Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 5:51 am

super
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:00 am

i-k schrieb:
Machst die zukünftigen Hunde"eltern" schon stark und resistent gegen die unberechtigten Anpöbeleien, denen die Halter solcher Hunde ausgesetzt sind, bitte, damit die Hunde nicht deswegen ...??!!? - zu den über 50 % geraten, die im Unglück landen...

Aber sicher habt Ihr bei der Auswahl auch darauf geachtet!

Selbstverständlich haben wir auch darauf geachtet. Chaplins Besitzer hatten vor ihm schon zwei Staffs - kennen das also ohnehin und Lea's Besitzerin hatten auch schon eine Staff-Pflegehündin. Ich sage es auch jedem trotzdem noch extra dazu (musste ja selbst erleben, welchen Unterschied es macht, wenn man "so einen" Hund an der Leine hat) - das ist schon allen klar. zwinker


Zitat :
hat doch eh super funktioniert, ausgefeilt leinenhalttechnik deinerseits, da merkt man den mehrhh und ich könnte mir vorstellen, dass viele hh froh wären, wenn ihre nur halb so schön an der leine laufen würden lachen

ein hingucker bist auf jeden fall

Najo, ich weiß nicht ob ich die Meinung mit der ausgefeilten Leinentechnik so teile ohnein ohnein lachen ... die abgespreizten Hände, das ständig Verwickeln - oba najo, wir sind alle heil ans Ziel gekommen und des is des Wichtigste lachen

@Noah... ja ich habe sowieso vor mit den Leuten in Kontakt zu bleiben und zumindest bei Chaplin und Lea ist das von der Gegenseite her auch gewünscht. Also ein bissl was werden wir schon noch mitkriegen von deren weiteren Lebensweg zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:09 am

Blumenfee schrieb:

Najo, ich weiß nicht ob ich die Meinung mit der ausgefeilten Leinentechnik so teile ohnein ohnein lachen ... die abgespreizten Hände, das ständig Verwickeln - oba najo, wir sind alle heil ans Ziel gekommen und des is des Wichtigste lachen

@Noah... ja ich habe sowieso vor mit den Leuten in Kontakt zu bleiben und zumindest bei Chaplin und Lea ist das von der Gegenseite her auch gewünscht. Also ein bissl was werden wir schon noch mitkriegen von deren weiteren Lebensweg zwinker

du bist nirgends drübergefallen, das gilt schon lachen

wär schön, wenn wir dann nochmal fotos von den grossen "babies" zu sehen bekommen…..
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:29 am

alex schrieb:
du bist nirgends drübergefallen, das gilt schon lachen

lachen lachen lachen lachen lachen

na dann ohweg
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:31 am

lachen ganz cool ingrid super und deine reaktionszeit mit den händen die leinen auf die andere seite zu wechseln ist profimässig respekt
trotz herumgewusle schaut alles sehr entspannt aus und die kleinen schreiten schon mutig voran.
Nach oben Nach unten
i-k
Welpe
Welpe
i-k


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 82
Ort : Baden bei Wien

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12, 2012 9:54 am

Super - das Video! - Mir gefällt auch die musikalische Untermahlung - einpaar Mal wirkte es sehr bewußt "komponiert" - so quasi die Lacher, wenn die Bande wiedermal "Fraule - Einwickeln" zu versuchen begann. , aber Du hast es ganz cool wieder zu lösen geschafft, auch den "Meditativ-Pinkler" - oder wollte er nur ein Päuschen, Schauen, was da vorbei gehuscht ist ? Hast geduldig gelockt,...! (Ich war selbst 2 J ohne Auto mit - anfangs einem Welpen - und zwei, bzw 3 erwachsenen Schäfermixen (Der Welpe blieb ein Sheltiemix-kleiner...) - die Pflegehündin war unerzogen! - unterwegs in Stadt, Wald - Öffis dorthin...unterwegs. 2 Hunde, die ich kaum freilassen konnte und einen agressiven...- vor 10 J habe ich das noch geschafft!... lachen )
Und die Mama war ja auch dabei! (Wie geht es mit ihr weiter? Jung und stark müßt ma noch sein - denn die hat einen besonders liebevollen Platz verdient - oder darf sie gar bei Euch bleiben - auch als nach der Kastration wieder Erstarkte - ?
Wünschen darf man ja einem Hund sowas - gell ?! Ich verstehe aber, wenn das zu weit ginge..! )

Mir kommen ja fast die Tränen, wenn ich an morgen und Freitag denke...!

Aber vielen, vielen Dank! und

Alles Gute, Kraft, Gelassenheit und Konsequenz mit den neuen "Eltern"....!
und der zurückbleibenden - immer noch "Groß-" Familie gute Erholung!

Ganz, ganz

Liebe Grüße

Irene i-k
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:10 am

Lea ist gerade ausgezogen und eigentlich freu ich mich ja, aber trotzdem war das jetzt ein mulmiges Gefühl... ka
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:21 am

kanns mir vorstellen....... ich würd auch nicht wissen ob ich heulen oder mich freuen soll und würd wahrscheinlich beides tun...
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:41 am

alles gute für die kleine und der familie wünsch ich viel freude mit ihr!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 6:48 am

wie gehts euch denn?Wie hat es aisha weggesteckt, das ein zwucki schon weg ist?Habs noch nie selbst miterlebt und es würde mich interessieren wie hundemamas darauf reagieren.Hab schon gehört das es manche gelassen hinnehmen und andere wiederum die babies suchen würden.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:29 am

Gut gehts uns - Aisha verhält sich so, als hätte sie nie auch nur einen dritten Welpen gehabt. Die hat noch kein Ohrwaschl gerührt und noch keinen Fiepser gemacht. Bin gespannt wie sie tut, wenn dann morgen Chaplin auch noch weg is ohnein

Wenn ich da an Claire denk, die Mama von der Mia - die hat regelrecht geheult, als wir mit ihr ausm Tor raus sind. Ich glaub Aisha hat gar net gemerkt, dass die die Lea mitgenommen haben. Sie ist einfach auf der Couch liegen geblieben und net amal aufgestanden lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:40 am

lachen

gscheiter hund, hat doch auch was gutes, wenn die kinder aus dem haus sind pfff
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:49 am

jo, wir werden sehen wie sie sich bei den nächsten 2 noch tut zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:59 am

die aisha ist wirklich ein wahnsinn, schön wenns ohne geheule abgelaufen ist.
Muss was wahres dran sein..... was alex schreibt..... kann ja da nicht mitreden lachen
Und für nick? hat sich da auch schon jemand interessiert?
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 11:08 am

Ja, wir haben Interessenten für Nick, die aber erst am 23.3. kommen können. Aber wenn das passt werd ich ihn dann evtl noch gleich am selben Wochenende zu ihnen bringen zwinker
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 12:42 pm

Unsere Schäferhündin damals hatte auch wenig Probleme mit dem Abschied, sie hat aber jedoch den ersten Tag immer noch kurz gesucht und richtig komisch war sie erst bei dem letzten welpen, weil auf einmal doch etwas fehlte...Aber nach 1 Tag und bissl beschäftigung war alles wieder ok...
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 5:23 pm

super, ingrid!!!!! Freu mich für euch, wenn ihr alle auf gute Plätze vermittelt habt.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeDo März 15, 2012 5:41 pm

für aisha wärs schön, wenn sich dann auch noch wer findet, alle wollen halt die kleinen zwutschgerl…..
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:46 am

Wusste ich garnicht, dass die Aisha auch zum vermitteln steht ? Dachte die gehört der Blumenfee ?
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:49 am

einfach nachlesen Gabriela zwinker

ich hab Aisha bisher noch nicht extra inseriert, insofern wundert es nicht, dass sich bisher alle nur für die Welpen interessierten. Mal schauen, wie lange es wohl dauert bis sich auch für sie wer findet. Sie gleicht den Nachteil ihrer Rasse mit einem tollen Wesen und gutem Aussehen aus - hoffen wir, dass das reicht zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:54 am

sie hätts, so wie viele andere, verdient.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeFr März 16, 2012 2:08 pm

alex schrieb:
sie hätts, so wie viele andere, verdient.

dafur dafur ja, sie ganz besonders, weils ein ganz toller hund ist !!!!
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17, 2012 12:22 am

gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:33 am

mal wieder was Neues...

http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/post-von-den-babies.html
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:44 am

herz1 thankyou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: