Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 malteser gesucht

Nach unten 
+8
Shaggydad
mARTina
Tileny
trickdog
LadyRoxy
HUNDESCHWEIGER
andrea50
Hupihendi
12 verfasser
AutorNachricht
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeSo März 09, 2014 8:03 pm

Hallo an alle, wie ihr vielleicht schon gelesen habt hab ich meine Daisy am Aschermittwoch verloren, ich bin nun auf der suche nach einer neuen Freundin für mich, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Da ich im Netz ja schon ein wenig geschaut habe, mich aber nicht drüber trau da ich nicht weis ob ich einen gesunden hund bekomme. Ich suche diesmal einen sehr kleinen Hund da sich meine lebensumstände in der letzten zeit so geändert haben das ich meinen hund immer mitnehmen muss, das ging bei daisy am motorrad schwer da sie 12-14 kg hatte! Anzeigen hab ich viele gesehen,aber trotzdem bin ich zu dem Entschluss gekommen ich möchte sowas in der art malteser havaneser, es kann aber auch gern ein Mischling aus einer ähnlichen Rasse sein. Nur halt nich mehr als ca 6kg sonst wirds schwer im Rucksack.
Es sollte ein Weibchen sein, das alter spielt nicht so die rolle, kann auch gern schon bis 2 jahre haben nur eine kurze Zeit alleine bleiben müsste sie dann schon können.
Ich weis das sind sehr viele Ansprüche aber vllt versteht ihr was ich meine.
Falls jemand irgendwas weis für mich bitte schickt mir ein mail damit nichts untergeht unter hupihendi@gmx.at
Liebe Grüße
Karin
Nach oben Nach unten
andrea50
Welpe
Welpe
andrea50


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 60
Ort : Wien

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 5:12 am

Guten Morgen!

Das hab ich zufällig heut auf ATN gelesen, vielleicht wär das was für dich.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24317.45

Klein, wuschelig, Weibchen, 5 kg, 10 Monate...jetzt muss nur noch die Liebe auf den 1. Blick dazukommen  hundchen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 6:25 am

in der tierpension schandl haben wir den lieben charly. a lieber kerl is a.
auf rüden klicken und etwas runterrollen: http://tierpension-schandl.repage.de/
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 7:14 am

Auf dieser Seite gibts Hunde von verschiedenen Tierschutzorganisationen...
http://www.haustiersuche.at/Wir%20suchen%20ein%20Zuhause,3,0,2,12.html

du nimmst deinen Hund mit dem Motorad mit?  ohnein das is doch voll gefährlich!
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 7:34 am

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1944153928535&set=pb.1383094611.-2207520000.1394304790.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2Ft1%2F296362_1944153928535_528603013_n.jpg&size=720%2C540

So sieht sowas aus, laidy, da sie 12-14 kg hatte war das eh nur auf einer kurzen Strecke möglich, aber sie fands lustig, danke bernhard er wäre total das was ich suche, aber da mama einen sensiblen pudel hat uns der hund ja auch mal bei meinen eltern bleiben muss wäre es nicht gut wenn die zwei sich nicht verstehen. ansonsten genau das was ich such!!
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 7:36 am

mah ich bekomm das richtige foto nicht hier rein, eigendlich hab ich sie im rucksack am rücken auf dem motorrad und nicht am moped gggg vllt schaff ichs noch ansonsten müsst ihr auf meinem fb account gucken lg
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:26 am

Mein erster Hund war ein Pudelbub.

Der hat die Mopeds nur gejagt, weil er mitfahren wollte. beh
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:32 am

Wie wäre es mit einem Papillon wie ihn Chikuma hat, oder auch einen Chihuahua, die sind wirklich
klein und leicht?

Papillon

malteser gesucht 17608892xu

Chihuahua

malteser gesucht 17608893sa

Ja ich weiß, es soll ein Malteser sein, aber von der Größe und vom Gewicht her,
kämen die beiden auch hin.
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 11:13 am

Es geht mir darum dass ich sehr viele rassen und Mischlinge ansehe aber immer wieder bei solchen die wie daisy aussehen hängen bleibe, nicht das ich ihr so nachtrauere, sondern weil mir dieses aussehen so sehr gefällt.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 11:27 am

Hupihendi schrieb:
...nicht das ich ihr so nachtrauere, sondern weil mir dieses aussehen so sehr gefällt.  
 eiei  - es wird dir bestimmt der richtige hundie über den weg laufen  herzi traum 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 12:17 pm

Das denke ich auch, daisy war ja auch nicht beabsichtigt! Muss ja sowieso warten bis nächsten Monat, sonst spinnt die Familie. Die wollen ja das ich keinen nimm, wegen der Zeit. Sch... drauf! !!
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 5:14 pm

Hallo,
Malteser habe ich auf den ersten Blick keine gefunden, vielleicht entdeckst Du einen passenden "Kollegen"

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=26


Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 8:15 pm



H I E R ein Malteser - der dringend ein schönes Platzerl sucht! Armer Kerl
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 8:32 pm

danke pennylane, er ist süss, aber wie ich auch schon bernhard geschrieben hab ich möchte ein weibchen, ich weis auch nicht warum die meisten hunde die vergeben werden alle männlich sind, aber mir gefällt vom charakter halt mehr das weibchen!
lg karin
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 8:36 pm

Tileny die veiden sind hübsch, aber ich muss auch sagen ich bin sooo verwöhnt, daisy hatte einen pudel drin dadurch hat sie keine haare verloren, und da ich eine der besten hundefrisörinnen überhaupt hab will ich wieder einen der keine haare verliert, ich schneid sie lieber selber weg gggg
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 10, 2014 8:40 pm

Hupihendi schrieb:
ich weis auch nicht warum die meisten hunde die vergeben werden alle männlich sind
lg karin

meine persönliche meinung.....weil man mit weibchen weiterhin züchten und geld verdienen kann.....leider.....

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück bei deiner suche damit du wieder mit einer fellnase durchs leben laufen kannst
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeSa März 15, 2014 2:55 pm

Lass Dir Zeit - irgendwann steht Deine neue Hündin vor Dir und Du weist "Wir gehören zusammen"!
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 24, 2014 3:13 am

Tileny schrieb:
Wie wäre es mit einem Papillon wie ihn Chikuma hat, oder auch einen Chihuahua, die sind wirklich
klein und leicht?

Papillon

malteser gesucht 17608892xu

Chihuahua

malteser gesucht 17608893sa

Ja ich weiß, es soll ein Malteser sein, aber von der Größe und vom Gewicht her,
kämen die beiden auch hin.


ohh ja - leicht und dennoch hund - ausdauer pur - spitzenkarakter kann diese rasse nur weiterempfehlen  super 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitimeMo März 24, 2014 7:09 pm

Hupihendi hat ihren Wuff schon gefunden (es ist der süsse Wuschel auf ihrem Avatar)  zwinker 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





malteser gesucht Empty
BeitragThema: Re: malteser gesucht   malteser gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
malteser gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AB-Rhesus negativ!!! - gesucht
» Kleiner Wauzel gesucht!
» Dringend Hundezwinger gesucht!!!
» DRINGEND GESUCHT PFLEGEPLATZ FÜR JOLLY
» [b]Pflege- od. Fixplatz für 5-jährige Dalmatinerhündin gesucht[/b]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: