Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eva und Chilli-Power

Nach unten 
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Eva und Chilli-Power   Di Apr 05, 2011 4:00 pm

viel freude ( auch für chilli-power) machte mir diese reaktion:
http://hundeschweiger.at/chillipower.htm


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Di Apr 05, 2011 5:19 pm

.... super bericht wieder mal


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Di Apr 05, 2011 5:58 pm

.....und so schöne fotos dabei herz1
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Di Apr 05, 2011 7:39 pm

mARTina schrieb:
.... super bericht wieder mal

Da kann ich mich nur anschließen!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Di Apr 05, 2011 9:17 pm

Der Bernhard bringts halt immer wieder zusammen, das Hund und Mensch glücklicher werden.

juhu1
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 52
Ort : Reingers

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Mi Apr 06, 2011 6:44 am

Schön, so etwas zu lesen!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Eval
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Redleiten

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Mi Apr 06, 2011 8:52 pm

@ Bernhard

und mir erst .. hätt ich dich doch schon vor 1,5 Jahren angerufen ...
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Mi Apr 06, 2011 9:18 pm

Gratuliere Bernhard! Es klingt fast schon wie abgedroschen, aber gröste
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 54
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Do Apr 07, 2011 5:07 am

stellaru schrieb:
Gratuliere Bernhard! Es klingt fast schon wie abgedroschen, aber gröste
irgendwie schon, aber für mich steckt in jeder einzelnen geschichte bewegendes und einzigartiges.


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Do Apr 07, 2011 5:51 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
stellaru schrieb:
Gratuliere Bernhard! Es klingt fast schon wie abgedroschen, aber gröste
irgentwie schon, aber für mich steckt in jeder einzelnen geschichte bewegendes und einzigartiges.


Bernhard das ist gut so. Das zeigt, dass Du der Natur mit Achtung, Würde und Respekt begegnest. Mit entsprechender Demut erreichst Du die erforderliche Sensibilität und setzt die richtigen Schritte mit beharrlicher Bestimmtheit zur Veränderung des gestörten Wesens. Hätten recht viele Menschen nur annähernd ein ähnliches Verhalten, auch dem Menschen gegenüber, wäre in unserer Welt mehr Liebe zu spüren. herzi sun sun

Sind nur so Gedanken von einem "jungen" Hundehalter ... opa
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Do Apr 07, 2011 6:46 am

sag ichs nicht, kaum ist der rudi wieder da.........unser forumsphilosoph.

ich glaub die grösste kunst ist es, den leuten das gefühl zu geben, dass man sie versteht und mit ihren "problemen" ernst nimmt, und das kann sehr vielschichtig sein.
was für den einen eine schier unüberbrückbare hürde aussieht, bespricht ein anderer vielleicht gar nicht. trotzdem hat es jeder verdient, dass man ihm zuhört und unterstützt.

und das macht ihn auch so sympathisch, keine sorge ist ihm zu klein..........zu gross sowieso ned zwinker
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   Do Apr 07, 2011 9:55 pm

alex schrieb:
sag ichs nicht, kaum ist der rudi wieder da.........unser forumsphilosoph.

ich glaub die grösste kunst ist es, den leuten das gefühl zu geben, dass man sie versteht und mit ihren "problemen" ernst nimmt, und das kann sehr vielschichtig sein.
was für den einen eine schier unüberbrückbare hürde aussieht, bespricht ein anderer vielleicht gar nicht. trotzdem hat es jeder verdient, dass man ihm zuhört und unterstützt.

und das macht ihn auch so sympathisch, keine sorge ist ihm zu klein..........zu gross sowieso ned zwinker


Wau, wau - Du hast es aber drauf Alex! super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eva und Chilli-Power   

Nach oben Nach unten
 
Eva und Chilli-Power
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger :: Reaktionen-
Gehe zu: