Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:11 pm

Nachdem ich ja vor kurzem noch festgestellt habe, dass mir derzeit eh nicht fad wird und wir eh schon festgestellt haben, wie wichtig "nein sagen können" ist, rief mich nun am MO Alice an, mit dem mir bekannten "duuuuuuu". Ich habe versucht standhaft zu bleiben, konnte es aber in diesem speziellen Fall keine 3h schäm1 .

Folgende Geschichte: Ein Mann geht mit seiner, nach seinem Emfpinden nach eh nicht mehr läufigen Hündin, in die Hundezone und ein Rüde beginnt sie zu besteigen. Die beiden "hängen" aber nicht bzw. nur ganz kurz. Der Herr geht darauf hin mit seiner Hündin zum Tierarzt, legt die Geschichte dar und der Tierarzt meint darauf hin: "na, wenn sie nicht ghängt sind, dann kann eh nix sein"... nää nää nää ... tjo, 2 Monate später liegen plötzlich 3 Welpis im Körbchen bei der Hündin. Nun ist dieser besagte Herr noch dazu arbeitslos und verliert seine Wohnung. Die Hündin hätt er vielleicht noch mitnehmen können zu Freunden, Hündin mit 3 Welpen, wo er sich hint und vorn net auskennt, natürlich nicht. Darauf hin ruft er die Palette an Tierheimen und Orgas durch - niemand ist bereit die Hündin zu nehmen. Bis die Alice mich anruft und ich einfach nicht nein sagen kann... Die 4 sind seit gestern bei mir und werden für zumindest 8 Wochen bleiben, alles weitere sehen wir wenns soweit ist. Auf jeden Fall werden sie dann ein Zuhause suchen...

Aisha ist eine 4 Jahre alte braune Pit-Hündin und hat am 16.01.2012 drei Welpen geboren. Davon 1 Hündin (Lea) und zwei Rüden (Chaplin & Nick). Aisha ist eine sehr brave und hingebungsvolle Mama, die auch kein Problem damit hat, wenn ich mich zu ihr in die Wurfbox setze oder ihre Babies hochnehme (wobei sie mich dann mit Adleraugen verfolgt zwinker ).

Hier die ersten Fotos...
Aisha+Babies Img_8907holxl

Aisha+Babies Img_8905u5awl

Chaplin
Aisha+Babies Chaplin2gqz6s

Lea
Aisha+Babies Lea1q4b4n

Nick
Aisha+Babies Nick238znq
Nach oben Nach unten
Chaosbande
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:16 pm

Vielen, vielen Dank Ingrid fürs Aufnehmen der Mama + Zwerge respekt

Bin schon auf weitere Fotos + Berichte gespannt!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:55 am

omg…. herz1

Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:40 am

moi sind die süüüß herzi .... ich darf gar nicht hinsehen ohweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:03 pm

lachen jo du , nein sagen können ist sehr wichtig lachen
sind voll süss, auch die mama, aber jetzt sind sie mal gut aufgehoben bei dir und ich fang jetzt schon an die Daumen zu drücken wenns dann soweit ist um ein gutes zuhause zu finden.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:29 pm

Noah schrieb:
lachen jo du , nein sagen können ist sehr wichtig lachen
sind voll süss, auch die mama, aber jetzt sind sie mal gut aufgehoben bei dir und ich fang jetzt schon an die Daumen zu drücken wenns dann soweit ist um ein gutes zuhause zu finden.

lachen jo, weißt eh - muss sich die Uni halt mal wieder hinten anstellen ohweg ... na wir kriegen das schon hin. Ist halt immer so ne Sache, wenn man "nein" sagt und sich gleichzeitig schon Gedanken darüber macht, wie man alles managed und dass man noch ne Wurfbox bauen muss. Als mir das aufgefallen ist, hab ichs dann aufgegeben mim Nein sagen schäm1 schäm1 lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:38 pm

lachen
Solange du es mit dir und vor allem mit eurem Alltag vereinbaren kannst, find ich es absolut ok, dass man dann eben nicht nein sagt.
Wünsch euch eine schöne Zeit mit den Wauzis.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:40 pm

*lach* ich behaupt mal unser Alltag wird noch ordentlich umgekrempelt werden, aber so solls ja auch sein. Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung war, bis jetzt hab ich sie noch nicht bereut (die Welpen sind aber auch erst ne Woche alt ohweg lachen ). Wir kriegen das schon hin zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:35 pm

Die sind herzig, des pack i net! lachen Alles Liebe den Kleinen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:37 pm

Die Ohren .... traum
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:00 pm

So, jetzt mal ein paar hübschere Fotos lachen

Mami + Babies
Aisha+Babies Img_8923efo1x

alle an die Milchbar
Aisha+Babies Img_89267xoqv

is sie nicht ne hübsche Mama?
Aisha+Babies Img_8927xyqf1

uff, schlaucht ganz schön so ausgesaugt zu werden ohnein
Aisha+Babies Img_8928ggpeg

Lea macht ein Nickerchen
Aisha+Babies Img_8932frr1n

Alle werden peinlichst genau sauber gehalten...
Aisha+Babies Img_8940tvp31

Kuschelstunde mit Nick
Aisha+Babies Img_89424yrcl

Lea, der Vielfraß, mal wieder an der Milchbar
Aisha+Babies Img_894789ryd

Chaplin - so ganz ohne Körperkontakt geht ja wohl net...
Aisha+Babies Img_8949mvq36

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:02 pm

Weiß man, was der Rüde war?
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:04 pm

angeblich eh auch irgendwas Staff-mäßiges... ka
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:04 pm

mahhh san die liab alle miteinander herz1
schön das sich die mama auch wohl fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:06 pm

Ja, Ingrid, Du hast ein großes Herz. Schön, dass sie in Deiner Umgebung mit all den lieben Hausgenossen aufwachsen dürfen. Dann haben sie sicher bessere Startchancen.
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:11 pm

Noah schrieb:
schön das sich die mama auch wohl fühlt.

*lach* ja, auf den ersten Fotos schaut sie so gschreckt. Liegt aber in erster Linie daran, dass kurz vorher der Martin jedes einzelne Baby hochgehoben hat zum knipsen und sie dann heeeeeiiilfroh war, dass wieder alle an ihrem Platz sind. Sie is ne kleine Glucke lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:12 pm

Das ist sehr in Ordnung.
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:18 pm

Super von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super

LG
wolf
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:32 pm

jessas wuzelfett, die hündin ist sehr hübsch. herz1
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:01 am

dubistsuper
Ich finds toll, dass du ihnen einen guten Start ins Leben schenkst.

Die schöne Hundemama schaut auch nicht unzufrieden aus.
Kommt sie wieder zu ihrem Herrchen zurück?

Wie nehmen denn eure Hunde die neuen Untermieter auf?
Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:37 am

Der Besitzer hat durchaus den Wunsch geäußert, dass er sie wieder zurück haben möchte, ob das passiern wird, steht noch nicht fest. Ich denke nicht, dass es ihr dort schlecht gegangen ist, sie ist ein wirklich netter Hund, bei dem sicher vieles richtig gemacht wurde. Es hat ihm auch sichtlich weh getan, sie wegzugeben und eine Verzichtserklärung zu unterschreiben. Entscheidend wird auf jeden Fall mal sein, dass er seine Finanzen in Ordnung bringt, einen festen Job und eine Wohnung hat, sowie bereit ist, den Hundeführschein mit ihr zu machen (den haben sie nämlich noch net). Abgesehen davon, dass er den Läufigkeitsstatus seiner Hündin nicht richtig einschätzen konnte und in dieser Situation zu leichtfertig war, kann man ihm eigentlich nix vorwerfen. Dass der TA ein Trottel ist, regt mich persönlich am meisten auf, aber dafür kann er nix. Ich denke auch, dass die Tatsache, dass er als dann Welpen da waren, sofort nach Hilfe gesucht hat und es nicht hat drauf an kommen lassen, ist etwas das man ihm zu Gute halten muss. Wie gesagt, es steht noch nicht fest - aber egal, wie es dann ausgeht, Aisha wird nur kastriert abgegeben werden zwinker

Meine Hunde sagen bisher nicht viel dazu, da sie sie nur über ein Kindergitter, beziehungsweise über die halb offene Tür mitkriegen. Sie würden halt gern hin, haben aber akzeptiert, dass sie das nicht dürfen. Sie selbt ist über so nah an ihren Welpen herumwuselnde Hunde nur mäßig begeistert, aber sie hats mal soweit akzeptiert. Mal schauen, ich denke der Zeitpunkt, wo ich sie ihnen direkt vorstell, wird bald sein, bisher wollt ich einfach mal, dass sie ein wenig zur Ruhe kommt. Mit Babies von zu Hause weg und wo völlig anders hin mit andern Menschen reicht meiner Ansicht nach mal für die ersten Tage an Aufregung. Schön langsam beginnt sie sich einzugewöhnen, wird offener und gelassener... Ich berichte dann, wenn was spannendes passiert ist zwinker
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:40 am

super
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:46 am

Blumenfee schrieb:
Ich berichte dann, wenn was spannendes passiert ist zwinker

also eh täglich thankyou lachen

ich vermute mal, dass der ta die untersuchung nicht kostenlos durchgeführt hätte, aber zumindest ist der halter so einsichtig und hat gschaut, das die kleine familie unterkommen.



Nach oben Nach unten
Blumenfee
junior
junior
Blumenfee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Breiteneich

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:50 am

najo, kurz nachm Decken bringt keine Untersuchung was, weil da siehst einfach noch nix. Deshalb zu sagen: na da kann eh nix sein, find ich schon ein wenig heftig.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:57 am

Blumenfee schrieb:
najo, kurz nachm Decken bringt keine Untersuchung was, weil da siehst einfach noch nix. Deshalb zu sagen: na da kann eh nix sein, find ich schon ein wenig heftig.

gut ich weiss jetzt ja nicht, wie knapp danach er dort war...und ob er evt. doch eine vermutung hatte....bla bla.....die babies sind auf jeden fall bestens aufgehoben super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: