Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeMi März 07, 2012 7:06 am

herz1 tolle Bilder und ich kann nur immer wieder betonen "du machst das grossartig!!!!"
Nach oben Nach unten
i-k
Welpe
Welpe
i-k


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 82
Ort : Baden bei Wien

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeMi März 07, 2012 8:37 am

Wow!

Die Bilder sind so toll!

Die "Kinder" müssen agilityinteressierte "Eltern" bekommen! (Wir haben im Agilitysport "Rasseschwestern und -Brüder!)

Die Bilder sind so süß - und Deine Kommentare so treffend !

Vieieielen, vielen Dank! sun

LG

(Irene) i-k
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:52 pm

Und mal wieder, damit niemandem fad wird zwinker

http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/hundebesuch.html
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 5:25 am

thankyou

geht schon dem auszug zu oder?

so gross sinds schon herz1
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:47 am

Ja, Lea wird voraussichtlich am DI ausziehen und Chaplin am FR... heute wurden wir alle geimpft und gechipt. Brav warens herzi
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 4:28 pm

liebe fotos wieder mal.... herz1
wie gehts dir ingrid?.. ein lachendes und ein weinendes Auge, könnt ich mir vorstellen.... wenn die tage schon gezählt sind.
Mir werden die storys der kleinen abgehen.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 4:41 pm

Ja das mit dem lachenden und dem weinenden Auge triffts ganz gut... zwinker aber ich denke es ist gut so, dass es bald mal leichter wird - das Ganze nimmt mich mittlerweile doch mehr mit, als ich mir eingestehen will. Heute brummt mir in erster Linie der Schädel und mir wird immer wieder ein wenig schwummrig - musste mich schon 2x hinlegen. Zum Glück sind die wichtigen Dinge schon erledigt und es ist Wochenende, dh der Martin ist da, kann sich darum kümmern, dass auch unsere Großen zu ihrem Recht kommen und ich kann mich ein wenig ausruhen. Jetzt ists nicht mehr lange - das schaffen wir auch noch... dafur
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 4:53 pm

Kann mir vorstellen, das das einen sehr auf trab hält, man möcht ja auch auf alles achten, hat immer ein Auge auf die Bande usw.
Aber es ist auch gut, das du es realistisch siehst und dich auch wieder auf ein wenig Ruhe freust und die ist dir allemal vergönnt. faul
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 6:02 pm

Blumenfee schrieb:
Ja, Lea wird voraussichtlich am DI ausziehen und Chaplin am FR... heute wurden wir alle geimpft und gechipt. Brav warens herzi

super

…...du aber auch zwinker
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSa März 10, 2012 8:35 pm

Hast auch bestimmt vor, später die Bande noch besuchen , oder Kontakt mit Besitzern pflegen .... Wäre schön zu sehen, wie sie dann Alle erwachsen aussehen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 10:54 am

selbstverständlich ist es geplant mit den Besitzern in Kontakt zu bleiben zwinker
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 4:38 pm

mal wieder ein kleiner Ausflug... zwinker

http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/das-stadtleben.html
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 4:42 pm

lachen traum sowas liebes, diese wuzerl...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:22 pm

na bitte, leinenführig sinds auch schon zwinker
süss die drei....
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:33 pm

najo, kommt drauf an was man unter leinenführig versteht ohweg
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:35 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:36 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:14 pm

hab mir jetzt auch den zusammmenschnitt vom "draussen" Video angesehen, die sind ja volle Springkinkerln..... eine hetz zum ansehen herz1
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:30 pm

Bin grad am Hochladen vom Spaziergangsvideo - damit die romantischen Vorstellungen von Leinenführigkeit gleich wieder ausgeräumt werden beh lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:36 pm

lachen mahhhhh heut bist aber auch kleinlich........ wär ja noch schöner wenn die neuen besitzer dann gar nix mehr lernen müssen
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:44 pm

jo eben, wozu nehmen sie sich denn nen Welpen, wenns ihn schon fertig kriegen... lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 7:57 pm

lachen jo i weiss a net......
ich hoffe, wir lesen dann noch hie und da wie sie sich gemausert haben bei ihren neuen besitzern, die besten vorraussetzungen haben sie ja mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:09 pm

Bitteschön! http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/die-rasselbande-der-leine.html
Nach oben Nach unten
i-k
Welpe
Welpe
i-k


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 82
Ort : Baden bei Wien

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeSo März 11, 2012 10:23 pm

So richtige Profis mit ernsten Gesichterln gehen die da nebeneinander!. Also was Du, Ihr, da hingekriegt habt, macht mich sprachlos entzückt! herzi

Ich wünsche allen Dreien so ein glückliches ganzes Leben wie sie es bei Euch als Welpen hatten!

Machst die zukünftigen Hunde"eltern" schon stark und resistent gegen die unberechtigten Anpöbeleien, denen die Halter solcher Hunde ausgesetzt sind, bitte, damit die Hunde nicht deswegen ...??!!? - zu den über 50 % geraten, die im Unglück landen...

Aber sicher habt Ihr bei der Auswahl auch darauf geachtet!

Alles, alles Gute für die nächste Phase Euch - und den Kleinen und ihrer Mutter...!

Ganz liebe herzliche Grüße

Irene alias i-k herz1
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitimeMo März 12, 2012 5:21 am

herz1 hat doch eh super funktioniert, ausgefeilt leinenhalttechnik deinerseits, da merkt man den mehrhh und ich könnte mir vorstellen, dass viele hh froh wären, wenn ihre nur halb so schön an der leine laufen würden lachen

ein hingucker bist auf jeden fall super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: