Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gimli und Laika heute

Nach unten 
+7
Noah
Hound Dog
GabyG
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
trickdog
alex
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:04 pm

Ein Kumpeltyp also für deine Hunde zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:06 pm

Na eher das lästige Anhängsel an der Leine lachen

Aber weißt, er macht das so gerne und ich lass ihn eh nur die 10 Minuten aufs Feld gehen, wo meistens niemand kommt .... trotzdem bad ich das dann aus. Ab und an treffens halt doch jemanden und dann macht er halt alles falsch, was man falsch machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:07 pm

Aber ich bin sooo froh, dass ich ihn noch haben darf und wir brauchen ihn auch wie ein Stückl Brot. Die Mama wär sicher besser mit den Wuffels, die schafft das aber gesundheitlich einfach nicht. Trotzdem, ich bin halt froh, dass ich die 2 hab und mag den Papa auch nicht kränken, indem ich ihm sag, er kann das nicht.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:12 pm


Das ist auch gut so das du froh bist und es zu schätzen weisst und es tut ihm auch sicher gut mit den Hunden beisammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 11:11 pm

@ Michi - da hast aber noch einen jungen Papa!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:19 pm

Ja, zum Glück!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 2:32 pm

Also, dann sei lieb zu ihm - Mein Vati hat auch immer Streichwurstbrot fallen lassen, damit er sich bei meiner Wanja einschmeicheln konnte. Dabei hatten ihn alle meine Hunde auch ohne Streichwurstbrot oder Leberkäs- Bröckerl lieb.

Aber so sind sie halt die Opa`s.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:42 pm

Ich schau eh auf seine Gesundheit, ich schlepp ihn morgen mit in den Wald, hab mir aber extra einen bisschen bequemeren Weg ausgesucht. Die Mörderstrecken muss der Otto mit mir gehen.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:47 pm

Das hört sich super an, schön wenn du jetzt mit deinem "Freizeitstress" zwinker mehr Zeit mit allen verbringen kannst, genies es!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:48 pm

Mach ich gerne, leider werd ich ja nicht allzu lang können. Nach der Hackn brauch ich eh eine Therapie und die sieht so aus: Hunde, Wald, Leute, die mich nicht nerven zwinker
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:53 pm

Da drück ich Dir die Daumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 6:54 pm

thankyou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:31 pm

War zwar vorgestern, macht aber nix.

Gimli und Laika heute - Seite 3 Laikas10
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:32 pm

ui so schlank herz1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:33 pm

Na nur fotogen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:33 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:23 pm

Die Pose ist ja zum Dahinschmelzen! eiei
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:08 pm

Ein nettes Mädchen! super
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:13 pm

Ja, sie ist echt siaß!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 11:30 am

jössas, des bildl von der laika seh ich jetzt erst...... des naserl von ihr.... herz1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gimli und Laika heute - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimli und Laika heute
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)
» entdeckt in der "Heute"
» " Heute" vom 20.12.2012
» Heute auf Krone.at
» So schön war es heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: