Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 niko - wohin geht deine reise?

Nach unten 
+11
Hound Dog
Rika
Tileny
JulieK.
trickdog
mARTina
Chris
alex
HUNDESCHWEIGER
Noah
wontolla
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 5:01 am

passt auch farblich sehr gut zu niko herz1 lachen 

scratch  die nachbarn? is eh wurscht.

das glaub ich das mieten mit hund ned ganz einfach ist, aber nicht unmöglich. viel glück!

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 6:09 am

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen! Ihr werdet besitimmt das Richtige für euch finden super moin 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:52 pm

Hast schon auf diese Seite gesehen? : Bazar - Häuser mieten - bazar.at‎
manche schreiben gleich dazu wenn Haustiere nicht erlaubt sind.

Nachbarn können schon so manchen das Leben vermiesen, aber besser als wenn ihr schon dort gewohnt hättet und dann kommen erst die Beschwerden weil wuff zu "laut" bellt, wer weiss für was es gut ist.... und ihr findet bestimmt etwas
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 5:05 am

am besten immer schauen, ob auch hunde in der nachbarschaft sind, dann hat man eher keine probleme.

viel umhorchen.

rainer hättest du eine gegend bevorzugt?
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:59 pm

gestern musste mein armer bub eine op ueber sich ergehen lassen und ein stueckchen kuschelohr lassen traurig 

und ich armer bub musste den schweren lackel ganz schoen weit nach hause tragen..puh 

aber da ihm sein fresschen schon wieder super schmeckt, gehe ich von bester niko-form beim seminar am naechsten woe aus,

lg,
rainer

ps: noch leider gar nyx neues zum wohnen gefunden, weder am neusiedlersee noch in dieser richtung...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 8:26 pm

Armer Bub, ich wünsch baldige Besserung!!
und du rainer bist kein armer bub, du hast keine op hinter dir.... du musstest ihn NUR tragen ohweg 

Ich halte auch noch immer die Ohren offen falls mal ein Haus angeboten wird, die meisten möchten aber verkaufen, leider.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 8:31 pm

Noah schrieb:
Armer Bub, ich wünsch baldige Besserung!!
und du rainer bist kein armer bub, du hast keine op hinter dir.... du musstest ihn NUR tragen ohweg 

Ich halte auch noch immer die Ohren offen falls mal ein Haus angeboten wird, die meisten möchten aber verkaufen, leider.

und ob armer bub: noch so ein stunt und ich hab zahlreiche operationen vor mir kranktransport 

schaue mir morgen eines zum kaufen an, weil das mit dem mieten so schwierig ist...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 8:35 pm

lachen lachen geh bitte ein bissl was wirst scho aushalten

Hast schon gesehen auf Immowelt.at bietet jetzt einer ein Haus in Gattendorf zum Mieten an, steht nix dabei das Wuffls nicht erlaubt sind
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:13 pm

und wennst 990 000 euronen ohnein locker hast gibts eine "perle in neusiedl"
gerade entdeckt...... da hat niko dann eine eigene schwimmhalle lachen 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 4:47 am

Noah schrieb:
Armer Bub, ich wünsch baldige Besserung!!
und du rainer bist kein armer bub, du hast keine op hinter dir.... du musstest ihn NUR tragen ohweg 
lachen  da muss ich mich leider anschliessen 

wontolla schrieb:
und ob armer bub: noch so ein stunt und ich hab zahlreiche operationen vor mir kranktransport 

schaue mir morgen eines zum kaufen an, weil das mit dem mieten so schwierig ist...
oje was habts denn trieben? hund 

kaufen find ich persönlich auch besser, man kanns ja auch wieder verkaufen. die immobilien hier draussen verlieren nicht wirklich an wert.
und wegen hh brauchst dir in der regel auch keine grossen gedanken machen.

bin gespannt.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 4:54 am

wollte mich nicht gerne in ein finanzielles abenteuer stuerzen, daher die suche nach miete. bisheriges highlight: keine hunde, weil der vermieter macht sich sorgen um seine spannteppiche. die, nebenbei bemerkt, ca 30 jahre alt sind...

wird schon klappen. und wenn ich endlich das erste foto von niko auf seiner eigenen wiese reinstellen kann, machen wir party... party 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 4:26 pm

Bei Genossenschaften könntest nachfragen oder beim Wohnservice-Wien. zwinker 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 5:14 pm

wontolla schrieb:
wollte mich nicht gerne in ein finanzielles abenteuer stuerzen, daher die suche nach miete. bisheriges highlight: keine hunde, weil der vermieter macht sich sorgen um seine spannteppiche. die, nebenbei bemerkt, ca 30 jahre alt sind...

wird schon klappen. und wenn ich endlich das erste foto von niko auf seiner eigenen wiese reinstellen kann, machen wir party... party 
versteh ich auch. ich bin da ein bissl anders gestrickt, kanns aber nachvollziehen. wer weiss, mal einen wunsch ins universum schicken……

da werd ma dann auf jeden fall mitfeiern.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 5:22 pm

Nur nicht aufgeben Rainer, irgendwann ist auch für euch das Passende dabei und ich trink dann auch ganz bestimmt ein Glaserl auf euch prost 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 9:35 pm

Noah schrieb:
Nur nicht aufgeben Rainer, irgendwann ist auch für euch das Passende dabei und ich trink dann auch ganz bestimmt ein Glaserl auf euch prost 
dafür prost

Gute Besserung unserem Niko.istgut
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:07 pm

wontolla schrieb:
wollte mich nicht gerne in ein finanzielles abenteuer stuerzen, daher die suche nach miete. bisheriges highlight: keine hunde, weil der vermieter macht sich sorgen um seine spannteppiche. die, nebenbei bemerkt, ca 30 jahre alt sind...

wird schon klappen. und wenn ich endlich das erste foto von niko auf seiner eigenen wiese reinstellen kann, machen wir party... party 
Ich habe immer geglaubt, wer pünktlich seine Miete zahlt und sich ordentlich benimmt, bekommt keine Probleme. Irrtum, Wir sind reingefallen und haben bedauert, dass wir uns nicht schon viel früher zu einem Hauskauf entschlossen haben. Stürz dich lieber in ein finanzielles Abenteuer, das ist nervenschonender, und das Geld ist nicht weg wie bei Miete, sondern es bleibt dir in abgewandelter Form.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:12 pm

Hound Dog schrieb:
wontolla schrieb:
wollte mich nicht gerne in ein finanzielles abenteuer stuerzen, daher die suche nach miete. bisheriges highlight: keine hunde, weil der vermieter macht sich sorgen um seine spannteppiche. die, nebenbei bemerkt, ca 30 jahre alt sind...

wird schon klappen. und wenn ich endlich das erste foto von niko auf seiner eigenen wiese reinstellen kann, machen wir party... party 
Ich habe immer geglaubt, wer pünktlich seine Miete zahlt und sich ordentlich benimmt, bekommt keine Probleme. Irrtum, Wir sind reingefallen und haben bedauert, dass wir uns nicht schon viel früher zu einem Hauskauf entschlossen haben. Stürz dich lieber in ein finanzielles Abenteuer, das ist nervenschonender, und das Geld ist nicht weg wie bei Miete, sondern es bleibt dir in abgewandelter Form.
des is ois net so easy, nicht nur aus finanziellen gruenden... und ein geeignetes haus zum kauf will auch erst gefunden werden. aber ich geb eh nicht auf ..
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:20 pm

Wenn man bedenkt was man heute schon Miete für ein kleines Hauserl zahlen muss, dann ist oft die Kreditrate niedriger die man für ein eigenes aufbringen muss.

Wie gehts Nikoburli? hoff sein Ohrli heilt gut

Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:22 pm

niko ist ok. er hat ein paar mal seinen trichter gekratzt..., aber insgesamt fuehlt er sich wohl.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:25 pm

super freut mich!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 7:35 am

wontolla schrieb:
niko ist ok. er hat ein paar mal seinen trichter gekratzt..., aber insgesamt fuehlt er sich wohl.
super
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:31 am

Na, was tut sich bei euch? Ich dachte ich frag mal nach weil wir jetzt schon lange nichts mehr zum Lesen hatten und ich eure Geschichte sehr gerne verfolge und mich für den Niko so freue hund1 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 12:40 pm

Nico ist eigentlich ein Typ (TYP lachen ), der eh alle in RUhe lässt, solange sie ihn auch in RUhe lassen - er braucht glaube nicht wirklich andere Hunde, da ihn das Spielen eigentlich nichts gibt.
Aber ich mag auch nicht Fussballspielen, wenn noch so viele begeistert sind - und das hier muss ich auch machen .... rasenmähen .... könnt ihr euch vorstellen mit was für einem gesichtsausdruck hihi pfff ... in etwa so►  grr 

lool 


aber er ist ein süßer

Apropo wie geht es seiner Rute?? ist alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:17 pm

leider ist gar nyx in ordnung. seiner rute gehts wieder gut, aber sein ohr ist immer noch offen und blutet. niko ist extrem gereizt - und ich auch. hoffe, dass wir bald uebersiedeln koenne.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:27 pm

Gibts nicht solche Strümpfe die man über den Kopf ziehen kann damit das Ohr anliegt und er es z.B beim Kopfschütteln nicht noch mehr durchblutet, glaub ich hab das schon irgendwo gesehen bei einem Schlappohrwuff
Wünsch dem Buben gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
niko - wohin geht deine reise?
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nellis weite Reise
» Gute Reise Cora
» es geht los!
» Notruf geht ein!!!
» Enzo geht s jetzt gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: