Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diana H. und Cleo

Nach unten 
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 12:02 pm

erfreuliches von einem wahrscheinlich im welpenalter nicht geprägten ängstlichen hund
http://hundeschweiger.at/cleo.htm


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 12:42 pm

eek was für ein wunderschöner setter........

und sonst super wie immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 3:49 pm

Ich find ihn auch Traum und hab da früher auch ein "extremes" Exemplar gekannt. Die dürften überhaupt ein bissi ängstlich sein und wenn dann mangelnde Sozialisation dazu kommt, ists mit Sicherheit nicht leicht. Super, dass Du wieder mal helfen konntest!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 4:47 pm

Wow ist das in hübscher Kerl.

Gute Nachrichten machen immer Freude ! lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 7:24 pm

tinyhusky schrieb:
Ich find ihn auch Traum und hab da früher auch ein "extremes" Exemplar gekannt. Die dürften überhaupt ein bissi ängstlich sein und wenn dann mangelnde Sozialisation dazu kommt, ists mit Sicherheit nicht leicht. Super, dass Du wieder mal helfen konntest!
hab mich selber auch sehr gefreut, der/die cleo war sowas voll panik..
wie wenn man einen buschmenschen auf einen schlag nach new york setzt


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Eval
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Redleiten

BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Fr Apr 29, 2011 9:34 pm

dubistsuper
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   Sa Apr 30, 2011 7:31 pm

super Das ist unser Bernhard! dubistsuper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diana H. und Cleo   

Nach oben Nach unten
 
Diana H. und Cleo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger :: Reaktionen-
Gehe zu: