Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:07 pm

Nur noch 8 Tage Zeit....Pflege oder Fixplatz dringest gesucht. Sie verliert ihren Platz.

Lola eine scheue aber süße Schnauzer Hündin 15 Monate alt.
Sie wurde mit ihren drei Geschwistern von der Polizei beschlagnahmt, weil sie dort in furchtbaren zuständen leben mußten. Leider ist Lola aber eine Handicaphündin, denn sie hat seit ihrer Geburt, die linke Forderpfote verkürzt, was ihr aber beim spazirengehen keine Probleme macht. Nur sollten auf ihrem Platz keine Treppen zu steiden sein. Lola ist artenverträglich, Kinder kein Problem.
Kontakt: burger.christine@gmx.at
0681 20309 794

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Sm68pj2seix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:01 pm

Mein Gott, die schaut ja fast aus wie der Gimli! Ich seh zwar eher den Schäfi-Jagdhund in ihr als einen Schnauzer, aber ich wünsch Ihr auf jeden Fall alles alles Liebe!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:24 pm

Schade. Hoffentlichst findet sich jemand..schnell..
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:28 pm

Wünsch ich der hübschen auch das sie bald ein gutes Platzerl bekommt. Jemanden den das Haxerl net stört, weils ja auf den Hund ankommt und net nur auf Äußerlichkeiten ! Viel Glück kleine Maus !
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 5:07 am

Hallo Tinihusky
Jetzt wo ich Foto von Gimli gesehen habe muß ich Dir recht geben. Die beiden sehen sich wirklich ähnlich!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:56 am

hunde mit handicap liegen mir immer besonders am herzen, hoffe es findet sich jemand für sie.

wenn ich darf möcht ich kurz anmerken, dass unser 3 beiniger terrierdackel, dem fehlt auch eine vordere pfote, ganz wunderbar mit unseren stufen zurechtkommt. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:56 pm

Habt Ihr für Lola schon eine Pflegestelle gefunden?
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:56 am

Vielleicht sogar einen Fixplatz in Oberösterreich, aber das erfahre ich erst Ende nächster Woche fix. Lola's Besitzerin konnte ich überreden Lola bis Ende nächster Woche noch bei ihr zu behalten. Da also nichts fix ist, lasse ich lieber meine Suche noch aufrecht.

Danke für Deine Nachfrage, wüßtest Du vielleicht eine Pflegestelle?

Notfellchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:57 am

Eigentlich hab ich mir nur Sorgen gemacht, weil die Woche ja schon um war zwinker , bitte halte mich auf dem Laufenden, ich hab mir irgendwie verschaut in die Lola (leider brauch ich keinen weiteren Hund).
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:12 pm

wär schön wenns klappen würde!
dass glaub ich michi das dich die dunkle schnauze anspricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 5:14 pm

Dir gfallts auch, gell?

Das zum Thema, mein nächster wird sicher ein Züchterhund ...
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:12 am

Klar, halte ich Euch auf dem Laufenden. Aber ich bitte euch trotzdem Euch umzuhören in eurem Freundes und Bekanntenkreis ob sich wer der noch einem Hund ein zu Hause geben könnte, sich in Lola verguckt.
Falls ja - das wäre toll!
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 12:07 pm

So das Ganze hat jetzt etwas länger gedauert. Zuerst hieß es sie muß bald möglichst weg, dann hätte ich eine Pflegestelle gefunden gehabt, dann hieß es das das Frauli eventuell einen Fixplatz für Lola in Oberösterreich gefunden hat, ich soll noch warten

Nach mehrmaligen Anfragen habe ich jetzt die endgültige Lösung als Antwort bekommen. Das Frauli konnte sich doch nicht so leicht von Lola trennen und hatte meherere Gespräche mit ihrem neuen Wohnungsvermieter und sie hat es geschafft das sie jetzt doch dort mit Lola wohnen darf. Lola bleibt also bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 12:09 pm

Hoffentlich für immer!
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 12:19 pm

Das hoffe ich auch!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 12:24 pm

Halte die Daumen, das der weiterhin mit ihr in der Wohnung bleiben kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht   Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringenst Pflegestelle in 8 Tagen für Lola gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wauzel gesucht!
» Lola
» DRINGEND PFLEGESTELLE oder FIXPLATZ!
» [b]Pflege- od. Fixplatz für 5-jährige Dalmatinerhündin gesucht[/b]
» AB-Rhesus negativ!!! - gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: