Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum

Nach unten 
+8
stellaru
alex
mARTina
GabyG
trickdog
wilderwolf
Noah
HUNDESCHWEIGER
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 10:14 pm

möcht mich auch noch mal bei unserer ladyroxy bedanken, daß sie mich abgeholt und wieder heimgefahren hat. inclusieve ihrer copilotin
trickdog! lachen
hab mich mit den mädls gut unterhalten und konnte auch vom dortigem hundeplatz einige bekannte wieder treffen. schön das ich auch martina kennen lernen konnte, rudi mit frau, ww und frau usw. kannte ja die meisten nur von fotos.
ist aber viel schöner sich persönlich zu kennen.

unser bernhard, hat uns zwar sehr humorvoll, aber doch sehr deutlich klar gemacht, dass wir eben anders ticken als unsere hunde. und das vergessen wir halt oft, besonders wenn sie uns mit ihrem "treuen dackelblick" ansehen. wui, da ist uns erst klar geworden, was für "wustln" mir san. aber schön langsam werden wirs schon in den griff bekommen und wenn net, dann holen wir uns den bernhard nach hause. der kommt, schaut was sache ist und therapiert uns dann. lachen

alles in allem ein schöner abend, den ich sehr genossen hab !

Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 10:54 pm

trickdog :Hab mich sehr gefreut unsere GabyG kennenzulernen -
ein ganz entzückendes Mädl.



lachen lachen mädl is super, i hau mi o. ich mit meine bald 62 jungen jährchen . lachen

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:25 am

schön das euch gefallen hat thankyou
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:21 am

Anita und ich waren von der Art und Weise des Vortrages begeistert.
Bernhard hatte das Publikum immer wieder eingebunden und voll im Griff.
Ergo - er therapiert nicht nur Hunde ... lachen
Sondern auch die Wursteln! lool
Für Lacher wurde bestens gesorgt und zwischendurch Erfahrungen und Tipps weiter gegeben. super
Eine entspannte, lockere Athmosphäre! thankyou Wie ein Hund an der Leine sein soll! lachen
Habe wieder neue Forumsmädels kennen gelernt. herz1
Obwohl ich mich über die bereits bekannten ebenso gefreut habe, wie über die neuen. zwinker


Bernhard denkt nach - oder? zwinker
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Dsc_0111


Bevor er flüssige Nahrung zu sich nimmt. lachen
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Dsc_0110

Jetzt lasse ich das Schreiben, pc
schwinge ich mich aufs Motorrad und fahre eine größere Runde.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Rudi winke





Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:23 am

hab schon ein paar bilder bekommen:
der obmann
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2910
ankündigung
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2911
los gehts
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2912
ich arbeite
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2913
martina spielt
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2914
ich erkläre
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2915
das doppelkin?
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_2916

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Img_3010
war ein tolles publikum, habe mich auch über bekannte gesichter gefreut hupf




Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:29 am

Na lieb die Fotos - ..... ich habe (da keine Hunde hier waren) mit Kindern gespielt ...LOL, damit die Eltern zuhören können ...

Danke für die nette Fotos und meine kommen auch noch, aber zu erst musst man den Sonntag ein bisschen genießen - mit HUnden und Kids ... .bei diesen Wetter ab ins grüne...

Wir lesen uns dann Abend ...

tschuß
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:29 am

wie immer volles haus super
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:22 pm

trickdog schrieb:
Der Vortrag war sehr lustig und informativ. respekt

Bernhard hat uns Wurstel mehr als gut unterhalten und es ist sicher vielen der Knopf aufgegangen.

nr1 dubistsuper

Hab mich sehr gefreut unsere GabyG kennenzulernen -
ein ganz entzückendes Mädl.

Kann mich hier 100% anschließen!
Hab heute gleich begonnen wieder konsequenter dem nachzugehen, kein Wurstl mehr zu sein und siehe da, beim Spazieren hats gleich viel besser geklappt! hupf

trickdog schrieb:
Danke an unsere Chauffeuse LadyRoxy, die uns wieder gut heim gebracht hat. blumen

GabyG schrieb:
möcht mich auch noch mal bei unserer ladyroxy bedanken, daß sie mich abgeholt und wieder heimgefahren hat. inclusieve ihrer copilotin

Hab ich doch gern gemacht! zwinker
Nach oben Nach unten
Alegra
Medium
Medium
Alegra


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 48
Ort : Wien

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:25 pm

War gut Besucht super schade das ich nicht kommen konnte weinen .Wäre sicher sehr Interessant für mich gewesen.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 3:56 pm

Hier die neue Bilder :-) http://www.hundeschweiger.at/index.php/bilder

Danke, dass ihr alle gekommein seid thankyou
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:09 pm

Hat der bernhard wieder volle und tolle Arbeit geleistet super
freut mich das es allen gefallen hat!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:16 pm

Noah schrieb:
Hat der bernhard wieder volle und tolle Arbeit geleistet super
freut mich das es allen gefallen hat!
ich bemühe mich die leute munter zu halten lachen
ich selber fange immer müde an und werde immer munterer lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:22 pm

lachen na solang du net wärend des sprechens einschläfst lachen
wenn die leut einschlafen sinds selber schuld, dann könnens auch nix lernen.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:38 pm

hast super gmacht bernhard, hat mir gut gefallen. gefällt mir
wusste gar net das du beim "schweigen" die leut so aufmerksam und dann auch noch zum lachen hinbekommst.

ist aber immer wieder gut wenn man a bissl auffrischung bekommt, wie mans machen soll. man fällt nämlich leicht wieder in seine alten fehler zurück mit der zeit. also sags uns immer wieder rein, damit mas net vergessen !

war echt toll ! thankyou

Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:19 pm

thankyou euch für die netten worte des lobes thankyou
ich freu mich immer wieder wenns gut ankommt
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:34 pm

Möchte dir ebenfalls zu deinem Vortrag gratulieren, Bernhard.
Du hast es punktgenau und humorvoll den Zuhörern rübergebracht. Was mir besonders gut gefallen hat, daß du eindeutig zu verstehen gegeben hast, daß es nichts anderes gibt und die Fehler ganz sicher nicht beim Hund zu suchen sind. Viele Fragenstellende sind hoffentlich munter geworden und viele Wissende haben auch erfahren dürfen, welchen Blödsinn sie dennoch noch machen.
Hoffe, daß viele auch das umsetzen, was du ihnen zu vermitteln versuchst.
Nochmals Bravo und viel Erfolg für deine weiteren Vorstellungen.

LG
Robert

Habe mich übrigens sehr gefreut GabyG kennenlernen zu dürfen. Wir haben zwar nicht viel Zeit gehabt füreinander, aber ich denke, sie ist eine sehr nette Person. Schön selbstverständlich auch, die anderen Forumsmitglieder getroffen zu haben wie Rudi und seine nette Frau, Martina, Lady Roxy und Trickdog.

Habe hier auch zwei Bilder vor Beginn gemacht mit WW Frau, Senta und seiner Frau:

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Sam_2010

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Sam_2011

Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:37 pm

wilderwolf schrieb:
Was mir besonders gut gefallen hat, daß du eindeutig zu verstehen gegeben hast, daß es nichts anderes gibt und die Fehler ganz sicher nicht beim Hund zu suchen sind.

dafur
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:45 pm

@ ww
danke für die bilder, schön das du auch senta mit frau mitgebracht hast thankyou
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:58 pm

@ wilderwolf -
Zitat :
Viele Fragenstellende sind hoffentlich munter geworden und viele Wissende haben auch erfahren dürfen, welchen Blödsinn sie dennoch noch machen.
Hoffe, daß viele auch das umsetzen, was du ihnen zu vermitteln versuchst.


Da stimm' ich mit ein. Habe heute beim Spaziergang die Schleppleine nicht mehr in der Hand gehalten. lachen
Bin mir echt doof vorgekommen, dass ich das je gemacht habe! schäm1 lachen

Der 10er hat sich also bezahlt gemacht. thankyou
Bin ja Banker gewesen - einmal Banker, immer Banker! idee juhu
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:10 pm

mARTina schrieb:
Hier die neue Bilder :-) http://www.hundeschweiger.at/index.php/bilder

Danke, dass ihr alle gekommein seid thankyou


Danke Martina für die Fotos! thankyou tschuß
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 5:02 pm

Gerne - bin ja immer wieder der Paparazzi Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Verwir10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 4:32 am

Sagst ja nix. Kann ja als Teilnehmer nicht so einfach durch die Menge schleichen und Fotos schießen. Dazu brauche ich die Freigabe des Heads.

ka
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:17 am

wilderwolf schrieb:
Sagst ja nix. Kann ja als Teilnehmer nicht so einfach durch die Menge schleichen und Fotos schießen. Dazu brauche ich die Freigabe des Heads.

ka
hest scho kina
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:22 am

Du weißt, daß ich sehr schüchtern bin. schäm1
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:10 am

wilderwolf schrieb:
Sagst ja nix. Kann ja als Teilnehmer nicht so einfach durch die Menge schleichen und Fotos schießen. Dazu brauche ich die Freigabe des Heads.

ka

jetzt bist offiziell der forumspaparazzi grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum   Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 14.09.,Vortrag,Klagenfurter Haustiermesse
» 23.02.2013 Vortrag RHV Wien
» Dogtrekking-Vortrag
» Vortrag 25.02.12,Oberpullendorf
» vortrag bloch/ganslosser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: