Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 11:20 am

Die TA-Kosten übernimmt der Verein Bullterrier in Not über den auch später die Vermittlung laufen wird zwinker
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:19 pm

ah ok ... danke :-)
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:30 pm

Blumenfee schrieb:
Die TA-Kosten übernimmt der Verein Bullterrier in Not über den auch später die Vermittlung laufen wird zwinker


Das ist super!
Habe nicht gewußt, daß es sowas gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Leonard
Welpe
Welpe
Leonard


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Austria

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:25 pm

Die sehen süß aus .... herz1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 4:55 pm

Blumenfee schrieb:
najo, kurz nachm Decken bringt keine Untersuchung was, weil da siehst einfach noch nix. Deshalb zu sagen: na da kann eh nix sein, find ich schon ein wenig heftig.

Ich meine, schön dass die Kleinen am Leben sind und ein gutes Unterkommen gefunden haben. Aber fürs Kurz nach dem Decken gibts gewisse "Möglichkeiten" zB eine baldige Kastration, oder eine Spritze ..........

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 5:37 pm

Das weiß ich schon Michi, aber die werdens nicht gewusst haben und da wärs halt spannend inwieweit der TA sie darüber informiert hat oder auch nicht. Aber ich denke wir werden es nie erfahren zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:45 pm

keinerda wo ist der tägliche Bericht über deine Wauzis? gucksdu .... also so gehts nicht..... zwinker
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:49 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:18 pm

in aller Kürze: Aisha und den Babies gehts super, die Mama hat heute erstmalig freiwillig das Grundstück mit mir verlassen und mal kurz (nur nicht zuuuu weit weg) die nähere Umgebung erkundet. Die Welpis sind mittlerweile alle schon mehr als 1200g schwer, agil - trinken und quietschen brav vor sich hin...

Fotos gibts auch, allerdings stell ich die später ein... Ich hab morgen eine Prüfung und am SA+SO Kyn-Lehrgang auch inkl. Prüfung. Viel Schreiben is grad nicht drin, mein Kopf raucht schon schreiber
Aber ich vergess euch schon nicht zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:22 pm

thankyou für den netten Kurzbericht

toi toi toi für deine Prüfungen!!!!!!
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:52 pm

nachdem ich mich grad von einem Lachkrampf erholen musste, schnell noch die Anekdote für euch... Aisha schlägt ihre Kinder Evil or Very Mad Nick lag ein Stücki von ihrem Hintern entfernt, als ich reinkam und sie ansprach. Pit-mäßig war die Reaktion ein überschwängliches Wedeln, bis es plötzlich laut "Quiiiiek" machte. Der Schweif hat das Würmchen erwischt und ich weiß aus Erfahrung, dass die Dinger wie Peitschen sein können. Aber keine Sorge, er hats überlebt lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 10:32 pm

ich hab jetzt die augen geschlossen, ich schau mir das babyzeugs von hunden sich net an ahje
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
ironie
.
.
.
.
.
..
sun herz1 herz1 thankyou
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 5:10 am

aua... lachen

alles gute für deine prüfungen!

das lass ma aber ned jedes mal als ausrede gelten oh wir wollen doch kein gramm der babies versäumen.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 7:40 am

alex schrieb:


das lass ma aber ned jedes mal als ausrede gelten oh wir wollen doch kein gramm der babies versäumen.

dafür pfff
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 10:30 am

so, heute keine Prüfung - und damit ich mich nochamal wo auslassen kann auch gleich das Warum... weil ich meinem Männe, der seinen eigenen Autoschlüssel hat, nicht eh schon hundertmal und vorgestern zuletzt gesagt hab, dass er den Schlüssel, wenn er ihn schon nimmt auch wieder dort hin zrück legen soll, wo er war. Neeeein, is offenbar eine schwierige Anforderung, der Autoschlüssel ist doch viel besser in der Jackentasche aufgehoben und wir nehmen ihn mit in die Arbeit... schimpf schimpf schimpf ... tjo, nachdem ich den Autoschlüssel nicht Stunden bevor ich wegfahren will such sondern halt dann wenn ich startbereit bin, war ich heute schlüssellos und nicht in Wien und die Prüfung ist ohne mich abgelaufen. Wenn ich das gwusst hätt, wär ich gestern nicht erst um halb 3 schlafen gegangen und hätt mir nicht noch Dinge in meinen Kopf reingstopft, dann wär ich jetzt auch weniger müd und grantig... *hmpf*

und um mich ein wenig zu beruhigen, gibts jetzt mal die Fotos der letzten 2 Tage für euch zwinker

Aisha hat entdeckt, dass man bei uns ausm Fenster die Karnickel beobachten kann...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_8983yeuth

voooooooll spannend...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_899037ujf

was nicht heißt, dass nicht immer noch ausgiebig gekuschelt wird...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_8999bjuwg

Aisha+Babies - Seite 3 Img_8995dnurl

mjamjamjam...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_8994lxut3

die besten Zitzen sind heiß umkämpft
Aisha+Babies - Seite 3 Img_9061edun0

Lea
Aisha+Babies - Seite 3 Img_9068fmuh7

und zum Abschluss noch eine kurze Schockgeschichte von gestern... ich komm rein und find nur 2 Welpen... ahhhhhh, was passiert..? dann hab ich sie gesehen... und hab gelacht... lachen
Aisha+Babies - Seite 3 Img_90564auq4


Zuletzt von Blumenfee am Do Jan 26, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 10:34 am

na, na!! ich schau da nicht hin lalala lalala
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 10:43 am

herzi thankyou

es geht ihnen scheinbar richtig gut, wie sie so dahingestreckt liegen, so ein welpenleben is schon anstrengend.

das letzte is hammer lachen

sch***** mit dem schlüssel, für sowas hab ich auch ganz schwache nerven.
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 10:46 am

JAJA, die Schlüsselkrankheit lachen

Bilder sind super!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 10:47 am

jaja, schlafen, trinken, kuscheln, quieken, herumrobben... das isn Leben lachen

na, weißt wenn er ihn das eine Mal vergisst - dumm gelaufen, kann ja mal passieren... aber es is einfach sooooooo typisch... *hmpf* - was glaubst warum wir schon eingeführt haben, dass jeder seinen eigenen Schlüssel hat... nää
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 11:09 am

oh lachen

Verstehe ich
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 12:03 pm

Sie sind wirklich furchtbar .......................................................HERZIG!!!!!!!!!!! Aisha auch!
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 12:51 pm

soooo, heute war Aisha das erste Mal ohne Mauli mit den anderen im Garten... hat super geklappt, nach Pit-Manier spielt sie ein wenig grob, aber nachdem die Cira mal ne Runde gequietscht und ihr erklärt hat, dass des echt so net geht, ist sie beschwichtigend dagestanden und war ganz zerknirscht. Soooooo toooolll!!!!! Ich dachte schon: oi, gleich muss ich trennen, aber nein, sie hat sichs erklären lassen... herzi

ein paar Fotos gibts auch...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_9078iou3r

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9079e6u0d

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9084pyuqw

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9088y7uyu

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9098ydupu

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9099rxubb

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9103s4upv

Aisha+Babies - Seite 3 Img_91069iu1f

Aisha+Babies - Seite 3 Img_9109k0u9r

die drei Weiber...
Aisha+Babies - Seite 3 Img_9110w1u38
Nach oben Nach unten
Alegra
Medium
Medium
Alegra


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 48
Ort : Wien

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 1:00 pm

Sehr schöne Fotos und schöne Hunde super
Das sechste Bild erinnert mich an meine süsse wenn sie andere Hunde beschnuppert da hat sie die Rute auch immer bis in den Himmel.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 1:41 pm

tolle fotos wie immer……jetzt ist mia wirklich schon gross herz1
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 2:14 pm

super schöne Bilder und wie gut es läuft zwischen den Hunden ...du machst das grossartig herz1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: