Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aisha+Babies

Nach unten 
+11
Duna
Leonard
Tileny
JulieK.
trickdog
wilderwolf
Noah
mARTina
alex
Chaosbande
Blumenfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:48 am

herz1 na voll süss........ hab die Lautstärke höher gestellt, mahh die lea schnarcht ja wie ein bär sun
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:50 am

Noah schrieb:
....... hab die Lautstärke höher gestellt, mahh die lea schnarcht ja wie ein bär sun

hab im büro keinen ton, muss ich zaus nachhören
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 10:23 am


Wie geht es denn mit Aisha + Babies weiter? Habe schon lange nichts mehr darüber gelesen, konntet ihr inzwischen auch Nick und Lea auf guten Plätzen unterbringen, gibt es möglicherweise auch für Aisha selbst schon passende Interessenten?
Viele Fragen, ich weiß eh, aber es interessiert mich und sicher auch die anderen Foris halt schon, ob es auch gut für alle vier ausgeht.
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 7:06 pm

Dileny schrieb:

Wie geht es denn mit Aisha + Babies weiter? Habe schon lange nichts mehr darüber gelesen, konntet ihr inzwischen auch Nick und Lea auf guten Plätzen unterbringen, gibt es möglicherweise auch für Aisha selbst schon passende Interessenten?
Viele Fragen, ich weiß eh, aber es interessiert mich und sicher auch die anderen Foris halt schon, ob es auch gut für alle vier ausgeht.


Da wirst du sie persönlich anschreiben müßen. Sie kommt leider nicht mehr zurück ins Forum.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 7:10 pm

anna, du kannst aber auch in den blog rein schauen den ingrid dafür gemacht hat
http://aishas-welpen.blogspot.com/2012/03/post-von-den-babies.html

hab auch schon nach geschmökert, alle 3 Welpen sind bereits auf guten plätzen und für die hundemama wird noch ein platzerl gesucht.
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:52 pm


Das tut mir leid, daß Blumenfee nicht mehr dabei ist. Ich habe gerne ihre Berichte über Aisha + Babies gelesen und die Fotos und Videos gesehen, natürlich kann ich mir auch alles auf ihrem Blog ansehen.
Trotzdem schade.
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:41 am

Ja Anna, mir auch!
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gesponserte Inhalte





Aisha+Babies - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aisha+Babies   Aisha+Babies - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aisha+Babies
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: