Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit

Nach unten 
+10
stellaru
plofre
Samtschnauze
Chaosbande
Karin
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
alex
Inge
mARTina
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:55 am

stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:19 am

mARTina schrieb:
stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
ja i glaub da hat die martina recht lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:57 pm

alex schrieb:


geendet hats im ersten kommentkampf seines lebens, weil eine unerfahrene hh den platz betreten hatte, aber das war gleich wieder vorbei, dafür hat sich bernhard gleich um den lieben kerl angenommen.
der wusste glaub ich erst nicht wie ihm geschieht, hat aber mitgemacht und sich nach und nach entspannt.

als hsch mit ihm fertig war, ist der junge rüde am rücken gelegen...............

und hat sich seinen bauch kraulen lassen ohnein natürlich freiwillig!

ich hab wieder mal gesehen, mit wie wenig bernhard auskommt.

thankyou für blumen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:01 am

und wenn ich schon dabei bin.........du stellst dich hin und gibst hilfestellung, erklärts, klärts auf und alles was es kostet ist deine zeit thankyou

in der hinsicht bist du wohl wirklich einmalig dubistsuper
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:22 am

bin auch ganz neidisch....weit weg.... tschuß
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:04 pm

noch einen link zur eröffnung:
http://www.platzfuerhunde.at/aktuelles/umgesetzte-projekte/jetzt-gibts-auch-mehr-platz-fuer-hunde-in-berndorf-niederoesterreich/
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 5:16 pm

So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !

Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander . sitz 2hunde
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:37 pm

GabyG schrieb:
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !

Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander . sitz 2hunde
gute idee, müsste man mit den bürgermeister reden ob er net wo a platzerl hat. unterstützung gibts vom berndorfer team, vom verein tierliebe-mehr platz für hunde, vom hundeschweiger und, und, und,...
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:24 pm

Gute Idee bernhard, kenne da jemandem vom gemeinderat. werd mal das thema anschneiden und vielleicht läst sich da was machen. Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.

Fragen kost ja schließlich nichts und wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht.
Aber schön wärs, vorallem für die hundsi hund6
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 4:24 am

GabyG schrieb:
Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.
hund6
aber gerne,
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 4:53 am

OK , werd sehn ob sich da was machen lässt zwinker
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:40 am

GabyG schrieb:
OK , werd sehn ob sich da was machen lässt zwinker

Ja das ist eine gute Idee. Ich glaube in/beim Dürnkrut ist Platz für so eine Hundezone.
Da hätte der Hundeschweiger näher hin aktiv :puppy: :puppy:
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:29 pm

@ alex -
Zitat :
rudi: wie wars übrigens? ein paar engeln begegnet?

Danke der Nachfrage Alex - bin nach der ausgezeichneteten Landung erst nach einer Stunde auf einen annähernd normalen Adrenalinspiegel gekommen. Ist echt toll! puh traum
Es gibt auch ein Video. Brauche noch ein wenig Zeit um es auf Youtube zu stellen. juhuu Das ganze war mir nicht ganz egal ... zitter
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:34 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
ja i glaub da hat die martina recht lachen


Eine kleine Richtigstellung soll erlaubt sein - Ich habe sehr schnell essen müssen, da mir die HSch-Familie kein Stückchen übrig gelassen hätte ... essen traurig lachen lachen tschuß
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:59 pm

Also Euch kann man doch nirgends alleine hin lassen - vor allem nichts, wenn es was zu Futtern gibt!!!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 10:00 pm

stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
ja i glaub da hat die martina recht lachen


Eine kleine Richtigstellung soll erlaubt sein - Ich habe sehr schnell essen müssen, da mir die HSch-Familie kein Stückchen übrig gelassen hätte ... essen traurig lachen lachen tschuß


Was soooo schlimm sind die ???

Schrecklich so etwas !! Hast mein Mitleid lachen lool
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 10:06 pm

Ich sag ja - bin direkt froh, daß ich so weit weg bin. Da müsste man ja auf einem Treffen glatt verhungern!! lachen
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 10:09 pm

Gel Inge und wir beide würden dann auch vom Fleisch fallen. oh
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:02 pm

GabyG schrieb:
Gel Inge und wir beide würden dann auch vom Fleisch fallen. oh

Genau lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:57 am

lachen lachen lachen ohweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:39 am

Da ich so schnell esse wie ich rede/arbeite/schreibe, hab ich bei Treffen nie ein Problem mit Verhungern zwinker lachen lachen lachen Danke dem Internatsspeißesaal thankyou
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:36 pm

die stadt-land zeitung berichtet:
der Hund kommt mir irgentwie bekannt vor, oh
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Stland10
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:45 pm

thankyou , Danke schön

Ja dieser Hundie ist sooo ein schööööööner herzi herzi

thankyou Duna kiss
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:46 pm

stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:


Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ... hmm oh tschuß

lachen lachen - Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast lachen lachen lachen ohweg
ja i glaub da hat die martina recht lachen


Eine kleine Richtigstellung soll erlaubt sein - Ich habe sehr schnell essen müssen, da mir die HSch-Familie kein Stückchen übrig gelassen hätte ... essen traurig lachen lachen tschuß


ohnein so hab ich ihn auch eingeschätzt ohweg lachen
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:48 pm

mARTina schrieb:
thankyou , Danke schön

Ja dieser Hundie ist sooo ein schööööööner herzi herzi

thankyou Duna kiss


schäm jo, jo passt ja schon schäm1

wem gehört des hunderl super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit   Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 12.+13.04.2014, Praxisseminar in St.Veit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: