt für euch!


Zuletzt von Tileny am Mo Okt 21, 2013 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:25 pm

hund7  Daumen sind ganz fest gedrückt.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 5:22 am

Tileny schrieb:
Daumen und Pfote sind gedrückt für euch!

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 16235552amniko - wohin geht deine reise? - Seite 8 16235596hg
Mein Gott is das süß!! herz1 

Drücke auch die Daumen. zwinker 
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:25 am

viel erfolg pfff perfekt 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:34 am

eiei  daumen halte
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:54 am

LadyRoxy schrieb:
Tileny schrieb:
Daumen und Pfote sind gedrückt für euch!

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 16235552amniko - wohin geht deine reise? - Seite 8 16235596hg
Mein Gott is das süß!! herz1 

Drücke auch die Daumen. zwinker 
 auch von mir super
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 8:30 am

trickdog schrieb:
lachen lachen 

Würd mich freuen, wenn ihr mitkommt. hupf 

.
muss fuer morgen leider absagen - dafuer wird ein mietvertrag unterschrieben tschuß 

viel spass beim wandern und lg,
rainer
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 9:52 am

GRATULIERE!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 10:24 am

Super, gratuliere!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 4:24 pm

super super viel spass dann in eurem neuen zuhause!!!

Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 5:08 pm

wontolla schrieb:
trickdog schrieb:
lachen lachen 

Würd mich freuen, wenn ihr mitkommt. hupf 

.
muss fuer morgen leider absagen - dafuer wird ein mietvertrag unterschrieben tschuß 

viel spass beim wandern und lg,
rainer
Super, freut mich für euch! pc 
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:52 pm

vor weihnachten wirds leider nyx mit dem uebersiedeln, weil ich zu viel um die ohren hab.

apropos ohren:

bitte um tipps fuer eine(n) faehigen chirurgen, halbwegs in naehe zu 1040, jedenfalls in wien. (oder wenn ausserhalb mit aufwachstation)

keine chance, niko's ohr ohne einer weiteren op hinzukriegen. der zustand ist genau so wie vor der ersten op. 500 euronen im a..... und insbesondere fuer ihn sehr muehsam, da staendig schmerzen. das macht ihn bei hundebegegnungen natuerlich noch unsicherer, weil jeder zu seinem offenen ohr hinschnueffeln will.

vielen dank und lg,
rainer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
niko - wohin geht deine reise?
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nellis weite Reise
» Gute Reise Cora
» es geht los!
» Notruf geht ein!!!
» Enzo geht s jetzt gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: