Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim

Nach unten 
+2
GabyG
Inge
6 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:05 pm


-------Originalmeldung-------

Von: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de
Datum: 10.05.2011 17:31:49
An: undisclosed-recipients
Betreff: DRINGEND!!! Rottibub, 4 Jahre - ihm läuft die Zeit davon!!!!


Dieser arme Rottibub verliert sein Zuhause und muss dringedst weg.
Derzeit befindet er sich noch in Ungarn bei seinem Besitzer, jedoch die Zeit drängt, denn er soll eingeschläfert werden, wenn sich niemand für die Notnase findet.


Fotos unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.178354778879812.37212.143926265655997

Name: Rocco
Alter: 4 jährig
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
entwurmt, gimpft, gechipt mit EU-Pass

Rocco ist derzeit noch bei seinen Besitzer, in Ungar/Level

Rocco ist Super brav, spielt gerne Ball und ist artenverträglich, soviel ich weiß auch mit anderen Tieren bis auf ein Pferd, das er schon zweimal in den Fessel gebissen hat. Er ist verspielt und kann es nicht lassen diesen Wallach zu segieren. Dieser jedoch mag den Hund nicht und tritt und schlägt nach ihm. Da dieser Mann aber seinen Unterhalt mit den Pferden verdient, muß der Rotti gehen und das so schnell wie möglich, damit noch etwas schlimmeres passiert. Ich wurde vorgestern abend zu diesen Notfall gerufen und habe auch von ihm foto machen können, jetzt suchen wir dringen, denn sonst könnte es sein das er eingeschläfert werden muß. Bitte dringend teilen, er ist im Wesen zu Mensch und Tier sehr freundlich, Kinder sind auch kein Problem.

Kontakt: Christine
"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 11:36 pm

Hoffentlich findet er noch schnell einen guten Platz. Er soll ja eingeschläfert werden wenn sich niemand findet,der ihn nimmt. Wär schad um den Hund.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:01 pm

Ja, wäre wirklich gut - werde auch weiterhin die Daumen drücken.

Es ist ja inzwischen in vielen Foren.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:04 am

Habe heute von Margit eine Mitteilung bekommen, Rocco wartet noch immer.
Aber jetzt wird es sehr eng.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:12 am

Hallo nach Tirol!

Ich hab mal in Ungarn bei der Dame, die Kontaktperson für Rocco ist, nachgefragt.
Rocco ist ja (noch?) beim Besitzer. Sie ist dann am Abend hingefahren, wollte auch schönere Fotos von Rocco machen, aber es war niemand zuhause.
Genau wie ich hat sie die Befürchtung, dass sie mal hinkommt und der Hund ist weg. Ich kenn die Ortschaft, wo Rocco ist und wenn sie ihn wegbringen, dann ist die Tötung in Mosonmagyarovar - ist die Nachbarstadt - das Endziel des Buben....
Ich kenn auch die Tötung, hab dort schon Hunde rausgeholt. Und lange sitzen dort die Hunde nicht...... Es gibt nur 4 Käfige und wenn die voll sind - was sehr schnell der Fall ist, wie man sich vorstellen kann - wird getötet.....
Christine, das ist die Bekannte in Ungarn, fährt am Wochenende nochmals hin und schaut, ob Rocco noch dort ist.
Denn die Besitzer - so schrieb sie mir - "schmeissen schon die Nerven".

Danke, dass Du Rocco so grossflächig verteilt hast! Für ihn ist es wirklich dringend, damit er nicht in der Tötung landet.

Meinen grauen Lappen gehts gut, danke der Nachfrage.....;)))
Wir sind ja nicht mehr in Ungarn, nachdem man in dem Dorf laut Bürgermeister nur 2 Hunde pro Haushalt halten darf und ich sicher keinen meiner 3 weggebe, verzichten wir gerne auf Ungarn. Denn bei der 2. Kontrolle werden alle überzähligen Hunde beschlagnahmt und in die Tötung eingeliefert. Na sicher nicht.
In Ungarn gibts ein relativ neues Tierschutzgesetz, das die Hundehaltung pro Haushalt beschränkt. Ist von Ort zu Ort verschieden, meist sind es 2 Stück. Und damit schikanieren sie - wie man sich vorstellen kann - alle. Aber schön brav weiterhin Hunde in Tötungen umbringen.....*kotz*

Ich geb Dir Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung von Christine aus Ungarn wegen Rocco habe!


Liebe Grüße nach Tirol,
Margit & Co.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 10:10 pm

Für den armen Rocco wird es immer enger!!!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:26 pm

Ja, in Ungarn wird gerade einiges umgekrempelt in punkto Tierschutz.
Was ich nur begrüßen kann.

Trotzdem wünsch ich Rocco ein neues zu Hause. Ich drück die daumen.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 11:15 pm

Hoffentlich schafft es der arme Kerl!
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 11:43 am

Da kommt mir echt gleich das kotzen,die Obertierschützerinen schlecht hin,der Rotti ist arm schon klar,aber Julie hat recht es reicht wir haben genug die" DA "unsere Hilfe brauchen.


Für den armen Rocco wird es immer enger!!! ich hoffe für die Margit und die Christine auch den das ist kein Tierschutz. Gesetze sind dazu da sich daran zu halt,nicht alle sind toll.
Wenn man in Österreich nicht kann wie man will geht man halt nach Ungarn. Leider bist Du weit weg Inge,sonst könntest Du ja mal vorbei schauen, aber mir platzt bald echt der Kragen.Jeder Hund hat ein recht auf Hilfe egal wo her aber net sooooooooooooooooooo !!!!!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 12:23 am

Sorry - glaube in ein Wespennest getroffen zu haben - kann man mich bitte mal aufklären?

Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:34 pm

Schade, aber alles gehacke nutzt dem armen Kerlchen nichts.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:02 pm

Immer noch nichts - schieb!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:39 am

Das Neueste zu Rocco:


Rocco
Rocco geht es gut, in der zwschenzeit hat sich das verhalten von dem Wallach zu Rocco gebessert und es ist Frieden eingekehrt. Daher hat der Besitzer von Rocco auch noch nichts unternommen und Rocco ist vorerst mal nicht in Gefahr ...
17. Juli um 11:31 ·
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:16 am

super
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:14 pm

thankyou So wie ich es bei FB gesehen habe sieht es nach einem Happy-End für Rocco aus.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 5:13 pm

Na hoffentlich klappt es. Würd mich für ihn freuen !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:18 pm

Leider - es sah nur so aus - es kommt nichts mehr rüber.

Habe ehrlich das Gefühl, da hat der Mensch wieder einmal ein Todesurteil verursacht - ein armer Hund muss wohl das ausbaden, was de Mensch verschusselt hat.

Schaut Euch den armen Kerl an und drückt bitte mit mir ganz fest die Daumen.

Die Zeit läuft wirklich langsam ab!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:22 pm

Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!!!!für den armen Kerl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 3:53 pm

Hat dieser arme Kerl noch immer nichts gefunden.

Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:21 pm

War, bzw. bin ja an der Sache noch immer dran.
Also hier in Kopie die letze Nachricht in der Sache. Viel Hoffnung habe ich nun für den armen Kerl nicht mehr.


28. September Christine Fejes
Hallo

Du hast mir eine Nachricht hinterlassen und ich glaube es geht dabei um Rocco.
Ich habe Rocco schon sehr lange nicht mehr besucht, weil sich niemand wegen ihm gemeldet hat. Ob es ihm noch gibt weiß ich daher leider nicht aber ich denke schon, denn das Haus ist noch zu verkaufen. Ich darf erst wieder dort hin kommen, wenn Rocco wirklich einen Fixplatz bekommt. Der Mann fühlte sich bei der letzten Verabredung richtig gehänselt, weil es sich die Intressentin anders überlegt hat und er vergeblich drei Stunden auf sie gewartet hat.

LG Christine

Meine Telefonnummer ist Tel: 0036/209326220
Bitte heute erst ab 21:00 anrufen oder Morgen tagsüber
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 7:42 pm

Hier nun die letze Meldung - wenn alle stimmt, dann hat Rocco Glück gehabt.





Suedwind Betreff des Beitrags: Re: "Notverkauf" Drei Pferde zu verkaufen samt HausVerfasst: 19.11.2011, 16:15
Webmistress



Registriert: 11.2008
Beiträge: 3289
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Herkunft:
Skype: Noname_Dogs
Heute war ich bei dem Besitzer von Rocco.
Er hat das Haus verkauft samt die Pferde und Rocco wurde von den neuen Besitzern mit übernommen.

Ende gut alles gut "Gott sei Dank"!!!

Dieses Thema wird nun geschlossen,


_________________
LG Suedwind

Also bitte das Thema schliessen - Danke!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:37 am

scheint doch noch einmal gut gegangen zu sein für rocco. hoffentlich hat er nun für immer ein zu hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim   Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rocco - Rottweiler-Rüde sucht dringend ein neues Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend sucht Lara einen neue Couch
» Komondor-Bärchen sucht dringend!!!
» RR Siberian Husky Hündin sucht ein neues Zuhause
» Juri sucht dringend einen Platz
» Warmblut Stute sucht neues Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: