Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Do Jun 02, 2011 2:54 pm

Wuff wuff, Hallo, ich bin Judy aus dem Tierheim Sulzhof im Burgenland!

Ich bin ein Schäfer-Boxer-mix, kastriert und schon ziiiiiemlich lange im TH. Mit mir ist alles in Ordnung, ich werde hier leider nur schneller alt, obwohl ich doch "erst" ca. 9 jahre alt bin. Außerdem habe ich gehört, dass wir ein neues TH bekommen, aber ich möchte viel lieber schon irgendwo, wo sich jemand nur um mich kümmert und ich nicht mehr hinter Gittern sein muss, in Pension gehen.
Ich mag keine Kleintiere, bei Hunden entscheide ich nach Sympathie und ich brauche auch keine langen Spaziergänge mehr- soviel zu den "negativen" Seiten.
Ich plantsche seehr gerne im Wasser, liege am Rücken und lasse mir den Bauch kraulen, powere mich so richtig aus wenn ich mal aus dem Zwinger darf und gehe auch ohne Widerrede wieder zurück in den Zwinger.

Ich würde mich so freuen über einen Platz mit Garten, aber vor allem auf Menschen an denen ich mein Herz verschenken kann.
Die schönste Zeit im TH, ist die Zeit mit den Pflegern. Sie spielen mit mir, auch wenn ich oft nicht mehr kann, aber die zeit nutze ich. Der Rest besteht immer noch aus warten auf den nächsten Tag........




Vielleicht könnt ihr ein bissi mithelfen beim weiterleiten. Judy war schon im TH als ich meinen Boris geholt habe. Ursprünglich hätte ich mich auch für Judy interessiert, aber mit damals 18 jahren, war ich leider noch zu unerfahren für die Diva Judy. Ich wünsch ihr soo sehr einen Gnadenplatz, wo sie ihre paar Jährchen noch verbringen darf und es ihr an nichts fehlt.

Kontakt: Tierheim Sulzhof Burgenland
Telefon/Fax: +43 2680 2843
Email: tierschutzhaus-burgenland@aon.at

Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Do Jun 02, 2011 5:51 pm

herzi die ist aber fesch .. Ich halte die Daumen, dass sie einen super Platzerl findet eiei


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9895
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Do Jun 02, 2011 9:36 pm

Judy - wir werden dir ganz fest die Daumen drücken.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 67
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Do Jun 02, 2011 10:56 pm

Ja, sie ist echt eine süsse !
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Sa Jun 04, 2011 5:09 pm

die ist wirklich eine hübsche, hoffe sie schaffts noch vor dem umzug.
Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 57
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Sa Jun 04, 2011 6:08 pm

Von hier sind auch die Daumen für die schöne Maus gedrückt. super
Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Sa Jun 04, 2011 6:48 pm

Judy ist eine gaaanz tolle peppige ältere Hündin. Wenn so alte Hund und schon sooo lange im Tierheim sitzen, möcht ich sie am liebsten immer einpacken und mit nach Hause nehmen bettel

Könnt ihr Judy vielleicht durch euren Mailverteiler jagen? Das wär so herz1

Sie hatte bis jetzt nur wenige Intreressenten. entweder war sie zu wenig "Kampfhund" (jo, es gibt solch Leut wirklich), die Leute fürchten sich weil gestromt und auf der anderen Seite ist Judy einfach unscheinbar neben den ganzen anderen Hunden.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mi Jul 20, 2011 2:21 am

alex schrieb:
die ist wirklich eine hübsche, hoffe sie schaffts noch vor dem umzug.

Ich hoffe auch, dass sie es noch vor dem Umzug ins neue TH schafft (die Hoffnung stirbt zu letzt).
Das neue Tierheim wird bestimmt nicht so praktisch mit den Ausläufen und das wäre ganz schön traurig für die Oldis dort bettel
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9895
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mi Jul 20, 2011 3:30 pm

Habe sie einfach mal mit zu HuS genommen und werde auch weiterhin die Daumen ganz fest drücken.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   So Sep 04, 2011 10:19 am

Ich möchte ganz gerne Judy noch einmal hochschupfen, sie liegt mir sehr am Herzen.

Das Tierheim Sulzhof siedelt bald um, das neue Tierheim enspricht leider um einiges mehr das Bild eines "normalen" TH, wäre so schön, wenn man das den alten Hasen ersparen könnte bettel
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   So Sep 04, 2011 11:03 am

Sie ist immer noch dort? ... OMG, sie ist so eine hübsche - sieht aus wie Rocky herzi
Ich halte ihr die daumen bettel bettel bettel


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   So Sep 04, 2011 7:05 pm

na geh, noch immer keine Menschen gefunden,arme Maus ich drück ihr fest die Daumen


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 67
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   So Sep 04, 2011 9:31 pm

Da muss sich doch einer finden der sich die Maus nimmt. Hoffentlich bald !

Daumen gedrückt ! !
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mo Jan 09, 2012 7:50 pm

Keiner interessiert sich für Judy dagegen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mo Jan 09, 2012 8:02 pm

JulieK. schrieb:
Wuff wuff, Hallo, ich bin Judy aus dem Tierheim Sulzhof im Burgenland!




das tut mir leid, sie ist so eine hübsche!!!!!! Bei manchen versteht mans wirklich nicht das sie so lange schon warten und sich keiner interessiert. Ich hoffe, dass sie ihre Menschen doch noch findet und erleben darf wie schön ein eigenes zuhause ist.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mo Feb 20, 2012 2:06 pm

Ich hoffe, Judy hat schon ein zu Hause... zitter - sowas von schön .... ♥️


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mo Feb 20, 2012 4:57 pm

Nein, Judy leider auch nicht traurig
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Mo Feb 20, 2012 7:59 pm

Schade, dabei ist sie sooo ein schönes herziges Mädel.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Di Feb 21, 2012 3:29 pm

Das gibt´s doch nicht .... so eine süße und findet kein Platz ... traurig


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Di Jan 14, 2014 12:53 pm

Ein Jahr ist wieder vergangen, das neue Tierheim steht und Judy ist mit umgezogen. Sie ist schon so lange dort, ich wünsche ihr soo seeeehr, dass sie auf ihre Tage noch einmal erfahren darf, wir es ist ein richtiges zu Hause zu haben. *SCHUBS*
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Di Jan 14, 2014 3:45 pm

als ich den thread öffnete hatte ich sooooooo gehofft dass du schreibst sie hat ihr platzerl gefunden und nun liest man das sie noch immer im th ihr dasein fristet  traurig 
neues jahr, neues glück und ich wünsche judy das das auf sie heuer zutrifft


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Di Aug 11, 2015 11:32 am

immer noch nichts?


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   Di Aug 11, 2015 1:56 pm

nein.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz   

Nach oben Nach unten
 
Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Judy wartet schon sooo lange, wartet auf Pensionswohnsitz
» Kleiner Bubu wartet schon so lange
» Bildertagebuch - Spike, liebenswürdiger kleiner süßer Spatz kuschelt für sein Leben gern ... er wartet fast schon 5 lange Jahre auf eine eigene Familie- VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Lisa, ist eine absolute Traumhündin ... wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und sitzt schon 3 lange Jahre - VERMITTELT!!!
» Bildertagebuch - Salvo, ein ganz lieber hübscher Hundebub hat ein trauriges Schicksal, er sitzt schon 5 lange Jahre hinter Gittern - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: