Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 niko - wohin geht deine reise?

Nach unten 
+11
Hound Dog
Rika
Tileny
JulieK.
trickdog
mARTina
Chris
alex
HUNDESCHWEIGER
Noah
wontolla
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 4:50 am

trickdog schrieb:
thankyou für die schönen Bilder.

Gefällt mir, wenn die Hunderl so ungezwungen ihr Leben genießen können. sun
dafur 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 5:21 am

Noah schrieb:
Schöner Bub,schöne Bilder und noch viele andere schöne Wauzis herz1 

dafur 
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:26 pm

niko hatte gestern ein "vorstellgespraech". und am donnerstag wird er diesen potentiellen lebensplatz ein paar stunden alleine begutachten. bin schon gespannt, was er anschliessend berichten wird...,

lg,
rainer
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 7:21 pm

Ich drück ganz fest die Daumen das es die "richtigen" Menschen für Niko sind, es wird Zeit, das auch er endlich ankommen darf für den Rest seines Lebens und er hat alles gegeben in letzter Zeit um zu beweisen das er ein super Wuffl ist!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:32 pm

Ich wünsch ihm sehr, dass es endlich `seine Familie` ist.

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:24 am

wontolla schrieb:
niko hatte gestern ein "vorstellgespraech". und am donnerstag wird er diesen potentiellen lebensplatz ein paar stunden alleine begutachten. bin schon gespannt, was er anschliessend berichten wird...,

lg,
rainer

biittte!!!! bettel  das wär hammer
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:59 am

ich halte die daumen niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Smilie_girl_107
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:06 pm

vielen dank fuers daumenhalten, aber niko bleibt (vorerst) bei mir. er hatte einen schoenen tag, mehr wirds aber nicht werden. und so kommt sein dritter kroatien-trip naeher urlaub (bald)
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:44 am

schade…..super für niko ohweg 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:25 pm

Erzähl mal, wie hat Nico den reagiert, als er nach seinem Tagesausflug wieder nachhause,(`ähm` zu dir) gekommen ist?`

Den Urlaub wird er sicher genießen. juhu juhu
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:59 pm

habe ihn am vorm hingebracht und am retourweg abends wieder abgeholt. riiiiiiiesenbegruessung, dann ist er schnurstracks ins auto eingestiegen und beim heimkommen die uebliche zeremonie schon ab der tuer: niko kaut ganz unueberhoerbar laut die luft, damit ich sein fresschen nicht vergesse, danach zufrieden sein, noch ein bissl schmusen und schlafen gehen wie immer...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 7:23 pm

I sog jetzt nix grins pfff 

aber schön für Niko!!!!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:07 pm

was sagst du denn nicht...?zwinker 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:17 pm

lachen 
du weisst genau wie ichs meine, für mich ist Niko schon längst angekommen, aber ich bin gespannt wie ein Regenschirm wie eure Geschichte ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:20 pm

also wenn sich ein platz fuer niko findet, auf dem es ihm besser geht als bei mir, lasse ich ihn sofort gehen. in der zwischenzeit such ich schon mal nach einer anderen wohnloesung...

... und zwei seminare bei bernhard sind auch schon gebucht - man weiss ja nie, was noch auf einen zukommt...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:25 pm

a besseres platzerl gibts net ohweg 
es wird schwierig sein einen noch schöneren Platz zu finden (aus Nikos Sicht), aber es ist gut wenn du von deinen Ansprüchen an Nikos neuen Menschen nicht abweichst.
Wenn er schon gehen muss, dann solls der beste Platz auf Erden sein!!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:56 pm

danke fuer die blumen - wuerd ihm halt insbesondere gerne mehr sicherheit geben koennen, damit er sich freier bewegen kann/darf und ein stueckl gruen. und natuerlich einen 4-beinigen kumpel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:05 pm

ich hab irgendwie ohne dich zu kennen das gefühl,der beste platz für niko wäre bei dir!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 9:32 pm

Genau so siach i des a! ! !
 a herz1 für eich zwoar!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:41 am

wontolla schrieb:
also wenn sich ein platz fuer niko findet, auf dem es ihm besser geht als bei mir, lasse ich ihn sofort gehen. in der zwischenzeit such ich schon mal nach einer anderen wohnloesung...

... und zwei seminare bei bernhard sind auch schon gebucht - man weiss ja nie, was noch auf einen zukommt...

ohweg so wie sich das alles hier ließt, und da muss ich mich allen indirekten und direkten Kommentaren hier anschließen.

Der ist doch schon angekommen, und ich glaube die wohnlösung wird dir deine Entscheidung um einiges leichter machen tschuß 

Ich freue mich schon auf neue Fotos und Berichte herz1 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:51 pm

Alle wissen`s .......... nur der Rainer net lachen  
Suchst da halt gleich a gscheite Wohnlösung mit a bissl Grün, gross genug das dann ein zweiter Hundekumpel a no rein passt ohweg 
..........bin scho weg.......pfff
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:46 pm

mir daemmerts eh schon.... und hab heute schon mal das erste alternativ-domizil angesehen. danach gings in den wald - zwar warm aber wunderschoen und deutlich zugiger als zuhause

jungle-time:

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327882jp

niko knapp nachdem ein hase direkt vor uns aufgesprungen war - hui, so eine schleppleine kann ganz schoen heiss werden...windhund 

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327884xm

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327887lk

schafe sind zu fad - fuers bild mit niko musste ich ein leckerlie in ihre richtung werfen...

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327888ja

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327890eb

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327891zt

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327892gy

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 15327885by
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:04 am

thankyou , immer on tour das team rainer-niko
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:18 am

er ist echt ein hingucker herz1 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 2:57 pm

herz1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
niko - wohin geht deine reise?
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nellis weite Reise
» Gute Reise Cora
» es geht los!
» Notruf geht ein!!!
» Enzo geht s jetzt gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: