| | JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
JulieK. Moderator

Anzahl der Beiträge: 2094 Anmeldedatum: 02.05.10 Alter: 23
 | Thema: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Mi Jun 29, 2011 11:48 am | |
| Jedes Jahr bei uns in Pottendorf- Bahnstraße 28-30, gibts einen super Kirtag für die ganze Familie!!
Samstag, 2. Juli. ab 17 Uhr "Grill and Chill" ab 17 Uhr: Grillabend- Wein u. Genuss-Stand, Cocktailbar 17:30 uhr: Juxfußballturnier ab 19 Uhr: Spanferkelessen, Lagerfeuer, u.v.m.... 20:15 Uhr: Salsaklänge aus Kuba mit LOS COMPANY + Tanzeinlage 22 Uhr: Ringelspiel-Tombola-Verlosung
Sonntag, 3. Juli. ab 9:45 (der Tag für unsere Kleinen!!!) 9:45 Uhr: Jubiläums-Kinder und Jugendmesse im VJH Saal ab 10:30 Uhr: Frühschoppen mit dem Arbeiter Musikverein Neufeld Kirtagsgulasch und Schnitzelessen, Wein- Genuss-Stand, Cafe, Kritagsbuden, Ponyreiten, u.v.m.... ab 14 Uhr: Modellflugzeug Airshow mit Europameister Alexander Balzer Ferienspiel-Kindernachmittag "im Pferdefieber" ab 16:30 Uhr: Kasperltheater in Lebensgröße "Kasperl und sein böser Schatten" ab 17:30 Uhr: Ringelspiel-Tombola-Verlosung ab 18 uhr: Line-Dance Showeinlage der FLAT ROCK STOMPERS ab 18:30 Uhr: AusKlang- Blues-Session mit Ferdinand Habersak & Friends
Es zahlt sich allemal aus dort hin zu fahren! Viele nette Leute, Spaß und Action für Groß und Klein.
 Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Leonardo da Vinci |
|
 | |
trickdog Moderator

Anzahl der Beiträge: 1248 Anmeldedatum: 22.02.11 Alter: 51 Ort: Wien
 | Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Mi Jun 29, 2011 10:10 pm | |
|  Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen ------------------------------------------------------------------- Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal |
|
 | |
alex Moderator

Anzahl der Beiträge: 9519 Anmeldedatum: 06.04.10 Alter: 40 Ort: burgenland
 | Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Do Jun 30, 2011 5:14 am | |
| julie dein patenkind steht am so um 9 abholbereit vor der tür  MEIN ZIEL IST ES EIN SO GUTER MENSCH ZU WERDEN WIE MEIN HUND VON MIR GLAUBT ES ZU SEIN. alex&churchill&chocolate&elliot&flash+++ |
|
 | |
JulieK. Moderator

| Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Do Jun 30, 2011 6:01 am | |
| Ja, ich auch  Kannst ihm gleich seinen fergesteuertes Hubschrauberchen einpacken, als er das mit der Flugshow hörte, meinte er gleich er könne dem Europemeister zeigen wie das geht  Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Leonardo da Vinci |
|
 | |
alex Moderator

Anzahl der Beiträge: 9519 Anmeldedatum: 06.04.10 Alter: 40 Ort: burgenland
 | Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Do Jun 30, 2011 7:31 am | |
| von mir kann er den grössenwahn uuuuunmöglich haben  MEIN ZIEL IST ES EIN SO GUTER MENSCH ZU WERDEN WIE MEIN HUND VON MIR GLAUBT ES ZU SEIN. alex&churchill&chocolate&elliot&flash+++ |
|
 | |
mARTina Admin

Anzahl der Beiträge: 3719 Anmeldedatum: 13.03.10 Alter: 40 Ort: Austria
 | Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Do Jun 30, 2011 9:44 pm | |
| |
|
 | |
JulieK. Moderator

| Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Fr Jul 01, 2011 8:26 am | |
| Geht schon, immer her damit! Hab früher Kindergeburtstage geschmissen, ich war der volle Renner  Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Leonardo da Vinci |
|
 | |
mARTina Admin

Anzahl der Beiträge: 3719 Anmeldedatum: 13.03.10 Alter: 40 Ort: Austria
 | Thema: Re: JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe Fr Jul 01, 2011 7:28 pm | |
| |
|
 | |
| | JAKOBI KIRTAG des Vereines Jugendhilfe | |
|