Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amadeus aus Deutsch-Wagram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 55
Ort : Deutsch Wagram

BeitragThema: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Mo Feb 06, 2012 1:08 pm

sucht dringend ein zu Hause.

3jährig, Grundgehorsam sehr gut, Hundeführerschein bestanden ohne Probleme,kastriert.

Er verträgt sich absolut nicht mehr mit Heidi, der Rottweilerhündin. Aufgrund dessen,dass auch noch ein Kleinkind da ist, es kam nach Amadeus und unerwartet, ist natürlich die Gefahr da,dass eines der Kinder mal dazwischen steht. Daher die Familienentscheidung, er braucht einen neuen Familienplatz.

Ein lieber Kerl, hab selber auf ihn schon aufgepasst,doch klar ist,dass er in Hände wieder kommen muss,die sich mit der Rasse auskennen und ihn trotzdem als Familienmitglied aufnehmen. Andere Hunde sind nicht so seins,doch ich denke mit viel Zeit gelingt auch das. Er ist dominant und Heidi eben auch.

Amadeus wohnt in Dt.Wagram und kann natürlich nach Absprache besucht werden. Bitte hierfür ein Mail an mich,das ich dann weiterleite an meine Freundin. Ich bin nur sporadisch im Forum,da mir die Zeit im Moment fehlt. :-)
Anhänge
Steiermark Riegersburg 2.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(18 KB) Anzahl der Downloads 4
Amadeus 1 (1).jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(11 KB) Anzahl der Downloads 5
Nach oben Nach unten
http://www.malen-gedanken-leben.eu/site
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Mo Feb 06, 2012 1:20 pm

das foto mit der katze herz1

ich halte ganz fest die daumen!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Mo Feb 06, 2012 4:48 pm

bei uns werden auch die Daumen gedrückt.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Mo Feb 06, 2012 5:55 pm

halte die Daumen


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Mo Feb 06, 2012 6:34 pm

Ist sicher nicht einfach sich von so einem süßen Kerl zu trennen.

Das Foto mit der Katze ist super. herzi

Wir drücken ihm auch gaaanz fest die Daumen für eine neue Familie.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Marie
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 55
Ort : Deutsch Wagram

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Di Feb 07, 2012 7:08 am

Danke und ich ihm erst. Gerade weil ich ihn von kleinauf kennen lernen durfte. In guten Händen ist das ein toller Hund. Blöd das es so läuft und gelaufen ist, doch wie gesagt, ich verstehe die Entscheidung und würde es auch nicht anders machen, bevor wirklich ein Kind mal dazwischen steht.
Nach oben Nach unten
http://www.malen-gedanken-leben.eu/site
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   Di Aug 11, 2015 11:15 am

Hat Amadeus eine Familie gefunden?


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amadeus aus Deutsch-Wagram   

Nach oben Nach unten
 
Amadeus aus Deutsch-Wagram
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wagenrennen Deutsch Gerisdorf
» Bildertagebuch - Thomas, wunderschöner Deutsch Kurzhaar Rüde. - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Maya, bildhübsche Deutsch Drahthaar-Hündin... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Duna, traumhafte ältere Deutsch Kurzhaar Dame... sucht Kuschelplatz - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Amber, die schokobraune Deutsch Kurzhaar Hündin... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: