Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 12.10.2012, im RHV Hundeverein

Nach unten 
+6
Inge
Alegra
Noah
alex
trickdog
HUNDESCHWEIGER
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 12.10.2012, im RHV Hundeverein   12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 9:06 am

wissen allein nutzt nix lachen
das tiere gscheiter sind als menschen, wußt ich aus instinkt schon als kind.
ich kenn leut, die können dir kynologische fachbücher rauf und runter zitieren, voll gepumpt mit "fachwissen" haben zwar kein gefühl, dafür genügend selbstwertmangel um ihr ego über tiere zu profilieren.....
solche kennst sicher auch, weißt was ich mein, aber genau das war mir immer viel zu wenig!
vorausgesetzt ich hab Bernhard gestern richtig verstanden; wenn man immer nur erlerntes wissen anwendet, ohne zu hinterfragen, neue wege zu gehen, würde sich nichts weiterentwickeln.
ich will es halt immer genau wissen und dann frag ich trotzdem wieso lachen
mir genügt es nicht einfach zu übernehmen, damit hab ich schon mein leben lang meine umwelt genervt beh
wenn jemand sagt, mach so und so, weil mans einfach so macht ist für mich nicht grund genug
sätze wie: unbequeme menschen sind nie beliebt, betrachte ich als kompliment.
es ist genau dieses querdenken, das den hsch für mich so interessant macht. jeder lernt seinem hund das übliche bla bla, sitz, fuß, platz etc.
als ich ihn das erste mal sagen hörte, wozu? wußte ich das ich hier richtig bin! rudel
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 12.10.2012, im RHV Hundeverein   12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 10:37 am

ich hab letztens gehört ich sei widerborstig lachen

mir ist es auch so gegangen, für mich hat das von beginn an passt.
in der zwischenzeit hab ich mir dann noch den einen oder anderen "guru" reingezogen, für mich kommt am keiner an ihn ran.

wie weit da die persönlich, menschliche komponente mitspielt kann ich nicht sagen.
ich find den hsch aber so oft bestätigt, da kann man ihn ruhig auch als mensch mögen lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 12.10.2012, im RHV Hundeverein   12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 2:02 pm

Silvi schrieb:

vorausgesetzt ich hab Bernhard gestern richtig verstanden; wenn man immer nur erlerntes wissen anwendet, ohne zu hinterfragen, neue wege zu gehen, würde sich nichts weiterentwickeln.
gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 12.10.2012, im RHV Hundeverein   12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 3:09 pm

super wenn die hütte wieder voll war bernhard!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 12.10.2012, im RHV Hundeverein   12.10.2012, im RHV Hundeverein - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
12.10.2012, im RHV Hundeverein
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 14.12.2012 andere gegend
» European Trickdog 2012
» beim Fressnapf am 8.12.2012
» hundeschweiger seminar, am 23.6.2012, in pottendorf
» FRESSNAPF Mistelbach 8.9.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: