Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Di Okt 13, 2015 7:02 pm
Happy ersten gols-jahrestag!!
Tut mit leid, dass du eher unglücklich und überfordert bist.
Vielleicht kannst dir das Motto * ist das Leben nicht schön* ein bisschen von deinen Hunderln abschauen.
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Do Nov 19, 2015 5:49 pm
Habe ich leider heute erst entdeckt und nun lange gelesen - über solche Dinge kann ich mich immer sehr freuen. Wünsche Euch Dreien alles Liebe und gute und freue mich schon auf weitere Berichte.
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Fr Nov 20, 2015 6:33 pm
Ich schließe mich auch noch ganz schnell den nachträglichen Glückwünschen zum Jahrestag an!
wontolla Welpe
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Fr Okt 21, 2016 7:13 pm
sooooooo arg wie die zeit vergeht! so arg, dass ich meistens gar nicht zum surfen und bilder einstellen komme....
war auch beim zweiten Jahrestag zu patschert fuers torte backen..., aber das ersatzdings wurde in nullkomanyx aufgesaugt
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Sa Okt 22, 2016 2:45 pm
Danke für die schönen Bilder - da kann es den Beiden ja nur gut gehen! Macht nur schön weiter so!
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: niko - wohin geht deine reise? Sa Okt 29, 2016 10:14 am