Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/

Nach unten 
+16
chikuma
Brok
ani-well Petra
Inge
alex
JulieK.
Leonard
stellaru
Chris
mARTina
Corvette
Karin
silkog
Tamara
Samtschnauze
HUNDESCHWEIGER
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ani-well Petra
Welpe
Welpe
ani-well Petra


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Wien

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:07 am

Super! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, wenn man so eine nette und gute Rückmeldung bekommt!

super
Nach oben Nach unten
http://www.ani-well.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:17 am

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann bestell dir doch einfach mal den hundeschweiger her Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 441241 . . . oder auch einfach mal so, um Verständnis aufzubauen.

Da kann man schon ganz schön stolz auf sich sein, ich wünsche dir weiterhin so einen guten Erfolg Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Manydogs

Ich hab meine Sichtweise durch dich auch schon lange geändert, und der Umgang mit meinen Hunden ist ein ganz ein andere geworden und das bekomme ich auch dementsprechend von ihnen zurück. Macht richtig Spaß Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 620682
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:46 pm

thankyou euch für die netten worte blumen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Brok
Welpe
Welpe
Brok


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.10.10

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 1:45 pm

super super super respekt
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:00 pm

Meine lieben, es ist wieder eine Reaktion eingegangen, von dem Kabarettisten Wolf Gruber (die Männer http://www.wolfgruber.at ) und seinen Tauben Hund Aramis


bitte schön Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 42124

http://hundeschweiger.at/aramis.htm

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Aramis10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:08 pm

lieb geschrieben und der wauki ist auch voll süß hund1
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:31 pm

Seit der HSch bei meiner Stella war, überraschen mich solche Reaktionen nicht mehr. Ich sag's ja - Bernhard hats drauf! respekt
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:01 pm

stellaru schrieb:
Seit der HSch bei meiner Stella war, überraschen mich solche Reaktionen nicht mehr. Ich sag's ja - Bernhard hats drauf! Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 131973

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 601810 ...jo, muß ma so sogn wies is
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:19 pm

thankyou thankyou , eins muß man fairer weise auch mal sagen, das die hunde sehr entgegenkommend und hilfsbereit sind und so gesehen geht das natürlich auch leichter wenn etwas gelingen soll. bei der gelegenheit von mir mal ein danke an die kumpels!!
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:37 am

da hsch bei einem tauben hund.........na suuuuuuper geh haha ...sorry aber der war aufgelegt.

aber für dich wahrscheinlich doppelt interessant, da man da mit worten ja wirklich nicht landet.

leider liegen die bilder übern text oder ist das nur bei mir?
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 8:21 am

Der sieht ja total süß aus herz1 istgut
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 9:50 am

alex schrieb:
da hsch bei einem tauben hund.........na suuuuuuper Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 923673 Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 442577 ...sorry aber der war aufgelegt.

aber für dich wahrscheinlich doppelt interessant, da man da mit worten ja wirklich nicht landet.

leider liegen die bilder übern text oder ist das nur bei mir?

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 566241 Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 566241 - ja wenn man so darüber nachdenkt - HundeSCHWEIGER bei einem TAUBEN Hund.... passender gehts ja nicht oder.

wegen der HP und Text...muss ich gucken gehen...., bei mir ist alles richtig - kann sein das dein Bildschirm kleiner ist Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 769321 Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 566241 Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 566241 - ich werde es ein wenig nach unter verschieben - guckst du ob es jetzt besser ist: http://hundeschweiger.at/aramis.htm

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 620682
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:42 am

ne, und ich hab einen riesenschirm.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 12:26 pm

ich habe es schon verschoben, ist es bei dir immer noch so??? Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 205911
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 3:44 pm

Gratuliere!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:22 pm

aaaaahhhhh........jetzt gehts super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:39 pm

thankyou euch , für mich wars nicht viel unterschied mit dem hund zu kommunizieren. wir waren doch einige zeit ( 1-2 stunden)auf der freilaufzone unter vielen freilaufenden hunden und es wurde kein kommando benötigt. aramis richtete sich immer nach uns, auch wenn er mitten im spiel war. ein wirklich lieber kerl.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:50 pm

alex schrieb:
da hsch bei einem tauben hund.........na suuuuuuper geh haha ...sorry aber der war aufgelegt.

aber für dich wahrscheinlich doppelt interessant, da man da mit worten ja wirklich nicht landet.

leider liegen die bilder übern text oder ist das nur bei mir?


Meine Hochachtung Alex! lachen lachen lachen
Das hätte aus meiner Feder kommen können. haha haha haha
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 12:49 pm

hier eine neue Reaktion:


von Simba

http://www.hundeschweiger.at/simba.htm
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 12:52 pm

Das is ja ur lieb geschrieben!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 3:11 pm

Nora schrieb:
Das is ja ur lieb geschrieben!

find ich auch......
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:54 am

ja die hunde können es immer besser..... ob die führung übernehmen, oder das schreiben lachen
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:02 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Hanna
junior
junior
Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : Stmk

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:19 am

Es ist jetzt bestimmt ein bißchen der verkehrte Ort. Aber ich find keinen Ort, wo ich es hinschreiben könnte Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 667124. Was davon kommt, wenn frau so selten herkommt Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 496484 lachen lachen .

Tust Du, Herr Hundeschweiger, schon die Hundemesse in Graz planen? Mit Infostand und Werbegeschenken ohne Ende? Auch wenn Du bisher sowas nicht gemacht hast. Aber die Leute stehen auf so ne Sachen. Ich selber hebe die Visitenkarten z. B. immer erstmal "nur" auf, war aber schon oft nach längerer Zeit froh darüber, weil ich die Personen oder die Internetseite sonst nicht mehr gewußt oder gefunden hätte Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 667124 . Oder mich teilweise dadurch wieder dran erinnert hatte idee . Und so Schnickschnak wie Kuli z. B. mit Namen und Tel.- oder Internetadresse ist immer gut. Vorallem, da Kulis in angeborene Bestimmung haben, vergessen zu werden Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 92519, egal ob liegen gelassen oder vergessen zurückzugeben lachen . Es gibt da supi Sachen, auch sehr witzige.

Mundpropaganda ist gut! Aber etwas in den Händen zu haben, wo man bei Bedarf, was halt auch viel später sein kann, Namen und Tel.-Nr. oder Internetadresse zur Hand hat, ist nicht zu unterschätzen Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 539625.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:31 pm

@ hanna
thankyou für deine anregungen, ich werde das mal berücksichtigen bei meinen planungen.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/   Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Hundeschweiger
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG ♪♫♪♫♪
» Hundeschweiger im "m4TV"
» Hundeschweiger on Stage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger :: Reaktionen-
Gehe zu: